Kind Nummer 2 in Arbeit
27.09.2013 21:19
Zitat von Frangi:
Soo ... neuer Zyklus neues Glück
Eben.Wir haben es schon einmal gepackt, also schaffen wir es auch wieder!)
27.09.2013 21:19
Mein heutiger Stand ist unverändert.Periode noch nicht da.Naja,ist eigentlich auch noch nicht zu erwarten.Bisher war ich immer mind. eine Woche drüber...
Im Juni bekam ich bei meinem Hausarzt einen US gemacht,da mir und einer weiteren Frau an dem Abend zuvor ein betrunkener Gast ,bei einem Fest im Vollrausch, in den Unterbauch getreten hat.Dabei hat er einen kleinen Schatten entdeckt.Er vermutete eine Zyste.Nur leider war ich so nachlässig und habe es von meinem FA nicht nachkontrollieren lassen und nun merke ich schon seit einiger Zeit das da wieder was zieht,pocht,drückt.Wieder rechts, dort hatte ich bereits schon eine Zyste in der Vergangenheit.Morgen werde ich einen Termin vereinbaren.
Ansonsten ging es mir nach zwei Übel-und Schwindelfreien Tagen wieder etwas schlechter.Den ganzen Morgen war mir schwindelig, Nachmittags richtig übel.Habe hin und her überlegt ob ich mit der Kleinen nun zum Kinder-Sport gehe oder nicht.Schlussendlich habe ich mich doch aufgerafft und siehe da, wenn man dann etwas mehr beschäftigt ist und weniger drüber nachdenkt ist es gleich mal halb so schlimm.
) Ich weiß nicht was es ist.Inzwischen glaube ich nicht das es an dem Kinderwunsch liegt,zu sehr glaub ich diesen Monat nicht mehr daran.
Ich werde abwarten...beobachte es noch bis Montag,wenn´s immer noch nicht weg ist werd ich mich mal nach fast zwei Wochen Schwindel doch mal durchchecken lassen.
Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende.
)
29.09.2013 18:55
Ich drücke Dir natürlich fest die Daumen, dass es ist was man sich erhofft
Dennoch lass abklären... Zysten verursachen ja leider auch Schwindel und ohne Risiko sind sie ja auch nicht, wenn Sie sich ungünstig um den Eileiter legen... Vorsicht ist besser als Nachsicht!
*Daumendrück, dass alles gut ist
Dennoch lass abklären... Zysten verursachen ja leider auch Schwindel und ohne Risiko sind sie ja auch nicht, wenn Sie sich ungünstig um den Eileiter legen... Vorsicht ist besser als Nachsicht!
29.09.2013 21:22
Zitat von Frangi:
Ich drücke Dir natürlich fest die Daumen, dass es ist was man sich erhofft![]()
Dennoch lass abklären... Zysten verursachen ja leider auch Schwindel und ohne Risiko sind sie ja auch nicht, wenn Sie sich ungünstig um den Eileiter legen... Vorsicht ist besser als Nachsicht!![]()
Ja ich denke ich bin/war da bis lang etwas zu unvorsichtig.Wiegesagt, werde es nächste Woche abklären lassen.
Achso, auch ich starte wieder in einen weiteren Zyklus.Habe heute meine Tage bekommen.Der Clearblue-Monitor wird also aktiviert.
Bin trotz allem sehr froh das ich jetzt bei 32 statt , wie im letzten Monat, 39 Tagen im Zyklus liege.
Also,weiter geht´s...
30.09.2013 12:04
Tag ... letzter Tag ohne Chef ... mensch war das schön ohne *snüff
Wollt ich heute mal wieder just for fun anfangen mit Tempi messen... sind natürlich beide Thermometer LEER *pfff
Wollt ich heute mal wieder just for fun anfangen mit Tempi messen... sind natürlich beide Thermometer LEER *pfff
30.09.2013 12:28
Mensch isaly 39 tage sind aber auch lang...
32, ist super. Vielleicht klappt es ja mit so nem guten zyklus im rücken
.
Für die liste, neuer et ist der 26.3.14.
Wisst ihr, wie groß (ssl) eure babys in der 15.ssw waren? So aus interesse.
32, ist super. Vielleicht klappt es ja mit so nem guten zyklus im rücken
.
30.09.2013 12:32
Jo ... aber ärgern hilft ja nüscht ... wird gleich geändert, Morgen früh liegt eins parat
Mein Kleiner hat mir am Wochenende erzählt, in der Schule wäre ein Junge, der Gerrits Hörgerät aus dem Ohr rausgerissen hätte und es dann auf den Boden geworfen hat ... boah war ich stinkig.... hab heute Morgen gleich die Lehrerin drauf angesprochen, das geht so nich ... ich bin ja sonst der Überzeugung, die Kiddies müssen lernen sich selbst zu wehren, aber wenns an medizinische Hilfsmittel geht, bin ich ungehalten...
Sie wollte mit ihm gemeinsam besagten Schüler ansprechen ... ich hoffe nur er bekommt dadurch nicht noch emhr Probleme
Im Kindergarten hatte das so gut geklappt ... ich hatte genau davor so eine Angst, dass er wegen des Hörgeräts hänseleien aushalten muss ... *schnauf... am liebsten wär man ja als Mami immer dabei um anderen Kindern direkt die Ohren lang zu ziehen
Mein Kleiner hat mir am Wochenende erzählt, in der Schule wäre ein Junge, der Gerrits Hörgerät aus dem Ohr rausgerissen hätte und es dann auf den Boden geworfen hat ... boah war ich stinkig.... hab heute Morgen gleich die Lehrerin drauf angesprochen, das geht so nich ... ich bin ja sonst der Überzeugung, die Kiddies müssen lernen sich selbst zu wehren, aber wenns an medizinische Hilfsmittel geht, bin ich ungehalten...
Sie wollte mit ihm gemeinsam besagten Schüler ansprechen ... ich hoffe nur er bekommt dadurch nicht noch emhr Probleme
Im Kindergarten hatte das so gut geklappt ... ich hatte genau davor so eine Angst, dass er wegen des Hörgeräts hänseleien aushalten muss ... *schnauf... am liebsten wär man ja als Mami immer dabei um anderen Kindern direkt die Ohren lang zu ziehen
30.09.2013 12:37
Die fleißigen Arbeiterinnen unter uns
Frangi – 33 Jahre – Sohn 6 Jahre- ÜZ: 3 Jahre – NMT 27.09.13
Isaly - ? Jahre – Kind ? Jahre – ÜZ ? – NMT 29.10.13
Unsere Sternchen
Würmchen – 24 Jahre – Tochter 4 Jahre – FG
Unsere Kugeln
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 20.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.14
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – ET 14.02.14
Jazz92 - 21 Jahre - Sohn 4 Jahre – ET 21.03.14
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – ET 26.03.14
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - ET 07.05.14
Entkugelt
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre – Mädchen Daria Delaine - Gewicht: 3110g - Größe: 52 cm - KU: 33 cm - entbunden am 12.08.13
Frangi – 33 Jahre – Sohn 6 Jahre- ÜZ: 3 Jahre – NMT 27.09.13
Isaly - ? Jahre – Kind ? Jahre – ÜZ ? – NMT 29.10.13 Unsere Sternchen
Würmchen – 24 Jahre – Tochter 4 Jahre – FG Unsere Kugeln
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr - ET 20.12.2013
naddl1811 - 26 Jahre - Tochter 3 Jahre - ET 22.01.14
Redken – 25 Jahre – Tochter 2 Jahre – ET 14.02.14
Jazz92 - 21 Jahre - Sohn 4 Jahre – ET 21.03.14
Glucki – 29 Jahre – Tochter 1 Jahr – ET 26.03.14
Acacia_Wayne – 19 Jahre –Sohn 2 Jahre - ET 07.05.14 Entkugelt
francis0708 - 34 Jahre - Tochter 7 Jahre – Mädchen Daria Delaine - Gewicht: 3110g - Größe: 52 cm - KU: 33 cm - entbunden am 12.08.13
30.09.2013 12:40
Zitat von Glucki:
Mensch isaly 39 tage sind aber auch lang...![]()
32, ist super. Vielleicht klappt es ja mit so nem guten zyklus im rücken![]()
.
![]()
wo finde ich den die angabe von ssl egtl auf dem us bild
30.09.2013 12:41
Ooh ich bin die nächste auf der Entkugelungsliste - schade das es noch so lange dauert
30.09.2013 12:55
Jazz, das steht nur auf dem us, wenn der gyn das gemessen hat. Dan meist rechts oben. Ansonsten tragen die das auch immer im mupa ein...
30.09.2013 12:57
Zitat von Alica:
Ooh ich bin die nächste auf der Entkugelungsliste - schade das es noch so lange dauert![]()
![]()
Och, das geht doch jetzt ganz schnell
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt