Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
23.09.2013 13:02
Zitat von Alica:

Zitat von Jazz92:

und würmchen wie geht es dir???

Ich antworte mal fix: Sie hat heute erst um 16 Uhr Termin.. müssen ganz doll Daumen drücken!!

ohh, dann machen wir das natürlich
ich hoffe es ist alles gut
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.09.2013 19:04
Hallo,
ich schreibe hier jetzt einmal meinen Abschlussbericht und kopiere ihn in jeden Thread in dem ich mich aufgehalten habe.
Für den Maithread bedeutet dies, ich kann nun auf die Sternchenliste und für die meisten anderen Threads bedeutet es, ich werde mich erst einmal kaum melden, wenn ich etwas berichte, dann werde ich es in meinem persönlichen Thread tun, wer also auf jeden Fall mitbekommen möchte wie und wann es weitergeht, der sollte da hinein schauen, den Link dazu füge ich ganz am Ende ein.
-
Also, ich habe wieder ein Bild und der Punkt ist nur minimal gewachsen, mal davon abgesehen, dass er gar nciht richtig schwarz ist, das ist viel zu wenig für den Abstand einer Woche, mir wurde Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen, aber es wird eine FG werden, meine Chancen einer Ausschabung zu entgehen stehen momentan bei 50:50
Ich bete, dass ich das nicht machen muss. Habe seit heute auch starke Blutungen so wie bei meiner Mens, ich hoffe es wird mehr damit es ganz natürlich ab blutet.
Ich bin relativ gefasst, wahrscheinlich weil ich die letzte Woche schon ganz gut damit abgeshclossen habe, so viel wie in der Woche habe ich schon ewig nicht mehr geweint, irgendwann geht es einfach nicht mehr glaub ich, denn weinen musste ich heute noch nicht.
Ich bin sehr traurig und werde meinen Maikäfer vermissen, aber ich denke es ist an der Zeit los zu lassen und sich von den Hoffnungsfetzen der letzten Woche zu lösen
Ich hatte es ja schon irgendwie im Gefühl.
Hier seht ihr die beiden Bilder:

-
Ich danke allen die mir so die Daumen gedrückt haben und mir versucht haben Hoffnungen zu machen, DANKE DANKE DANKE!!
-
Das ist der Link zu meinem Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=78#posting-13672095
Jazz92
11468 Beiträge
24.09.2013 08:13
oh würmchen, das is nicht fair. es tut mir so verdammt leid. ich hab grade worte für. mir kommen gerade selber die tränen. ich wünsche dir und deine familie alles gute und viel viel kraft, diesen schicksalsschlag zu überstehen.
francis0708
16541 Beiträge
24.09.2013 15:47
oh würmchen das tut mir unentlich leid ich weiß zu gut wie es dir geht ich wünsche dir ganz viel kraft fühl dich gedrückt
francis0708
16541 Beiträge
24.09.2013 15:49
ich hoffe den anderen gehts allen gut bei uns waren die letzten tage echt sehr anstrengend sie hat nur geweint kaum geschlafen ich denke mal war ein schub nun ist überstanden erstmal und heut nacht hat sie das erste mal durchgeschlafen

hier mal paar bilder von meiner maus

Studimum
24038 Beiträge
24.09.2013 15:50
Ach gott wie süß
24.09.2013 20:21
Zitat von francis0708:

ich hoffe den anderen gehts allen gut bei uns waren die letzten tage echt sehr anstrengend sie hat nur geweint kaum geschlafen ich denke mal war ein schub nun ist überstanden erstmal und heut nacht hat sie das erste mal durchgeschlafen

hier mal paar bilder von meiner maus

Ooh francis, sie ist wunderwunderwunderschön
Hach man, ich will auuuuuuuch!!
24.09.2013 20:25
Ich hab mal wieder n neues Bauchbild..

francis0708
16541 Beiträge
25.09.2013 08:06
na lange haste ja nicht mehr dann darfste auch kuscheln
25.09.2013 08:08
Immerhin noch 3 Monate!
Wo hast denn eigentlich das Kleidchen (Rot gestreift, mit Schleife) geholt? Das brauch ich auch - dringend!!
francis0708
16541 Beiträge
25.09.2013 08:09
Zitat von Alica:

Immerhin noch 3 Monate!
Wo hast denn eigentlich das Kleidchen (Rot gestreift, mit Schleife) geholt? Das brauch ich auch - dringend!!

bei h&m
25.09.2013 08:19
Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

Immerhin noch 3 Monate!

bei h&m

Ach Mist, dann haben die das nicht mehr...
In den 3 Monaten die ich noch habe, wird deine Motte ja bestimmt rausgewachsen sein... kann ich's dir dann abkaufen?
francis0708
16541 Beiträge
25.09.2013 08:34
Zitat von Alica:

Zitat von francis0708:

Zitat von Alica:

Immerhin noch 3 Monate!

bei h&m

Ach Mist, dann haben die das nicht mehr...
In den 3 Monaten die ich noch habe, wird deine Motte ja bestimmt rausgewachsen sein... kann ich's dir dann abkaufen?

mit sicherheit das ist jetzt schon knapp ich sag dir bescheid wenn ich es nicht mehr brauch
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 10:30
oh francis wie süß

mein würmchen ist beireits 99 g schwer
und als die ärztin das ultraschallgerät auf den bauch gedrückt hat, hab ich zum ersten mal mein baby gespürt, wie es gestrampelt hat

in 4 wochen bekomm ich höchstwahrscheinlich mein outing
Jazz92
11468 Beiträge
25.09.2013 10:30

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt