Kind Nummer 2 in Arbeit
07.10.2013 15:43
ja die zeit rennt
tolle murmel
ich hätte nie gedacht das mal zu sagen aber mir fehlt meine murmel etwas nd die tritte im bauch

tolle murmel

07.10.2013 15:44
Für euch kopiert
Halli Hallo meine Lieben
Ich glaube das alte Würmchen ist wieder da
-
Meine Blutungen sind ja schon seit letzter Woche weg, es kam auch nichts mehr.
Ich nehme brav meine Ovaria Kügelchen und habe auch schon Bryophyllum hier
Mein Ovubestand ist auch wieder aufgefüllt, also kann ich wieder durch starten
-
Achja ganz wichtig, ich habe heute einen SS-Test gemacht - absolut negativ
War allerdings nicht mit Morgenurin sondern mit dem 2.
Werde morgen zur Sicherheit noch einen gleich nachm Aufstehen machen, aber ich denke auch dieser wird negativ sein, das heißt ich bin wieder bereit, bzw. mein Körper ist wieder bereit.
Bin gespannt wann und ob ich einen ES habe, soll ja meine Zyklen beobachten und wenn die nächsten 3 weiterhin mit zu kurzer 2. Zyklushälfte sind, dann bekomme ich meinen Hormonstatus
-
Mir gehts mittlerweile wieder sehr gut, der Urlaub war einfach nur schön und hat mich super abgelenkt, mit dem Wetter hatten wir auch Glück
Vielleicht lade ich ja mal ein paar Fotos hoch
Halli Hallo meine Lieben

Ich glaube das alte Würmchen ist wieder da

-
Meine Blutungen sind ja schon seit letzter Woche weg, es kam auch nichts mehr.
Ich nehme brav meine Ovaria Kügelchen und habe auch schon Bryophyllum hier

Mein Ovubestand ist auch wieder aufgefüllt, also kann ich wieder durch starten

-
Achja ganz wichtig, ich habe heute einen SS-Test gemacht - absolut negativ

War allerdings nicht mit Morgenurin sondern mit dem 2.
Werde morgen zur Sicherheit noch einen gleich nachm Aufstehen machen, aber ich denke auch dieser wird negativ sein, das heißt ich bin wieder bereit, bzw. mein Körper ist wieder bereit.
Bin gespannt wann und ob ich einen ES habe, soll ja meine Zyklen beobachten und wenn die nächsten 3 weiterhin mit zu kurzer 2. Zyklushälfte sind, dann bekomme ich meinen Hormonstatus

-
Mir gehts mittlerweile wieder sehr gut, der Urlaub war einfach nur schön und hat mich super abgelenkt, mit dem Wetter hatten wir auch Glück

Vielleicht lade ich ja mal ein paar Fotos hoch

08.10.2013 08:49
francis: wow, wie die zeit vergeht
das mit den fehlen der murmel und tritte kann ich zu gut nachvollziehen. hatte richtig depressionen nachdem jerome auf der welt war. da er ja mit not ks kam und damals es hier keine frühchen station gab, kam er in eine ganz andere stadt. ich sagte damals im nakose wahn, dass sie mir mein kind geklaut haben :/
und das wa ja erst ende 7. monat
nja, hab lange gebraucht, darüber hinweg zu kommen und musste an meiner vernunft arbeiten, nicht schnell wieder schwanger zu werden
alica: wuhuuuuuu, wo will deine murmel denn noch hin
sehr schöner bauch
würmchen: das freut mich, dass es dir besser geht und ich drücke dir feste die daumen, dass du bald glücklich kugeln kannst

das mit den fehlen der murmel und tritte kann ich zu gut nachvollziehen. hatte richtig depressionen nachdem jerome auf der welt war. da er ja mit not ks kam und damals es hier keine frühchen station gab, kam er in eine ganz andere stadt. ich sagte damals im nakose wahn, dass sie mir mein kind geklaut haben :/
und das wa ja erst ende 7. monat

nja, hab lange gebraucht, darüber hinweg zu kommen und musste an meiner vernunft arbeiten, nicht schnell wieder schwanger zu werden

alica: wuhuuuuuu, wo will deine murmel denn noch hin

sehr schöner bauch
würmchen: das freut mich, dass es dir besser geht und ich drücke dir feste die daumen, dass du bald glücklich kugeln kannst
09.10.2013 14:54
was für eine kleine süße murmel
17ssw bin ich schon fast geplatzt

09.10.2013 20:28
Zitat von francis0708:
ja die zeit rennt![]()
![]()
![]()
tolle murmel![]()
![]()
![]()
ich hätte nie gedacht das mal zu sagen aber mir fehlt meine murmel etwas nd die tritte im bauch
![]()
Ging mir bei Celine ganz genauso

09.10.2013 20:30
Ich weiß nicht wer alles in meinem Thread mitliest, deshalb poste ich eines hier auch
Ich bin sooooo Verliebt
Ich war gestern beim 3D US - ie kleine hat sich etwas gezirrt und wollte nicht so recht mitmachen beim "Shooting"
Aber der Chefarzt blieb hartnäckig und hat dann ca. 45 Minuten geschallt, geschallt und nochmals geschallt, bis er mir ein paar tolle Bilderchen mitgeben konnte.
Leider liegt Amelie wieder in BEL
Und, laut Gewicht, würde ihr ET am 06.12. liegen - ganze 2 Wochen vor dem eigentlichen ET. Er hat sie auf ca. 1670g gemessen - meine kleine Wuchtbrumme^^

Ich bin sooooo Verliebt

Ich war gestern beim 3D US - ie kleine hat sich etwas gezirrt und wollte nicht so recht mitmachen beim "Shooting"
Aber der Chefarzt blieb hartnäckig und hat dann ca. 45 Minuten geschallt, geschallt und nochmals geschallt, bis er mir ein paar tolle Bilderchen mitgeben konnte.
Leider liegt Amelie wieder in BEL
Und, laut Gewicht, würde ihr ET am 06.12. liegen - ganze 2 Wochen vor dem eigentlichen ET. Er hat sie auf ca. 1670g gemessen - meine kleine Wuchtbrumme^^
10.10.2013 09:04
ja danke, bin froh jetz mal nen bauch überhaupt zu haben
gestern abend hab ich das mäusschen auch zum ersten mal gespürt ganz leicht, aba dafür ne ganze weile
von außen auch ganz leicht, bestimmt weil ich so dünne bin...mein mann hat sich gefreut
alica: wunderschön deine maus
extra ein stillsessel???? hmmmm..... vllt besorg ich mir sowas auch noch, haben ja jetzt platz in der neuen wohnung

gestern abend hab ich das mäusschen auch zum ersten mal gespürt ganz leicht, aba dafür ne ganze weile
von außen auch ganz leicht, bestimmt weil ich so dünne bin...mein mann hat sich gefreut

alica: wunderschön deine maus

extra ein stillsessel???? hmmmm..... vllt besorg ich mir sowas auch noch, haben ja jetzt platz in der neuen wohnung

10.10.2013 09:48
jazz: was für ne süße murmel
ich hab meine maus auch ungefähr in der gleichen ssw gespürt ♥ bei der nächsten Untersuchung sagte mir die fä ich hätte ne vorderwandplazenta. denn so zeitig und intensiv hab ich es bei mua nicht nicht gespürt.
alica: amelie ist ja soooo soooo süß ♥ und celine ist schon so ne ne große maus.
so und das bin ich...also eher meine Körpermitte.

alica: amelie ist ja soooo soooo süß ♥ und celine ist schon so ne ne große maus.
so und das bin ich...also eher meine Körpermitte.

10.10.2013 09:51
wow, du hast nen wunderschönen bauch
was wird es denn naddl?
hast du es schon mal erwähnt?
ich hoffe es in 2 wochen zu erfahren beim 2. großen screening

was wird es denn naddl?
hast du es schon mal erwähnt?

10.10.2013 09:52
Würmchen: ich ich drück euch feste die Daumen dass es schnell wieder klappt und diesmal alles gut geht...es ist schön zu lesen dass es dir wieder gut geht
francis: ich habe meinen bauch damals auch ganz arg vermisst
jedesmal als ich meinen gipsabdruck sah gab ich geweint
willkommen an fie beiden neuen

francis: ich habe meinen bauch damals auch ganz arg vermisst

willkommen an fie beiden neuen

10.10.2013 09:56
Zitat von Jazz92:
wow, du hast nen wunderschönen bauch![]()
was wird es denn naddl?
hast du es schon mal erwähnt?![]()
danke

wir bekommen wieder nen Mädchen. genau wie alica

habs beim 2. screening erfahren und habs definitiv bei der feindiagnostik gesehen
10.10.2013 09:56
Zitat von Jazz92:
wow, du hast nen wunderschönen bauch![]()
was wird es denn naddl?
hast du es schon mal erwähnt?![]()
danke

wir bekommen wieder nen Mädchen. genau wie alica

habs beim 2. screening erfahren und habs definitiv bei der feindiagnostik gesehen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt