Kind Nummer 2 in Arbeit
19.07.2013 10:13
Zitat von Glucki:
Da du hcg im körper hast, hat sich irgendwo ein ei eingenistet...und da man es im uterus nicht (noch nicht) sehen konnte, muss ein Mediziner auch an eine ELSS denken!
Denke ich aber nicht,denn bei ELSS steigt das hcg schneller und der strich müsste wirtlich dick sein...
sorry wenn ich dich mal berichtigen muss aber bei einer ELSS steigt das hcg nicht so schnell also genau anders rum und bevor du mir jetzt wiedersprichst ich hatte 3 FG wo der hcg wert immer nur langsam anstieg und 3 mal ne ELSS vermutet wurde dadurch

und hier noch ein link bevor du wiedersprechen magst

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_eileiterschw angerschaft-erkennung_871.html
19.07.2013 10:33
oh je, ich stand grade mindestens 5 min bei der post und mir is so schwindlig geworden, ich wusste jeden moment, wenn ich mich nich bewege oder laufe wieder kippe ich um
bin froh jetzt wieder zu hause zu sein, mir is immer noch so duselig im kopf

bin froh jetzt wieder zu hause zu sein, mir is immer noch so duselig im kopf

19.07.2013 12:51
Zitat von Jazz92:
oh je, ich stand grade mindestens 5 min bei der post und mir is so schwindlig geworden, ich wusste jeden moment, wenn ich mich nich bewege oder laufe wieder kippe ich um![]()
bin froh jetzt wieder zu hause zu sein, mir is immer noch so duselig im kopf![]()
oh je das kenn ich auch zu gut

19.07.2013 12:54
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
oh je, ich stand grade mindestens 5 min bei der post und mir is so schwindlig geworden, ich wusste jeden moment, wenn ich mich nich bewege oder laufe wieder kippe ich um![]()
bin froh jetzt wieder zu hause zu sein, mir is immer noch so duselig im kopf![]()
oh je das kenn ich auch zu gut![]()
![]()
![]()
man wird dann echt nervös
![]()
oh ja das wurde ich, aba nu is besser
19.07.2013 13:01
Das habe ich auch ständig... wenn ich in die Stadt gehe z.B. muss ich an einer Hauptstraße an der Ampel auf Grün warten.. Und die ist nicht besonders Fußgängerfreundlich
Kein bisschen Schatten und sie braucht auch mindestens immer 5,6,7 Minuten zum Umschalten.. da steht man dann also ewig und 3 Tage mitten in der prallen Sonne...
Nichtschwanger schon Horros, Schwanger Weltuntergang!

Kein bisschen Schatten und sie braucht auch mindestens immer 5,6,7 Minuten zum Umschalten.. da steht man dann also ewig und 3 Tage mitten in der prallen Sonne...

Nichtschwanger schon Horros, Schwanger Weltuntergang!
19.07.2013 16:06
ich dachte schon nur mir gehts immer so also ich hab das problem auch unschwanger irgendwo anstehen ist ein horror für mich
wenn ich einkaufen gehe und sehe kasse ist voll dreh ich lieber nch paar runden als mich anzustellen
oder ich verlange das noch eine kasse eröffnet wird

20.07.2013 10:39
Für alle die nicht in meinem Thread mitlesen. Es ist soweit
Oben: gestern ca. 10 Uhr
Unten: heute ca. 10 Uhr
NMT ist somit der 03.08

NMT ist somit der 03.08

20.07.2013 10:44
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Unsere Kugeln

20.07.2013 10:45
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns

Unsere Kugeln

20.07.2013 11:11
Zitat von Würmchen2009:
Für alle die nicht in meinem Thread mitlesen. Es ist soweit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NMT ist somit der 03.08![]()
![]()
![]()
wow beim unteren ovu platzt ja gleich der strich

20.07.2013 11:15
Jaaaa und der April ist soooo wunderschöööööön
Ich gebe mein Bestes

Ich gebe mein Bestes

20.07.2013 11:20
Zitat von Würmchen2009:
Jaaaa und der April ist soooo wunderschöööööön![]()
![]()
![]()
Ich gebe mein Bestes![]()
ich wollte eigentlich auch ein april oder mai oder juni baby. aber wollte nimmer warten

20.07.2013 11:21
Zitat von Würmchen2009:
Jaaaa und der April ist soooo wunderschöööööön![]()
![]()
![]()
Ich gebe mein Bestes![]()
habt ihr in den letzten tagen auch geherzelt?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt