Kind Nummer 2 in Arbeit
27.07.2013 15:44
Zitat von Würmchen2009:
Jazz...Francis? Wie geht es euch?
ich kämpfe extrem mit der hitze

27.07.2013 15:46
Zitat von francis0708:Ohjee, das glaub ich dir gern
Zitat von Würmchen2009:
ich kämpfe extrem mit der hitze![]()
![]()
![]()

27.07.2013 15:49
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
es ist einfach zu viel des guten

27.07.2013 18:55
Zitat von francis0708:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
es ist einfach zu viel des guten![]()
![]()
![]()
![]()
Dem stimme ich zu :/
Hab ganz schlimm mit dem Kreislauf zu kämpfen, alleine irgendwohin gehen ist nicht drin....
28.07.2013 09:15
Ach Francis
Du hast es ja Gott sei Dank, bald geschafft!!!
Und dann kannst du den Rest des Sommer unbeschwerter erleben!!!
-
Wirst du eigentlich stillen?

-
28.07.2013 10:32
hallo mädels,
mir gehts soweit ganz gut
ziehen und stechen is jetzt seltener geworden, egtl nur, wenn ich zu viel gemacht hab ....
übelkeit kommt selten durch
müdigkeit wie eh und jeh
nja mein hunger is i-wie weniger geworden, fühle mich zur zeit sehr sehr satt
ansonsten freue ich mich darauf endlich am donnerstag hoffentlich mein mäusschen mit herz sehen zu können, hab aba bissel bammel davor
hoffe euch geht es soweit gut
mir gehts soweit ganz gut
ziehen und stechen is jetzt seltener geworden, egtl nur, wenn ich zu viel gemacht hab ....
übelkeit kommt selten durch
müdigkeit wie eh und jeh

nja mein hunger is i-wie weniger geworden, fühle mich zur zeit sehr sehr satt
ansonsten freue ich mich darauf endlich am donnerstag hoffentlich mein mäusschen mit herz sehen zu können, hab aba bissel bammel davor
hoffe euch geht es soweit gut
28.07.2013 16:20
Zitat von Würmchen2009:
Ach Francis![]()
-
ja werde stillen wollte zwar erst nicht aber irgendwie dachte ich es wird das letzte mal sein wo ich das mal haben werde also entschied ich mich es doch mal zu probieren

28.07.2013 20:33
Zitat von Alica:
Wieso denn das letzte mal?
ich bin 34jahre und mit dem 2. kind ist die planung was kinder angeht für mich dann jetzt abgeschlossen

28.07.2013 22:32
Zitat von francis0708:
Zitat von Alica:
ich bin 34jahre und mit dem 2. kind ist die planung was kinder angeht für mich dann jetzt abgeschlossen![]()
Ach so, du hast schon ein Kind? Irgendwie dachte ich dass wäre deine 1. Schwangerschaft

29.07.2013 08:37
Zitat von francis0708:Ja, bei Lynn habe ich es auch versucht, knappe 24h.
Zitat von Würmchen2009:
Ach Francis![]()
-
ja werde stillen wollte zwar erst nicht aber irgendwie dachte ich es wird das letzte mal sein wo ich das mal haben werde also entschied ich mich es doch mal zu probieren![]()
Alles war Wund, alles tat weh, dazu meine starken Depressionen + eine Schwester die so richtig zum Kotzen war. Da konnt ich nicht mehr.
Allerdings stellte sich ein paar Tage später auch raus, dass Lynn eine Saugschwäche hat 2-3 Stunden für 60ml waren Standard. Musste noch einige Wochen lang aufschreiben, was sie wann und wie viel getrunken hat.
Evtl. hätte ich also eh nicht stillen können, keine Ahnung.
Aber beim 2. und auch meinem Letzten möchte ich es wieder versuchen, allerdings besser vorbereitet und hoffentlich ohne Saugschwäche

29.07.2013 08:42
Zitat von Alica:
Zitat von francis0708:
Zitat von Alica:
ich bin 34jahre und mit dem 2. kind ist die planung was kinder angeht für mich dann jetzt abgeschlossen![]()
Ach so, du hast schon ein Kind? Irgendwie dachte ich dass wäre deine 1. Schwangerschaft![]()
francis hat doch eine große tochter

29.07.2013 08:43
@Stillen: oh ja das möchte ich diesmal auch probieren und hoffentlich klappt es
bei jerome ging das ja nich, er kam ja sofort auf de frühchen station und die wa nen paar kilometer weit weg (andere stadt) und dann musste ich abpumpen.....das waren höllenqualen und schmerzen auf dauer....hinzu kam bei mir damals kaum milch....meine brustwarzen wurden davon immer lila und ich hätte jedesmal heulen können..... dann hab ich dami aufgehört

bei jerome ging das ja nich, er kam ja sofort auf de frühchen station und die wa nen paar kilometer weit weg (andere stadt) und dann musste ich abpumpen.....das waren höllenqualen und schmerzen auf dauer....hinzu kam bei mir damals kaum milch....meine brustwarzen wurden davon immer lila und ich hätte jedesmal heulen können..... dann hab ich dami aufgehört
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt