Kind Nummer 2 in Arbeit
27.05.2013 13:53
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Primadonna:Hast du nach den positiven 4 Tgen weiter Ovus gemacht und wurde diese negativ? Oder hast du enfach ufgehört zu testen?
Zitat von Würmchen2009:
Ok, du hattest 4 Tage lang positive Ovus, richtig?
Ich würde dann einfach mal vom letzten positiven ausgehen, heißt dein ES wäre an ZT20 gewesen. NMT wäre dann an ZT34, also morgen. Dann würde der leichte Strich ja evtl. stimmen, hast du heute Morgen evtl. nen Ovu gemacht? Wie stark war der?
Der war ein bisschen deutlicher als der ss test.
Ne, ich hab weiter getestet und die waren alle negativ. Hatte den 4. Mittags gemacht, der war positiv und abends war das Ding fast blütenweiß. Hab eben nochmal ein Ovu gemacht und im Vergleich zu dem von heute morgen ist da kein strich.
27.05.2013 13:56
Oh man, das ist doch alles spannend. Shcmeiße den Ovu nicht weg von heut morgen. Dann machste morgen früh noch einen und vergleichst diese, das mache ich morgen auch WENN keine Mens mehr kommt

27.05.2013 13:57
Achso, Erklärung: Der von Morgen müsste deutlicher sein, als der von heute!
27.05.2013 13:58
Die Zyklustage dahinter sind aber falsch, da ich vom 8.Mai ausgegangen bin, was ja aber falsch ist, da ich am 27.april die erste schmierblutung hatte.
27.05.2013 14:38
Also ich kann mir nicht vorstellen das ich schwanger sein soll
Wir hatten kurz vor der eigentlich Mens Gv, das war vor 12 Tagen
Und davor war kein Gv.
Also wenn daraus was entsteht, dann reich ich das als 8.tes Weltwunder ein

Wir hatten kurz vor der eigentlich Mens Gv, das war vor 12 Tagen

Und davor war kein Gv.
Also wenn daraus was entsteht, dann reich ich das als 8.tes Weltwunder ein
27.05.2013 15:42
@primadonna könntest du bei dem bild mit dem sst mal die wasserzeichen weg lassen und hochladen die stören bissel

27.05.2013 16:02
Zitat von francis0708:
@primadonna könntest du bei dem bild mit dem sst mal die wasserzeichen weg lassen und hochladen die stören bissel![]()
27.05.2013 16:07
Zitat von Primadonna:
Zitat von francis0708:
@primadonna könntest du bei dem bild mit dem sst mal die wasserzeichen weg lassen und hochladen die stören bissel![]()
also auf dem ersten seh ich rein gar nichts

beim zweiten bin ich mir nicht ganz sicher da könnte ein schatten sein

27.05.2013 19:55
Also Mädels, ich muss es jetzt einfach los werden, mache mich seit heute ein wenig verrückt, weil ich meine Mens sonst nie später als ZT12 hatte und bis jetzt ist nichts rein gar nichts da. Kein SB, immer noch sehr viel weißer ZS UND ich war heute richtig gut drauf.
Aber bevor ich weiter schreibe und alles total unübersichtlich wird, Liste ich mal kurz alles was komisch ist auf:
- Bin sonst grundsätzlich 1-2 Tage mies drauf vor der Mens, diesmal ist es, dass ich die letzten 4-5 Tage echt mies drauf war und heute ging es mir super aber von der Mens keine Spur.
- Habe schon seit ein paar Tagen sehr viel ZS
- Bin viel müde und schaffe es sogar Nachmittags zu schlafen, ist sonst eine absolute Seltenheit bei mir
- Ich habe Gelüste auf Dinge die ich sonst nicht so mag zum 1. wäre das Mais, damit könnte ich noch leben ABER ich habe Lust auf Bananenmüllermilch, die mochte ich nur 1x in meinem ganzen Leben und zwar in der SS mit Lynn...
- Mein Mumu fühlt sich ganz anders an, als sonst in den Zyklen kurz vor der Mens, aber 100% sicher ist das nicht habe ihn eher unregelmäßig abgetastet
- Ich bin super empfindlich, gestern wars ganz schlimm war ganz oft kurz vorm heulen.
-
-
Ich weiheeeeiiiiß es kann alles oder nichts bedeuten aber warum macht mein Körper/Kopf sowas? Ich bin soo hibbelig und am Ende ist es doch nichts, aber ich dachte mir ihr kennt das ja sicher alle und musste einfach mal alles aufschreiben, damit gehts mir schon besser
Es wäre eh soo unglaublich weil ich nicht glaube dass Spermien 5 Tage überleben und es hat schon sooo lange nicht geklappt.
-
Aber ich sehe alles positiv, denn selbst wenn morgen die Mens kommt, dann kam sie an ZT13 und das ist das Längste was ich seitdem Hibbeln hatte, sonst kam sie IMMER an ZT10,11 oder spätestens an 12
Also egal was kommt, ich habe nen Grund mich zu freuen
Aber bevor ich weiter schreibe und alles total unübersichtlich wird, Liste ich mal kurz alles was komisch ist auf:
- Bin sonst grundsätzlich 1-2 Tage mies drauf vor der Mens, diesmal ist es, dass ich die letzten 4-5 Tage echt mies drauf war und heute ging es mir super aber von der Mens keine Spur.
- Bin viel müde und schaffe es sogar Nachmittags zu schlafen, ist sonst eine absolute Seltenheit bei mir
- Ich habe Gelüste auf Dinge die ich sonst nicht so mag zum 1. wäre das Mais, damit könnte ich noch leben ABER ich habe Lust auf Bananenmüllermilch, die mochte ich nur 1x in meinem ganzen Leben und zwar in der SS mit Lynn...
- Mein Mumu fühlt sich ganz anders an, als sonst in den Zyklen kurz vor der Mens, aber 100% sicher ist das nicht habe ihn eher unregelmäßig abgetastet
- Ich bin super empfindlich, gestern wars ganz schlimm war ganz oft kurz vorm heulen.
-
-
Ich weiheeeeiiiiß es kann alles oder nichts bedeuten aber warum macht mein Körper/Kopf sowas? Ich bin soo hibbelig und am Ende ist es doch nichts, aber ich dachte mir ihr kennt das ja sicher alle und musste einfach mal alles aufschreiben, damit gehts mir schon besser

-
Aber ich sehe alles positiv, denn selbst wenn morgen die Mens kommt, dann kam sie an ZT13 und das ist das Längste was ich seitdem Hibbeln hatte, sonst kam sie IMMER an ZT10,11 oder spätestens an 12

Also egal was kommt, ich habe nen Grund mich zu freuen

27.05.2013 19:59
Achsoo und noch was Lustiges
Ich glaube ja an Zeichen und wisst ihr was??
Meine Nachbarin hat mich heute angepsrochen, sie hätte was für mich... ...
Sie hat Babysocken daheim und ich kenne ja bestimmt ein paar Mamis mit kleinen Kindern und könnte sie dann gern weiter verschenken

Ich glaube ja an Zeichen und wisst ihr was??
Meine Nachbarin hat mich heute angepsrochen, sie hätte was für mich... ...
Sie hat Babysocken daheim und ich kenne ja bestimmt ein paar Mamis mit kleinen Kindern und könnte sie dann gern weiter verschenken

27.05.2013 20:00
Zitat von Würmchen2009:
Also Mädels, ich muss es jetzt einfach los werden, mache mich seit heute ein wenig verrückt, weil ich meine Mens sonst nie später als ZT12 hatte und bis jetzt ist nichts rein gar nichts da. Kein SB, immer noch sehr viel weißer ZS UND ich war heute richtig gut drauf.
-
-
Ich weiheeeeiiiiß es kann alles oder nichts bedeuten aber warum macht mein Körper/Kopf sowas? Ich bin soo hibbelig und am Ende ist es doch nichts, aber ich dachte mir ihr kennt das ja sicher alle und musste einfach mal alles aufschreiben, damit gehts mir schon besserEs wäre eh soo unglaublich weil ich nicht glaube dass Spermien 5 Tage überleben und es hat schon sooo lange nicht geklappt.
-
Aber ich sehe alles positiv, denn selbst wenn morgen die Mens kommt, dann kam sie an ZT13 und das ist das Längste was ich seitdem Hibbeln hatte, sonst kam sie IMMER an ZT10,11 oder spätestens an 12![]()
Also egal was kommt, ich habe nen Grund mich zu freuen![]()
dito.....
27.05.2013 20:14
oh man ich drück euch sowas von die daumen
würmchen wann willst du tetsen?

27.05.2013 20:15
Ich habe noch einen CB Digi hier, aber da ich nicht dran glaube, möchte ich ihn eigentlich nicht opfern

27.05.2013 20:17
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe noch einen CB Digi hier, aber da ich nicht dran glaube, möchte ich ihn eigentlich nicht opfern![]()
teste grins
27.05.2013 20:18
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe noch einen CB Digi hier, aber da ich nicht dran glaube, möchte ich ihn eigentlich nicht opfern![]()
Mach den morgen früh, oder hast du noch einen anderen? Sonst mach erst Striche raten und dann zur Sicherheit den CB hinterher.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt