Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
14.09.2013 11:42
Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Alica:

...

ja, das is dann logisch, das das nich ging
trotzdem allein??? meinst du arbeitsmäßig bei ihm oder das andere

Ne ich mein das ich Alleinerziehend bin (hatte ich das hier noch nich erzählt??) - der Vater der Mädels hat mich erst betrogen (3 Wochen nach dem positiven Test) und dann für die Sch**** verlassen, wir haben seit nun mittlerweile mehr als 2 Monaten nichts mehr von ihm gehört...

waaaaaaaaaaaas oO so ein arsch, so ein idiot arrrrrrrr

nee du meintest mal, dass bei dir grade nich so is,aber du noch nich drüber reden könntest

schaffst du trotzdem alles so einigermaßen alleine jetzt? ist doch bestimmt nich einfach.... kenne das ja mit einem kind damals

Na ja, mittlerweile omm ich wieder gut klar. Erst war's ehr schwierig, gerade weil ich mit der Schwangerschaft auch stndig Probleme hatte (Blutungen, Schmerzen, frühzeitige Wehen, KH_Aufenthalt und sowieso wr ich Stammkundin in der Notaufnahme.), dann bin ich nach der scheiße natürlich auch noch in ein mittelgroßes bis übergroßes Loch gefallen, aus dem ich nun nur schwer wieder rauskletter...

Letzt WOche kam dann von meiner FÄ die Vermutung das Amelie schwer Krank ist, ihr Kopf war auffällig und sie hat gemeint es könnte sich um einen "Wasserkopf" handeln.. also ins KH, untersuchungen durchführen lassen - zum Glück gab es dort vorerst entwarnung.
Ich habe zuvor nicht wirklich versucht Kontakt zu ihm aufzubauen, aber in den paar Tagen habe ich ihn bestimmt 100x Mal angerufen, reagiert hat er nie... hat auch nicht zurückgerufen oder irgendwas dergleichen.
Vom liebevollen Vater und nahezu perfektem Lebensgefährten zu jemanden der sich einen scheißdreck für seine Familie interessiert..
Er weiß nciht mal das Baby Nr. auch ein Mädchen wird... er weiß nichts von alledem hier, hat sich auch nicht zu Celine's Geburtstag gemeldet..
Langsam wird der Schmerz von endloser Wut auf ihn verdrängt...
Jazz92
11468 Beiträge
14.09.2013 11:46
ohje, das ja echt hart
und unverschämt sowas. zahlt er wenigstens unterhalt?
ich kenn das nur zu gut, hab ich auch alles durch mit dem leiblichen vater von jerome, bis auf eine schwangerschaft damals. ich wa völlig fertig ..... kann das also sehr gut nachvollziehen.

und auch die wut, aba i-wann verwandelt sich das auch nochmal ins egal sein und froh sein drüber, vorallem wenn man i-wann einen tollen partner an der seite hat

hast ja schon einen schönen namen für dein baby gewählt, wirklich toll und ich drücke die daumen, dass die entwarnung auch bleibt und alls gut ist
16.09.2013 16:43
Unterhalt wird er erst nach der Scheidung zahlen müssen. Zuvor ist ja gesetzich mein noch Ehemann der Vater. Aber, dass hat sich zum Glück ja bald erledigt!

Danke! Ich find den Namen auch toll
Würmchen2009
35738 Beiträge
16.09.2013 19:16
Hallo ihr,
ich mach es kurz, ich mag net schreiben.
Habe auf dem Stuhl Blutungen bekommen, aufm US war so gut wie nichts zu sehen, meine Blutungen werden immer stärker muss Montag wieder hin um zu gucken was nun passiert ist, ich denke ich habe es verloren, bzw. bin dabei es zu verlieren.

16.09.2013 19:24
Zitat von Würmchen2009:

Hallo ihr,
Habe auf dem Stuhl Blutungen bekommen, aufm US war so gut wie nichts zu sehen, meine Blutungen werden immer stärker muss Montag wieder hin um zu gucken was nun passiert ist, ich denke ich habe es verloren, bzw. bin dabei es zu verlieren.

Nein nein!!
Blutungen nachdem der US-Stab da drin war, sind ja durchaus normal! Mach dich nicht verrückt!

Drück dich!
Jazz92
11468 Beiträge
17.09.2013 12:09
Zitat von Würmchen2009:

Hallo ihr,

kopf hoch
als ich in der 5. woche beim fa wa und da ein abstrich gemacht wurde, klebte auch blut dran
und man hat auch rein gar nix auf dem us gesehen, hab nich ma ein bild mitbekommen

also kopf hoch, vllt wird noch alles gut.... im märzthread haben 2 mädels von anfang an blutungen immer dabei gehabt und das baby wächst und gedeiht trotzdem

fühl dich gedrückt, wird bestimmt alles gut
BlackCinnamon88
555 Beiträge
17.09.2013 23:00
Hihi Mädels, Sorry konnte ewig nicht ins i net. War heute bei meiner FÄ ...5. ssw freuuu.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
17.09.2013 23:01
@ Würmchen ich drück dir ganz fest die Daumen. Bei mir war ganz bisschen Blut, aber alles ok
Jazz92
11468 Beiträge
18.09.2013 11:43
und würmchen, wie sieht es bei dir aus?
francis0708
16541 Beiträge
18.09.2013 13:39
oh nein würmchen drücke dir auch fest die daumen das alles ok ist das wird schon kopf hoch fühl dich ganz doll gedrückt
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2013 13:40
Habe jetzt rote Blutungen und anscheinend Gewebe drin, ich denke das wars.
Habe nun keinerlei Hoffnung mehr. Muss Montag natürlich trotzdem hin, mal sehen was sie sagt, wie lange ich warten muss.
Mache ich überhaupt weiter? Ich weiß es nicht.
Ich bin einfach nur traurig gerade.
Jazz92
11468 Beiträge
18.09.2013 13:41
oh man ey
francis0708
16541 Beiträge
18.09.2013 13:45
Zitat von Würmchen2009:

Habe jetzt rote Blutungen und anscheinend Gewebe drin, ich denke das wars.
Habe nun keinerlei Hoffnung mehr. Muss Montag natürlich trotzdem hin, mal sehen was sie sagt, wie lange ich warten muss.
Mache ich überhaupt weiter? Ich weiß es nicht.
Ich bin einfach nur traurig gerade.

dadurch das deine 2.zyklushälfte auch immer recht kurz war und nun diese blutung vermute ich mal stark das du utrogest zur unterstützung brauchst so war es bei mir auch
Jazz92
11468 Beiträge
23.09.2013 12:56
und würmchen wie geht es dir???
23.09.2013 12:58
Zitat von Jazz92:

und würmchen wie geht es dir???

Ich antworte mal fix: Sie hat heute erst um 16 Uhr Termin.. müssen ganz doll Daumen drücken!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt