Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2012 08:47
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Guten morgen,
so bei mir neigt sich die mens dem ende zu
und in einer woche istz es dann soweit, da wird geherzelt bis der arzt kommt xD
zu weihnahcten juhu....da geschehen doch wunder

wie gehts unserer schwangeren


na heist ja nicht umsonst das fest der liebe oder

mir gehts ganz gut morgen 13uhr hab ich termin in der kiwu


lol jaja das fest der liebe
aba genau zu weihnachten is de wahrscheinlichkeit groß nen mädel zu bekommen wuhhhhaaaaaaaaa

na dann dir für morgen mal viel glücl n der kiwu und das man schon was sieht


da sieht man jetzt noch nichts das weiß ich die wollen blut abnehmen um nach dem hcg zu schauen


ach manchmal sieht man in der 4. woche doch shcon wat klitzekleines
francis0708
16541 Beiträge
17.12.2012 08:51
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...


lol jaja das fest der liebe
aba genau zu weihnachten is de wahrscheinlichkeit groß nen mädel zu bekommen wuhhhhaaaaaaaaa

na dann dir für morgen mal viel glücl n der kiwu und das man schon was sieht


da sieht man jetzt noch nichts das weiß ich die wollen blut abnehmen um nach dem hcg zu schauen


ach manchmal sieht man in der 4. woche doch shcon wat klitzekleines


ich weiß gar nicht ob die ein US morgen machen werden
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2012 08:52
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


da sieht man jetzt noch nichts das weiß ich die wollen blut abnehmen um nach dem hcg zu schauen


ach manchmal sieht man in der 4. woche doch shcon wat klitzekleines


ich weiß gar nicht ob die ein US morgen machen werden


ohhaaaa bin ja so aufgeregt hoffe die machen das und man sieht auch was
francis0708
16541 Beiträge
17.12.2012 08:55
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...


ach manchmal sieht man in der 4. woche doch shcon wat klitzekleines


ich weiß gar nicht ob die ein US morgen machen werden


ohhaaaa bin ja so aufgeregt hoffe die machen das und man sieht auch was


zum mindest würde ich es gut finden wenn sie überhaupt eins macht die können nämlich sehen ob ne blutung in anmarsch ist das können die irgendwie am mumu erkennen
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2012 08:57
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


ich weiß gar nicht ob die ein US morgen machen werden


ohhaaaa bin ja so aufgeregt hoffe die machen das und man sieht auch was


zum mindest würde ich es gut finden wenn sie überhaupt eins macht die können nämlich sehen ob ne blutung in anmarsch ist das können die irgendwie am mumu erkennen


was echt??? boah technik heutzutage....
aba wie kommst du jetzt auf blutung
francis0708
16541 Beiträge
17.12.2012 09:12
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...


ohhaaaa bin ja so aufgeregt hoffe die machen das und man sieht auch was


zum mindest würde ich es gut finden wenn sie überhaupt eins macht die können nämlich sehen ob ne blutung in anmarsch ist das können die irgendwie am mumu erkennen


was echt??? boah technik heutzutage....
aba wie kommst du jetzt auf blutung


weil die letzten 3 aborts durch blutung anfing und das meine grösste angst ist
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2012 09:13
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


zum mindest würde ich es gut finden wenn sie überhaupt eins macht die können nämlich sehen ob ne blutung in anmarsch ist das können die irgendwie am mumu erkennen


was echt??? boah technik heutzutage....
aba wie kommst du jetzt auf blutung


weil die letzten 3 aborts durch blutung anfing und das meine grösste angst ist


oh wei, da heißt es ganz dolle daumen drücken
francis0708
16541 Beiträge
17.12.2012 09:15
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

...


was echt??? boah technik heutzutage....
aba wie kommst du jetzt auf blutung


weil die letzten 3 aborts durch blutung anfing und das meine grösste angst ist


oh wei, da heißt es ganz dolle daumen drücken


ja bitte ich kann alle daumen gut gebrauchen
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2012 09:22
Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

Zitat von Jazz92:

...


weil die letzten 3 aborts durch blutung anfing und das meine grösste angst ist


oh wei, da heißt es ganz dolle daumen drücken


ja bitte ich kann alle daumen gut gebrauchen


das glaub ich dir
17.12.2012 18:37
Zitat von francis0708:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von francis0708:

guten morgen meine tempi ist heut noch mal angestiegen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355640478&cur_date=2012-12- 16

das sieht gut aus
Wie geht's dir denn so?


so gehts mir ganz gut hab nur bissel angst ich glaub schon wieder das die tests nicht kräftiger werden
hier ist der von heute


Also ich finde er ist schon deutlicher als der erste.
Ich hoffe natürlich das alles gut geht.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist schwierig das glaube ich. Aber es wird sicher alles gut
Was machen die in der Kiwu noch? Betreuen die dich noch weiter oder kontrollieren die iwas ob alles gut läuft? Kenn mich da nicht so aus.
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2012 18:37
Guten Abend,
wie gehts wie stets???

Ich glaube werde bissel krank.
Kann ich mich mit meinem Sohnemann zusammen tun :/
17.12.2012 18:41
Zitat von Jazz92:

Guten morgen,
so bei mir neigt sich die mens dem ende zu
und in einer woche istz es dann soweit, da wird geherzelt bis der arzt kommt xD
zu weihnahcten juhu....da geschehen doch wunder

wie gehts unserer schwangeren

Dann kann es ja los gehen
Ich wünsche dir vieeeeel Glück da es in dem Zyklus klappt
Wehe wenn nicht
Jazz92
11468 Beiträge
17.12.2012 18:43
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Jazz92:

Guten morgen,
so bei mir neigt sich die mens dem ende zu
und in einer woche istz es dann soweit, da wird geherzelt bis der arzt kommt xD
zu weihnahcten juhu....da geschehen doch wunder

wie gehts unserer schwangeren

Dann kann es ja los gehen
Ich wünsche dir vieeeeel Glück da es in dem Zyklus klappt
Wehe wenn nicht


Genaue wehe wehe
dann bekommt mein mann haue von mir wenns nich klappt xD xD xD
aba duürfen nur kurz vorm eisprung herzeln weil mag unbedingt nen mädel haben xD
17.12.2012 19:25
Hi Mädels

Wuuuaaah hier is ja einiges los wenn man mal am wochenende nicht online geht

Wie gehts euch ?
17.12.2012 19:54
Zitat von Jazz92:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Jazz92:

Guten morgen,
so bei mir neigt sich die mens dem ende zu
und in einer woche istz es dann soweit, da wird geherzelt bis der arzt kommt xD
zu weihnahcten juhu....da geschehen doch wunder

wie gehts unserer schwangeren

Dann kann es ja los gehen
Ich wünsche dir vieeeeel Glück da es in dem Zyklus klappt
Wehe wenn nicht


Genaue wehe wehe
dann bekommt mein mann haue von mir wenns nich klappt xD xD xD
aba duürfen nur kurz vorm eisprung herzeln weil mag unbedingt nen mädel haben xD

Genau immer auf die Männer
Hehe na hoffentlich klappt es mit dem Mädchen. Aber ein junge ist auch was ganz feines
Möchte aber als nächstes auch uuuuunbedibgt ein Mädchen. Verstehe dich da schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt