Kind Nummer 2 in Arbeit
18.12.2012 08:19
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Jazz92:
Guten morgen,
so bei mir neigt sich die mens dem ende zu![]()
und in einer woche istz es dann soweit, da wird geherzelt bis der arzt kommt xD
zu weihnahcten juhu....da geschehen doch wunder![]()
wie gehts unserer schwangeren![]()
Dann kann es ja los gehen![]()
Ich wünsche dir vieeeeel Glück da es in dem Zyklus klappt![]()
Wehe wenn nicht![]()
Genaue wehe wehe
dann bekommt mein mann haue von mir wenns nich klappt xD xD xD
aba duürfen nur kurz vorm eisprung herzeln weil mag unbedingt nen mädel haben xD
Genau immer auf die Männer![]()
Hehe na hoffentlich klappt es mit dem Mädchen. Aber ein junge ist auch was ganz feines![]()
Möchte aber als nächstes auch uuuuunbedibgt ein Mädchen. Verstehe dich da schon![]()
ja ich weiß, aba hab doch schon nen jungen, reicht mir erstmal lol
meine seite muss doch auch vertreten werden
18.12.2012 08:25
heut ist dann termin dann weiß ich ob alles gut ist mit dem hcg
18.12.2012 08:29
Zitat von francis0708:
heut ist dann termin dann weiß ich ob alles gut ist mit dem hcg![]()
Ich drück die daumen!!!
Soll ich die Liste ändern oder möchtest du gern noch warten bis du den genauen ET weisst?
18.12.2012 08:29
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
heut ist dann termin dann weiß ich ob alles gut ist mit dem hcg![]()
Ich drück die daumen!!!
Soll ich die Liste ändern oder möchtest du gern noch warten bis du den genauen ET weisst?
ET: ist 28.8. das ist das was die rechner dafür angeben
18.12.2012 08:35
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von francis0708:
heut ist dann termin dann weiß ich ob alles gut ist mit dem hcg![]()
Ich drück die daumen!!!
Soll ich die Liste ändern oder möchtest du gern noch warten bis du den genauen ET weisst?
ET: ist 28.8. das ist das was die rechner dafür angeben![]()
ok dann änder ich das so mal
18.12.2012 08:36
Fleißige Arbeiterinnen
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter
Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland
Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen)
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)
Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn
Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein
Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013
francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre – aus Berlin – ET: 28.08.2013
Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter
Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland
Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz
Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen)
Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau
Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)
Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn
Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein Schwanger [color=#FB0034] [/color]
Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013
engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013
francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre – aus Berlin – ET: 28.08.2013
18.12.2012 08:38
danke schön
bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht
bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht
18.12.2012 08:44
Zitat von francis0708:
danke schön![]()
![]()
bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht
![]()
genau das wollen wir hören
18.12.2012 09:25
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
danke schön![]()
![]()
bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht
![]()
genau das wollen wir hören![]()
So und nicht anders
Weg mit den schlechten gedanken!
18.12.2012 09:34
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
danke schön![]()
![]()
bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht
![]()
genau das wollen wir hören![]()
So und nicht anders![]()
Weg mit den schlechten gedanken!![]()
lach genau, fege sie weg xD xD xD
18.12.2012 09:36
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
danke schön![]()
![]()
bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht
![]()
genau das wollen wir hören![]()
So und nicht anders![]()
Weg mit den schlechten gedanken!![]()
lach genau, fege sie weg xD xD xD
mach ich
aufgeregt bin ich trotzdem total vor dem termin nach her
18.12.2012 09:36
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von francis0708:
danke schön![]()
![]()
bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht
![]()
genau das wollen wir hören![]()
So und nicht anders![]()
Weg mit den schlechten gedanken!![]()
lach genau, fege sie weg xD xD xD
Ich kann sie auch gern aufsaugen, dann sind sie direkt verschlossen
18.12.2012 09:37
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
...
So und nicht anders![]()
Weg mit den schlechten gedanken!![]()
lach genau, fege sie weg xD xD xD
Ich kann sie auch gern aufsaugen, dann sind sie direkt verschlossen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.12.2012 09:38
Zitat von francis0708:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Himbeer-Eis:
...
lach genau, fege sie weg xD xD xD
Ich kann sie auch gern aufsaugen, dann sind sie direkt verschlossen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haaaa wie geil
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt



