Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
18.12.2012 08:19
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Jazz92:

Guten morgen,
so bei mir neigt sich die mens dem ende zu
und in einer woche istz es dann soweit, da wird geherzelt bis der arzt kommt xD
zu weihnahcten juhu....da geschehen doch wunder

wie gehts unserer schwangeren

Dann kann es ja los gehen
Ich wünsche dir vieeeeel Glück da es in dem Zyklus klappt
Wehe wenn nicht


Genaue wehe wehe
dann bekommt mein mann haue von mir wenns nich klappt xD xD xD
aba duürfen nur kurz vorm eisprung herzeln weil mag unbedingt nen mädel haben xD

Genau immer auf die Männer
Hehe na hoffentlich klappt es mit dem Mädchen. Aber ein junge ist auch was ganz feines
Möchte aber als nächstes auch uuuuunbedibgt ein Mädchen. Verstehe dich da schon


ja ich weiß, aba hab doch schon nen jungen, reicht mir erstmal lol
meine seite muss doch auch vertreten werden
18.12.2012 08:24
Zitat von francis0708:

so heut nochmal an nmt getestet



francis0708
16541 Beiträge
18.12.2012 08:25
heut ist dann termin dann weiß ich ob alles gut ist mit dem hcg
18.12.2012 08:29
Zitat von francis0708:

heut ist dann termin dann weiß ich ob alles gut ist mit dem hcg


Ich drück die daumen!!!

Soll ich die Liste ändern oder möchtest du gern noch warten bis du den genauen ET weisst?
francis0708
16541 Beiträge
18.12.2012 08:29
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

heut ist dann termin dann weiß ich ob alles gut ist mit dem hcg


Ich drück die daumen!!!

Soll ich die Liste ändern oder möchtest du gern noch warten bis du den genauen ET weisst?


ET: ist 28.8. das ist das was die rechner dafür angeben
18.12.2012 08:35
Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von francis0708:

heut ist dann termin dann weiß ich ob alles gut ist mit dem hcg


Ich drück die daumen!!!

Soll ich die Liste ändern oder möchtest du gern noch warten bis du den genauen ET weisst?


ET: ist 28.8. das ist das was die rechner dafür angeben


ok dann änder ich das so mal
18.12.2012 08:36
Fleißige Arbeiterinnen

Alica - 27 Jahre - Tochter 1 Jahr – aus Salzgitter

Blacksheep – 30 Jahre - Sohn 6 Jahre – aus dem Saarland

Firiel – 30 Jahre – Tochter 1 Jahr – aus Rheinland-Pfalz

Himbeer-Eis - 24 Jahre - Tochter 2 Jahre – aus Friedberg (Hessen)

Jazz92 - 20 Jahre - Sohn 4 Jahre – aus Dessau

Lockenlicht - 23 Jahre – Sohn 2 Jahre – aus Kassel (Hessen)

Naddl1811 - 26 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Heilbronn

Würmchen2009 – 24 Jahre – Tochter 3 Jahre – aus Schleswig-Holstein

Schwanger [color=#FB0034] [/color]

Bibie - 28 Jahre - Tochter 5 Jahre - ET: 29.05.2013

engelfee - 20 Jahre - Sohn 1 Jahr – aus Kiel – ET: 05.08.2013

francis0708 - 32 Jahre - Tochter 7 Jahre – aus Berlin – ET: 28.08.2013
francis0708
16541 Beiträge
18.12.2012 08:38
danke schön bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht
Jazz92
11468 Beiträge
18.12.2012 08:44
Zitat von francis0708:

danke schön bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht


genau das wollen wir hören
18.12.2012 09:25
Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

danke schön bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht


genau das wollen wir hören


So und nicht anders

Weg mit den schlechten gedanken!
Jazz92
11468 Beiträge
18.12.2012 09:34
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

danke schön bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht


genau das wollen wir hören


So und nicht anders

Weg mit den schlechten gedanken!


lach genau, fege sie weg xD xD xD
francis0708
16541 Beiträge
18.12.2012 09:36
Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

danke schön bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht


genau das wollen wir hören


So und nicht anders

Weg mit den schlechten gedanken!


lach genau, fege sie weg xD xD xD


mach ich aufgeregt bin ich trotzdem total vor dem termin nach her
18.12.2012 09:36
Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

Zitat von francis0708:

danke schön bin auch ganz guter dinge das diesmal alles gut geht


genau das wollen wir hören


So und nicht anders

Weg mit den schlechten gedanken!


lach genau, fege sie weg xD xD xD


Ich kann sie auch gern aufsaugen, dann sind sie direkt verschlossen



francis0708
16541 Beiträge
18.12.2012 09:37
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

...


So und nicht anders

Weg mit den schlechten gedanken!


lach genau, fege sie weg xD xD xD


Ich kann sie auch gern aufsaugen, dann sind sie direkt verschlossen






Jazz92
11468 Beiträge
18.12.2012 09:38
Zitat von francis0708:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Himbeer-Eis:

...


lach genau, fege sie weg xD xD xD


Ich kann sie auch gern aufsaugen, dann sind sie direkt verschlossen









haaaa wie geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt