Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.09.2013 20:07
Zitat von Alica:

Zitat von Würmchen2009:

Was ist denn mit Audimaus??? Die hatte doch auch schon NMT

Wäre ja klasse wenn sie dann nun auch mit positiven Nachrichten kommt, oder nächsten Zyklus, dann warten wir alle auf unsere Babys und die Sache ist geritzt
Gefällt mir!!!
naddl1811
5543 Beiträge
08.09.2013 23:18
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich reih mich auch ein, Et 7.5.14

wow wie geil ist das denn bitte mein herzlichsten Glückwunsch. unverhofft kommt oft wa?
Jazz92
11468 Beiträge
10.09.2013 10:02
ahhhhhhhhhhhhhhh der herbst kommt
es wird kalt..... mir is kalt

ich will kein herbst
francis0708
16541 Beiträge
12.09.2013 09:09
Zitat von Jazz92:

ich will kein herbst

nach dem heißen sommer find ich das wetter mal ganz schön gerade zum spazieren ist es schön wenn nicht so warm ist hoffe sonst gehts dir und dem krümel gut
Jazz92
11468 Beiträge
12.09.2013 09:16
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

ich will kein herbst

nach dem heißen sommer find ich das wetter mal ganz schön gerade zum spazieren ist es schön wenn nicht so warm ist hoffe sonst gehts dir und dem krümel gut

ich hoff es ehrlich gesagt auch....
vorgestern hatte ich ein richtig böses und übles stechen bzw ziehen auf der linken seite und das zog bis ins oberschenkel....konnte kaum laufen..... nja ansonsten spinnert heute mein kreislauf etwas

und wie geht es dir und dem mäusschen?
francis0708
16541 Beiträge
12.09.2013 09:32
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

ich will kein herbst

vorgestern hatte ich ein richtig böses und übles stechen bzw ziehen auf der linken seite und das zog bis ins oberschenkel....konnte kaum laufen..... nja ansonsten spinnert heute mein kreislauf etwas

mit dem stechen mach dir kein opf hatte ich auch hin und wieder

meine maus kämpft leider doll mit bauchweh daher ist es auch recht anstrengend zur zeit und sie tut mir sooooo leid
12.09.2013 09:32
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

ich will kein herbst

Das hatte ich bei Celine auch immer mal wieder. (diesesmal blieb ich zum Glück verschont - liegt vielleicht daran das meine 1.Schwangerschaft noch nicht so lange her ist ). das werden die Mutterbänder sein, mach dir keine Sorgen
12.09.2013 09:33
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

ich will kein herbst

mit dem stechen mach dir kein opf hatte ich auch hin und wieder

meine maus kämpft leider doll mit bauchweh daher ist es auch recht anstrengend zur zeit und sie tut mir sooooo leid

Oh Bauchweh - wie gemein
Welche Milch bekommt sie denn? Schon mit Sab probiert?
francis0708
16541 Beiträge
12.09.2013 09:36
in zwischen die teuerste aptamil pre vorher alete pre ich hab schon fast alles probiert sab, lefax. ümmelzäpfchen jezt probier ich noch die BiGaia tropfen mehr kann ich dann nicht machen
Jazz92
11468 Beiträge
danke ihr zwei
ja ich vermute ja auch, das es die mutterbänder waren

ohje bauchweh...bestimmt die fiesen blähungen bzw koliken
stillst du oder bekommt sie milchpulver
Jazz92
11468 Beiträge
Zitat von francis0708:

in zwischen die teuerste aptamil pre vorher alete pre ich hab schon fast alles probiert sab, lefax. ümmelzäpfchen jezt probier ich noch die BiGaia tropfen mehr kann ich dann nicht machen

hast du eine hebamme? vllt diese mal um rat fragen
12.09.2013 09:51
Zitat von francis0708:

Vielleicht verträgt sie die Milch ja nicht... bei meiner kleinen musste ich auch viel rumprobieren, hatte arg Bauchweh immer und immer wieder, als ich dann abstillen musste...
Zum Schluß sind wir dann bei Bebivita gelandet und die hat sie immer vetrage, ab da an waren unsere Probleme weg

Massagen helfen auch wahre Wunder, vielleicht liegt's auch an den Flaschen? Hast du Avent oder MAM Flaschen? Oder die "Normalen" - also Nuk und Co.?
francis0708
16541 Beiträge
12.09.2013 09:51
ich mach beides stillen und zufüttern aber ich pass echt auf was ich esse und hebamme hab ich auch von ihr hab ich die kümmelzäpfchen und die BiGaia tropfen hoffe die helfen sie meinte ich muss paar tage geduld haben bis die anschlagen
Glucki
2125 Beiträge
12.09.2013 19:46
Bigaia tropfen haben meiner tochter damals auch geholfen. Kopf hoch. Zum glück vergeht die zeit...
.
War heute beim gyn. Alles bestens. 49mm und agil
Jazz92
11468 Beiträge
13.09.2013 08:54

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt