Kind Nummer 2 in Arbeit
28.06.2013 10:42
ich hab ne pause eingelegt ja von glaub 3 monaten joah
und diesen monat wollt ich wieder anfangen
hat mir ja doch gefehlt alles
ahhhhhh das wird ne tolle nacht
und diesen monat wollt ich wieder anfangen
hat mir ja doch gefehlt alles
ahhhhhh das wird ne tolle nacht
28.06.2013 11:08
Zitat von Alica:
Was hat dir gefehlt?
na ovus zu machen und tempi zu messen
die spannung dabei
28.06.2013 13:02
siehste jazz manchmal muss man nur etwas geduld haben
unsere körper sind eben keine maschienen
unsere körper sind eben keine maschienen
28.06.2013 19:55
Ich will ja auch gar nicht.....eigentlich...
Gestern und heute Nachmittag, heute morgen war der Strich nicht mal von mir zu sehen...komisch...also weiterhin abwarten wie sich die Temperatur verhält.
Gestern und heute Nachmittag, heute morgen war der Strich nicht mal von mir zu sehen...komisch...also weiterhin abwarten wie sich die Temperatur verhält.
29.06.2013 15:28
Zitat von francis0708:
siehste jazz manchmal muss man nur etwas geduld haben![]()
![]()
unsere körper sind eben keine maschienen
![]()
haha und heute hat mich der strich beinahe angesorungen, fetter als gestern und das obwohl eiscafe mit drinne geschwommen is
01.07.2013 10:14
Müsste heute ES+13 sein
Evtl. ES+12, aber bisher keine Mens in Sicht. Bedeutet, dass auch diesen Zyklus meine 2. Zyklushälfte länger ist
Evtl. ES+12, aber bisher keine Mens in Sicht. Bedeutet, dass auch diesen Zyklus meine 2. Zyklushälfte länger ist
01.07.2013 10:16
Zitat von Würmchen2009:
Müsste heute ES+13 sein![]()
Evtl. ES+12, aber bisher keine Mens in Sicht. Bedeutet, dass auch diesen Zyklus meine 2. Zyklushälfte länger ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
suuuuuuper!!! freu mich für dich!!
01.07.2013 10:29
Jaaa, freue mich auch riesig!!! Wenn man bedenkt, dass die Mens sonst schon bei ES+10/11 kam
Letzten Zyklus bei ES+13 und diesen ja evtl. sogar erst ES+14, das wäre MEGAAAAA
Letzten Zyklus bei ES+13 und diesen ja evtl. sogar erst ES+14, das wäre MEGAAAAA
01.07.2013 11:07
Zitat von Würmchen2009:
Jaaa, freue mich auch riesig!!! Wenn man bedenkt, dass die Mens sonst schon bei ES+10/11 kam![]()
Letzten Zyklus bei ES+13 und diesen ja evtl. sogar erst ES+14, das wäre MEGAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke dir die daumen
01.07.2013 11:09
Danke
Uuuuunnnnnnnnd uiuiuiuiuiui nur noch 8 Wochen
OOOOOOOOOOO
Uuuuunnnnnnnnd uiuiuiuiuiui nur noch 8 Wochen
OOOOOOOOOOO
01.07.2013 11:12
Gibts Bauchbildchen? Wie gehts dir? Was macht der Zwerg? Hattest du den Namen schon einmal gesagt? Gibts neue Bilder vom Zimmerchen????? Erzäääääähl
01.07.2013 11:24
Zitat von Würmchen2009:
Gibts Bauchbildchen? Wie gehts dir? Was macht der Zwerg? Hattest du den Namen schon einmal gesagt? Gibts neue Bilder vom Zimmerchen????? Erzäääääähl![]()
musst mal weiter vorne schauen da ist ein neuer bericht vom zwerg und bilder
naja meine plazenta hat leider schon reifegrad 2-3
es muss nun genau überwacht werden ob die maus noch gut versorgt wird was mir natürlich immer gleich sorgen bereitet wenn sie dann mal ruhiger ist
ansonsten gehts mir ganz gut as das ich schon langsam das ende herbei sehne
im zimmer ist nichts mehr weiter passiert ist ja auch eigentlich fertig
so hier nen bauchbild aktuell
na und hier noch meine maus
01.07.2013 13:37
Zitat von francis0708:Hmm, habe nur Bilder gefunden auf den letzten Seiten. Total schöne Bilder hast du bekommen
Zitat von Würmchen2009:
Gibts Bauchbildchen? Wie gehts dir? Was macht der Zwerg? Hattest du den Namen schon einmal gesagt? Gibts neue Bilder vom Zimmerchen????? Erzäääääähl![]()
musst mal weiter vorne schauen da ist ein neuer bericht vom zwerg und bilder![]()
![]()
![]()
![]()
naja meine plazenta hat leider schon reifegrad 2-3es muss nun genau überwacht werden ob die maus noch gut versorgt wird was mir natürlich immer gleich sorgen bereitet wenn sie dann mal ruhiger ist
ansonsten gehts mir ganz gut as das ich schon langsam das ende herbei sehne
im zimmer ist nichts mehr weiter passiert ist ja auch eigentlich fertig
so hier nen bauchbild aktuell
![]()
na und hier noch meine maus![]()
Wird bestimmt ne gaaanz süße kleine Maus *schwärm*
-
Das mit der Plazenta hrt sich nicht so schön an, was bedeutet das denn nun genau für dich/euch?
Möchtest du eine Spontangeburt oder KS? Wann war nochmal ET?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



