Kind Nummer 2 in Arbeit
20.07.2013 11:23
Zitat von naddl1811:
alica wir liegen auf den tag genau 5 wochen auseinander![]()
Hab ich also genug Zeit bei dir mitzufiebern
20.07.2013 11:28
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
alica wir liegen auf den tag genau 5 wochen auseinander![]()
Hab ich also genug Zeit bei dir mitzufiebern![]()
andersrum genauso
20.07.2013 11:34
Jaa, waren arg fleißig
-
Ja mein Wunsch war von Anfang an April oder später, halt nicht wieder im Winter. Deshalb haben wir 2011 auch im Juli angefangen
Finde April halt einfach schön, es ist meistens zumindest so warm, dass man schon was draußen machen kann. Das ist bei Lynn so schade, am 30.01. kannste nur drin feiern oder du fährst irgendwo hin, aber das kost auch gleich immer viel Geld. Und draußen kann man so tolle Sachen aufbauen und spielen
-
Ja mein Wunsch war von Anfang an April oder später, halt nicht wieder im Winter. Deshalb haben wir 2011 auch im Juli angefangen
Finde April halt einfach schön, es ist meistens zumindest so warm, dass man schon was draußen machen kann. Das ist bei Lynn so schade, am 30.01. kannste nur drin feiern oder du fährst irgendwo hin, aber das kost auch gleich immer viel Geld. Und draußen kann man so tolle Sachen aufbauen und spielen
21.07.2013 02:56
Hihi, also ich wiederhole mich, aber an den Bienchen wird es auf keinen Fall liegen, wenns nciht geklappt hat
-
Wie gehts dir Jazz?
-
Wie gehts dir Jazz?
21.07.2013 12:21
danke würmchen, mir gehts ganz gut
ab nachmittag frühen abend überkommt mich sehr die müdigkeit
das zwicken und zwacken is weniger geworden.....
heute früh überkam mich nach dem frühstück sehr die übelkeit mit schweißausbruch und kreislauf
sonst alles super
ab nachmittag frühen abend überkommt mich sehr die müdigkeit
das zwicken und zwacken is weniger geworden.....
heute früh überkam mich nach dem frühstück sehr die übelkeit mit schweißausbruch und kreislauf
sonst alles super
21.07.2013 13:05
Zitat von Jazz92:Ja, bei dem Wetter auch kein Wunder, habe ja selbst ich und ich bin nicht schwanger!
danke würmchen, mir gehts ganz gut![]()
ab nachmittag frühen abend überkommt mich sehr die müdigkeit
das zwicken und zwacken is weniger geworden.....
heute früh überkam mich nach dem frühstück sehr die übelkeit mit schweißausbruch und kreislauf
sonst alles super![]()
Hört sich also gut an, keine zu großen SS-Beschwerden, aber kann ja alles noch kommen
Nein, das wünsche ich dir natürlich nicht aber man fühlt sich besonders am Anfang bestimmt sicherer MIT Beschwerden
21.07.2013 13:20
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Jazz92:Ja, bei dem Wetter auch kein Wunder, habe ja selbst ich und ich bin nicht schwanger!
danke würmchen, mir gehts ganz gut![]()
ab nachmittag frühen abend überkommt mich sehr die müdigkeit
das zwicken und zwacken is weniger geworden.....
heute früh überkam mich nach dem frühstück sehr die übelkeit mit schweißausbruch und kreislauf
sonst alles super![]()
Hört sich also gut an, keine zu großen SS-Beschwerden, aber kann ja alles noch kommenNein, das wünsche ich dir natürlich nicht aber man fühlt sich besonders am Anfang bestimmt sicherer MIT Beschwerden
![]()
so lang mir meine brustwarzen leicht weh tun is das alles in ordnung
bin ja jetzt auch erst anfang 6.woche (so berechnen ja die ärzte das und steht auch in meinem büchlein drinne
)
21.07.2013 13:34
Ja, Anfang 6. Woche ist ja auch richtig
Verstehe nicht wieso du das erklärst
Ist nicht bös gemeint, aber ich kenne das gar nicht anders
-
Jaa, ich habe damals 5+3 getestet und war 6+0 beim FA. Und erst danach kamen leichte Anzeichen. Brüste und Heulen, das waren Anzeichen vorm positiven Test. Übelkeit 1-2 Wochen nachm Fa-Termin, könnte aber auch noch der Schock gewesen sein
Ansonsten nur Dinge, wo man sich nicht sicher sein konnte, ob die nun von der SS kommen oder einfach so da sind.
Verstehe nicht wieso du das erklärst
Ist nicht bös gemeint, aber ich kenne das gar nicht anders
-
Jaa, ich habe damals 5+3 getestet und war 6+0 beim FA. Und erst danach kamen leichte Anzeichen. Brüste und Heulen, das waren Anzeichen vorm positiven Test. Übelkeit 1-2 Wochen nachm Fa-Termin, könnte aber auch noch der Schock gewesen sein
Ansonsten nur Dinge, wo man sich nicht sicher sein konnte, ob die nun von der SS kommen oder einfach so da sind.
22.07.2013 10:13
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
guten morgen![]()
guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2.woche von meinen ferien......weiß gar nich was ich machen soll
22.07.2013 10:15
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
guten morgen![]()
guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2.woche von meinen ferien......weiß gar nich was ich machen soll![]()
bei dem wetter kann man nur baden gehen
oder drin bleiben
22.07.2013 10:20
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
Zitat von Jazz92:
guten morgen![]()
guten morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2.woche von meinen ferien......weiß gar nich was ich machen soll![]()
bei dem wetter kann man nur baden gehenoder drin bleiben
![]()
ja nja, baden alleine macht keinen spaß und vorallem doof, wenn man kein auto hat
achja, schon doof,wenn man alleine urlaub hat
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



