Kind Nummer 2 in Arbeit
10.10.2013 10:02
na dann glückwunsch zum mädchen
habt ihr auch schon einen namen?
ich hoffe auch so sehr auf ein mädchen ....
10.10.2013 12:27
Zitat von Jazz92:
na dann glückwunsch zum mädchen![]()
danke
eigentlich hatten wir uns einen jungen gewünscht-einfach zum Ausgleich
nach nem anfänglichen "och mensch" wurde schnell große freude. immerhin wimmelt es im keller voller rosa Mädchenkram
tja namen haben wir welche in der engeren Auswahl. eigentlich hatten wir uns alle in pauline verliebt aaaaaber wir wollten halt nen kurzen, nicht abkürzbaren namen
auf unserer Favoritenliste stehen derzeit: Romy, Anni, Lenia (i als j gesprochen) und nach wie vor Pauline....
naja ist ja noch bissl zeit
10.10.2013 12:31
kann ich verstehen, jeder is glaub ein klein wenig enttäuscht erstmal, wenn man sich ein geschlecht gewünscht hat und es dann nich is
ich suche mir auch langsam paar namen zusammen, jedenfalls versuche ich es.... fällt mir i-wie schwer diesmal
ich suche mir auch langsam paar namen zusammen, jedenfalls versuche ich es.... fällt mir i-wie schwer diesmal
10.10.2013 12:32
Zitat von Jazz92:
ja danke, bin froh jetz mal nen bauch überhaupt zu haben![]()
gestern abend hab ich das mäusschen auch zum ersten mal gespürt ganz leicht, aba dafür ne ganze weile
von außen auch ganz leicht, bestimmt weil ich so dünne bin...mein mann hat sich gefreut![]()
alica: wunderschön deine maus![]()
extra ein stillsessel???? hmmmm..... vllt besorg ich mir sowas auch noch, haben ja jetzt platz in der neuen wohnung![]()
Jajap
Wenn die kleine NAchts wach wird und weint, will ich mich mit ihr nicht ins Wohnzimmer setzen, da hört Celine das dann ganz bestimmt und wird wach^^
(Wobei Amelie eh erst mit ca. 3 Monaten in ihr Zimmer kommt)
Und ausserdem ist ein kurzer Weg direkt zum Bett nachdem Stillen besser als erstmal durch die ganze Wohnung laufen zu müssen
10.10.2013 12:33
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
dankeeigentlich hatten wir uns einen jungen gewünscht-einfach zum Ausgleich
nach nem anfänglichen "och mensch" wurde schnell große freude. immerhin wimmelt es im keller voller rosa Mädchenkram
![]()
tja namen haben wir welche in der engeren Auswahl. eigentlich hatten wir uns alle in pauline verliebt aaaaaber wir wollten halt nen kurzen, nicht abkürzbaren namenauf unserer Favoritenliste stehen derzeit: Romy , Anni, Lenia (i als j gesprochen) und nach wie vor Pauline....
Immer noch mein Favorit
10.10.2013 12:37
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
gestern abend hab ich das mäusschen auch zum ersten mal gespürt ganz leicht, aba dafür ne ganze weile
von außen auch ganz leicht, bestimmt weil ich so dünne bin...mein mann hat sich gefreut![]()
extra ein stillsessel???? hmmmm..... vllt besorg ich mir sowas auch noch, haben ja jetzt platz in der neuen wohnung![]()
Jajap![]()
Wenn die kleine NAchts wach wird und weint, will ich mich mit ihr nicht ins Wohnzimmer setzen, da hört Celine das dann ganz bestimmt und wird wach^^
Und ausserdem ist ein kurzer Weg direkt zum Bett nachdem Stillen besser als erstmal durch die ganze Wohnung laufen zu müssen![]()
mit genauso einem schwingstuhl liebäugel ich ja auch
find die meeegabequem. wobei es jetzt auch schaukelstühle gibt bei ikea
ein richtiger stillsessel ist mir preislich einfach zu fett
10.10.2013 12:37
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Jajap![]()
Und ausserdem ist ein kurzer Weg direkt zum Bett nachdem Stillen besser als erstmal durch die ganze Wohnung laufen zu müssen![]()
stimmt, da hast du recht. nja, unser würmchen wird auch erstmal mit im schlafzimmer sein im beistellbett
mal sehen wann ich es ausquartiere ... jerome hatte ich auch lange bei mir im zimmer
10.10.2013 12:41
Zitat von Jazz92:
kann ich verstehen, jeder is glaub ein klein wenig enttäuscht erstmal, wenn man sich ein geschlecht gewünscht hat und es dann nich is
ich suche mir auch langsam paar namen zusammen, jedenfalls versuche ich es.... fällt mir i-wie schwer diesmal![]()
der jungenname war schon klar bevor ich überhaupt schwanger war
hast du Favoriten?
10.10.2013 12:42
Zitat von Alica:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jazz92:
dankeeigentlich hatten wir uns einen jungen gewünscht-einfach zum Ausgleich
![]()
tja namen haben wir welche in der engeren Auswahl. eigentlich hatten wir uns alle in pauline verliebt aaaaaber wir wollten halt nen kurzen, nicht abkürzbaren namenauf unserer Favoritenliste stehen derzeit: Romy , Anni, Lenia (i als j gesprochen) und nach wie vor Pauline....
Immer noch mein Favorit![]()
![]()
ich weiß
10.10.2013 12:44
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alica:
Zitat von Jazz92:
Jajap![]()
mit genauso einem schwingstuhl liebäugel ich ja auchfind die meeegabequem. wobei es jetzt auch schaukelstühle gibt bei ikea
![]()
ein richtiger stillsessel ist mir preislich einfach zu fett
Ja nach richtigen Stillsesseln hatte ich auch geschaut, war ganz geschockt als ich die Preise gesehen habe
ZUmal die auch nicht bequemer sind als normale Sofasessel (hatte bei Celine damals einen im Zimmer) ... dacht ich kipp vom Stuhl ^^
Und da so ein "Stillsessel" eh nicht soooo wahnsinnig lange genutzt wird, reicht jaa uch einer vom Ikea
Schaukelstuhl wollt ich auch, die passen nur leider nicht ins schmale Zimmer
10.10.2013 12:47
favouriten.... nja so jaein
und dann nur für mädchen und zwar Emily Marie..... aba so ganz sicher, bin ich mir da nicht
und dann nur für mädchen und zwar Emily Marie..... aba so ganz sicher, bin ich mir da nicht
10.10.2013 12:48
ach so ein einfacher bequemer stuhl, so wie du hast Alica, reicht doch..... manche leute machen echt nur geld damit, wenn es baby heißt oder hochzeit
10.10.2013 12:55
Huch hier ist richtig was los
Heute ist ww
Hab heute genau 7 kilo weniger.
Mir geht es mittlerweile besser nachdem ich einen Tag blut gespuckt habe.
Aber alles wieder tuutti.
Bauchibild ist in meinem fred. Joa liebe liebe grüße an alle
Heute ist ww
Hab heute genau 7 kilo weniger.
Mir geht es mittlerweile besser nachdem ich einen Tag blut gespuckt habe.
Aber alles wieder tuutti.
Bauchibild ist in meinem fred. Joa liebe liebe grüße an alle
10.10.2013 12:57
10.10.2013 12:59
Zitat von Jazz92:
ach so ein einfacher bequemer stuhl, so wie du hast Alica, reicht doch..... manche leute machen echt nur geld damit, wenn es baby heißt oder hochzeit![]()
Seh' ich genauso
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt