Kind Nummer 2 in Arbeit
01.07.2013 13:38
Achsoooo und wunderschöner Bauch, wirklich!!!! Eine wunderschöne Figur hast du!!!!
01.07.2013 13:53
danke schön hab auch durch die diabetis jetzt nichts mehr zugenommen da ich ja auf diät gesetzt wurde
na reifegrad 2-3 bedeutet das meine plazenta schon ende der ss ist
und nun muss genau geschaut werden nimmt die kleine nicht mehr richtig zu muss sie geholt werden aber da ich eh KS möchte wäre das auch ok wünsche mir halt nuur das ich wenigsten bis 35+0 komme weil dann sind die lungen ausgereift
alles was danach ist ist ok da ich es eh kaum noch erwarten kann das sie da is
na reifegrad 2-3 bedeutet das meine plazenta schon ende der ss ist
und nun muss genau geschaut werden nimmt die kleine nicht mehr richtig zu muss sie geholt werden aber da ich eh KS möchte wäre das auch ok wünsche mir halt nuur das ich wenigsten bis 35+0 komme weil dann sind die lungen ausgereift
01.07.2013 13:54
Zitat von Primadonna:
Was für ein schöner Bauch!!! Sieht toll aus!
danke schön
01.07.2013 14:04
Zitat von francis0708:Jaa, da drücke ich euch gaaaanz arg die Däumchen!!! Meine Schwester hat letztes Jahr ihren Sohn bei 34+? zur Welt gebracht, war nicht so schön, der Kleine musste noch arg lang im KH bleiben und hatte lange Zeit Probleme mit der Atmung aber jetzt geht es ihm gut und alles ist super soweit ich weiß
danke schön hab auch durch die diabetis jetzt nichts mehr zugenommen da ich ja auf diät gesetzt wurde![]()
na reifegrad 2-3 bedeutet das meine plazenta schon ende der ss istund nun muss genau geschaut werden nimmt die kleine nicht mehr richtig zu muss sie geholt werden aber da ich eh KS möchte wäre das auch ok wünsche mir halt nuur das ich wenigsten bis 35+0 komme weil dann sind die lungen ausgereift
![]()
01.07.2013 14:07
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von francis0708:Jaa, da drücke ich euch gaaaanz arg die Däumchen!!! Meine Schwester hat letztes Jahr ihren Sohn bei 34+? zur Welt gebracht, war nicht so schön, der Kleine musste noch arg lang im KH bleiben und hatte lange Zeit Probleme mit der Atmung aber jetzt geht es ihm gut und alles ist super soweit ich weiß
danke schön hab auch durch die diabetis jetzt nichts mehr zugenommen da ich ja auf diät gesetzt wurde![]()
na reifegrad 2-3 bedeutet das meine plazenta schon ende der ss istund nun muss genau geschaut werden nimmt die kleine nicht mehr richtig zu muss sie geholt werden aber da ich eh KS möchte wäre das auch ok wünsche mir halt nuur das ich wenigsten bis 35+0 komme weil dann sind die lungen ausgereift
![]()
![]()
Ben kam bei 34+1 und es war alles in Ordnung 3 Tage frühchenstation, stillen funktionierte super und nach 10 Tagen waren wir zu Hause
01.07.2013 14:23
ich würde alles in kauf nehmen so lang es das beste für die kleine ist
lieber noch ne weile im kh als wenn im bauch noch was passiert und sie dadurch schäden bekommt oder sonstiges
lieber noch ne weile im kh als wenn im bauch noch was passiert und sie dadurch schäden bekommt oder sonstiges
01.07.2013 16:45
Zitat von Primadonna:Oh echt??? Wusste gar nicht, dass das so schnell gehen kann wenn die so früh kommen.
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
Ben kam bei 34+1 und es war alles in Ordnung 3 Tage frühchenstation, stillen funktionierte super und nach 10 Tagen waren wir zu Hause![]()
01.07.2013 16:46
Zitat von francis0708:Ja, das ja sowieso aber trotzdem hoffe ich, dass die Kleine noch so lange wie möglich im Bauch bleiben kann!!!
ich würde alles in kauf nehmen so lang es das beste für die kleine istlieber noch ne weile im kh als wenn im bauch noch was passiert und sie dadurch schäden bekommt oder sonstiges
![]()
01.07.2013 18:22
Huhu! Melde mich mal aus unserem kleinen Umzugschaos
Wir sind fleißig am Kartons packen und so nach und nach in die neue Wohnung bringen
Ein paar Möbel die wir hier nicht mehr brauchen bzw nicht aufbauen konnten sind auch schon drüben
Ich glaube der große Umzug wird easy
Wie siehts hier so aus?
01.07.2013 18:29
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Primadonna:Oh echt??? Wusste gar nicht, dass das so schnell gehen kann wenn die so früh kommen.
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
Ben kam bei 34+1 und es war alles in Ordnung 3 Tage frühchenstation, stillen funktionierte super und nach 10 Tagen waren wir zu Hause![]()
Ja, Ben hatte 1985g und 45cm das stillen hat gut geklappt, hatte erst abgepumpt und dann haben wir ihn nach 2 tagen angelegt und das klappte super! War anfangs etwas zeitaufwendig, da er andauernd eingeschlafen ist, aber nachher gings echt gut und wir wurden mit 2020g am 14.6.2011 entlassen.
01.07.2013 18:30
Das ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021129/719654?1372696150
und hier ein Genekam 25er von heute Nachmittag
Hab noch 3 Tage bis zum NMT und es bleibt spannend
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021129/719654?1372696150
und hier ein Genekam 25er von heute Nachmittag
Hab noch 3 Tage bis zum NMT und es bleibt spannend
02.07.2013 08:28
@francis: wow, du hast so einen wunder...wunder....wunderschönen babybauch
mach dir nich all zu große sorgen, wegen der plazenta. das wird schon. bleib ruhig, das is das beste was du tun kannst
@würmchen: klasse....echt prima, das sich dein zyklus immer weiter verlängert
@prima: ich sehe leider nix auf dem bild von deinem test
@plazenta: also ich habja wirklich leider eine unschöne erfahrung damit gemacht....mit wochen langem aufenthalt im kh von sohnemann etc ..... aba auch heute ist er dank guter medizin super gesund, nur etwas zu leicht für sein alter
mach dir nich all zu große sorgen, wegen der plazenta. das wird schon. bleib ruhig, das is das beste was du tun kannst
@würmchen: klasse....echt prima, das sich dein zyklus immer weiter verlängert
@prima: ich sehe leider nix auf dem bild von deinem test
@plazenta: also ich habja wirklich leider eine unschöne erfahrung damit gemacht....mit wochen langem aufenthalt im kh von sohnemann etc ..... aba auch heute ist er dank guter medizin super gesund, nur etwas zu leicht für sein alter
02.07.2013 08:29
Zitat von Jazz92:
@francis: wow, du hast so einen wunder...wunder....wunderschönen babybauch![]()
mach dir nich all zu große sorgen, wegen der plazenta. das wird schon. bleib ruhig, das is das beste was du tun kannst![]()
@würmchen: klasse....echt prima, das sich dein zyklus immer weiter verlängert![]()
@prima: ich sehe leider nix auf dem bild von deinem test![]()
@plazenta: also ich habja wirklich leider eine unschöne erfahrung damit gemacht....mit wochen langem aufenthalt im kh von sohnemann etc ..... aba auch heute ist er dank guter medizin super gesund, nur etwas zu leicht für sein alter![]()
danke schön
ja ich versuch ruhig zu bleiben ist nicht immer leicht aber noch ist sie fit heut nacht war sie glaub ich nicht ein mal ruhig
02.07.2013 08:30
Das ist echt der Hammer, ich weiß grade nicht was ich glauben soll. Traut man einem trockenen Test eher, als dem frischen?!
Pink: LH Grün HCG es ist ein und der selbe test nur einmal frisch und einmal trocken...
Pink: LH Grün HCG es ist ein und der selbe test nur einmal frisch und einmal trocken...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt