Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
02.07.2013 08:33
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

@francis: wow, du hast so einen wunder...wunder....wunderschönen babybauch
mach dir nich all zu große sorgen, wegen der plazenta. das wird schon. bleib ruhig, das is das beste was du tun kannst

@würmchen: klasse....echt prima, das sich dein zyklus immer weiter verlängert

@prima: ich sehe leider nix auf dem bild von deinem test

@plazenta: also ich habja wirklich leider eine unschöne erfahrung damit gemacht....mit wochen langem aufenthalt im kh von sohnemann etc ..... aba auch heute ist er dank guter medizin super gesund, nur etwas zu leicht für sein alter


danke schön ja ich versuch ruhig zu bleiben ist nicht immer leicht aber noch ist sie fit heut nacht war sie glaub ich nicht ein mal ruhig

das is doch toll
macht se schön sport hihi
Jazz92
11468 Beiträge
02.07.2013 08:34
Zitat von Primadonna:

Das ist echt der Hammer, ich weiß grade nicht was ich glauben soll. Traut man einem trockenen Test eher, als dem frischen?!
Pink: LH Grün HCG es ist ein und der selbe test nur einmal frisch und einmal trocken...


glaube keinem trockenen test, wenn die linie aufeinmal total deutlich is ....mach lieber nen digi, bevor de dich weiter verrückt machst
02.07.2013 08:35
Zitat von Jazz92:

Zitat von Primadonna:

Das ist echt der Hammer, ich weiß grade nicht was ich glauben soll. Traut man einem trockenen Test eher, als dem frischen?!
Pink: LH Grün HCG es ist ein und der selbe test nur einmal frisch und einmal trocken...


glaube keinem trockenen test, wenn die linie aufeinmal total deutlich is ....mach lieber nen digi, bevor de dich weiter verrückt machst

Gehe heute oder morgen in die Apo für einen digitalen mit wochenbestimmung. Am 4.7 ist NMT solange wollte ich noch warten. Aber komisch, oder?!
02.07.2013 08:36
Mir ist die Linie einfach zu grau vom ersten...
02.07.2013 09:22
Zitat von Primadonna:

Das ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021129/719654?1372696150

und hier ein Genekam 25er von heute Nachmittag

Hab noch 3 Tage bis zum NMT und es bleibt spannend



Mit dem Handy sehe ich einen zweiten Strich^^
02.07.2013 10:14
Ist das lustig heute, gott sei Dank funktioniert mein Instinkt.
Ovu(Pink) und SS-test (Grün) von heute morgen:

Nun hoffe ich, dass die Tempi abfällt und meine Mens endlich kommt Montag rufe ich dann mal beim Frauenarzt an, er möge mich bitte auf den Kopf stellen.
Jazz92
11468 Beiträge
02.07.2013 10:58
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT 29.06.13
Würmchen – 24 Jahre –Tochter 4 Jahre - seit Juli 2011 – NMT 02.07.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT 03.07.12
Sweetskorpion23 – 25 Jahre – Sohn 1 Jahr – 1. ÜZ – NMT 03.07.13
audimaus – 24 Jahre – Tochter im 1. Lebensjahr - 2.ÜZ – NMT 09.07.13
Sandra1976 - 34 Jahre – Tochter 2Jahre – 1. ÜZ – NMT 12.07.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 7. ÜZ - NMT 14.07.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?

Unsere Kugeln

francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.2014
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – ET 14.02.2014
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.07.2013 12:02
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT 29.06.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT 03.07.12
Sweetskorpion23 – 25 Jahre – Sohn 1 Jahr – 1. ÜZ – NMT 03.07.13
audimaus – 24 Jahre – Tochter im 1. Lebensjahr - 2.ÜZ – NMT 09.07.13
Sandra1976 - 34 Jahre – Tochter 2Jahre – 1. ÜZ – NMT 12.07.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 7. ÜZ - NMT 14.07.13
Würmchen – 24 Jahre –Tochter 4 Jahre - seit Juli 2011 – NMT 05.08.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 1.ÜZ – NMT ?

Unsere Kugeln

francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.2014
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – ET 14.02.2014
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.07.2013 12:04
Sooo bin heute ZT2
Und meine 2. Zyklushälfte wird länger
Vorletzten Zyklus kam meine Mens MORGENS an ES+13 und letzten Zyklus ABENDS an ES+13
Das freut mich riesig, jetzt dürfte es ja auch mal schnaggeln oder Mädels
francis0708
16541 Beiträge
02.07.2013 12:21
Zitat von Würmchen2009:

Sooo bin heute ZT2
Und meine 2. Zyklushälfte wird länger
Vorletzten Zyklus kam meine Mens MORGENS an ES+13 und letzten Zyklus ABENDS an ES+13
Das freut mich riesig, jetzt dürfte es ja auch mal schnaggeln oder Mädels


ich drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen
02.07.2013 14:34
Zitat von francis0708:

Zitat von Würmchen2009:

Sooo bin heute ZT2
Und meine 2. Zyklushälfte wird länger
Vorletzten Zyklus kam meine Mens MORGENS an ES+13 und letzten Zyklus ABENDS an ES+13
Das freut mich riesig, jetzt dürfte es ja auch mal schnaggeln oder Mädels


ich drück dir auf jedenfall ganz doll die daumen


Ich mach mit
Studimum
24038 Beiträge
02.07.2013 16:23
Trägt jemand meinen nmt ein ?
nicht mehr 03.07 sondern 15.07 ca.
Jazz92
11468 Beiträge
02.07.2013 20:03
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Sweetskorpion23 – 25 Jahre – Sohn 1 Jahr – 1. ÜZ – NMT 03.07.13
Primadonna - 24 Jahre – Sohn 2 Jahre – 2.ÜZ – NMT 04.07.13
audimaus – 24 Jahre – Tochter im 1. Lebensjahr - 2.ÜZ – NMT 09.07.13
Sandra1976 - 34 Jahre – Tochter 2Jahre – 1. ÜZ – NMT 12.07.13
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre - 7. ÜZ - NMT 14.07.13
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - 2.ÜZ – NMT ca. 15.07.13
Würmchen – 24 Jahre –Tochter 4 Jahre - seit Juli 2011 – NMT 05.08.13
Blacksheep83 - 29 Jahre - Sohn 6 Jahre – 8. ÜZ + Hibbelpause - NMT ?
Himbeer - Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre - Zwangspause - NMT ?
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – 1.ÜZ nach FG – NMT ?

Unsere Kugeln

francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre - ET 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 21.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.2014
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – ET 14.02.2014
Sweetskorpion23
370 Beiträge
03.07.2013 07:16
Guten Morgen Mädels,
Heute habe ich NMT und was soll ich sagen ???
Bis jetzt keine mens da oder in sicht habe sonst vorher schon
eine woche voher starke unterleibschmerzen und brust schmerzen
aber nix na mal abwarten was passiert
Jazz92
11468 Beiträge
03.07.2013 08:12
Zitat von Sweetskorpion23:

Guten Morgen Mädels,
Heute habe ich NMT und was soll ich sagen ???
Bis jetzt keine mens da oder in sicht habe sonst vorher schon
eine woche voher starke unterleibschmerzen und brust schmerzen
aber nix na mal abwarten was passiert

das klingt gut, aba getraut zu testen haste dich nich oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt