Kind Nummer 2 in Arbeit
17.12.2012 19:55
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Wuuuaaah hier is ja einiges los wenn man mal am wochenende nicht online geht![]()
Wie gehts euch ?
Ganz gut, bin tot müde aber sonst okay haha.
Und dir?
Wie war dein we?
17.12.2012 19:58
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Wuuuaaah hier is ja einiges los wenn man mal am wochenende nicht online geht![]()
Wie gehts euch ?
Ganz gut, bin tot müde aber sonst okay haha.
Und dir?
Wie war dein we?
Hier is alles super... Hoffentlich bleibt es so... bis weihnachten wenigstens
Wochenende war super. waren bei oma und opa .... (fahren 100km hin daher verbringen wir dann eben das ganze wochenende dort...) .. und wie war dein we?
17.12.2012 20:31
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von francis0708:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von francis0708:
guten morgenmeine tempi ist heut noch mal angestiegen
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355640478&cur_date=2012-12- 16
das sieht gut aus
![]()
Wie geht's dir denn so?
so gehts mir ganz gut hab nur bissel angst ich glaub schon wieder das die tests nicht kräftiger werden![]()
hier ist der von heute![]()
Also ich finde er ist schon deutlicher als der erste.
Ich hoffe natürlich das alles gut geht.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist schwierig das glaube ich. Aber es wird sicher alles gut![]()
Was machen die in der Kiwu noch? Betreuen die dich noch weiter oder kontrollieren die iwas ob alles gut läuft? Kenn mich da nicht so aus.
erstmal kontrollieren die jetzt noch weiter und wenn dann alles ok und stabil ist wechselt man zu seinem eigenen FA
17.12.2012 20:47
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Wuuuaaah hier is ja einiges los wenn man mal am wochenende nicht online geht![]()
Wie gehts euch ?
Ganz gut, bin tot müde aber sonst okay haha.
Und dir?
Wie war dein we?
Hier is alles super... Hoffentlich bleibt es so... bis weihnachten wenigstens![]()
![]()
![]()
Wochenende war super. waren bei oma und opa .... (fahren 100km hin daher verbringen wir dann eben das ganze wochenende dort...) .. und wie war dein we?
Das freut mich.
Ist schön so ein we bei Oma und Opa
Unseres war recht langweilig. Nichts großartiges passiert.
Neo ist momentan so anstrengend das ich froh bin mal 10 Minuten in Ruhe auf der Couch sitzen zu können. Da bin ich lieber zu Hause imoment.
17.12.2012 20:48
Zitat von francis0708:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von francis0708:
Zitat von Lockenlicht:
...
so gehts mir ganz gut hab nur bissel angst ich glaub schon wieder das die tests nicht kräftiger werden![]()
hier ist der von heute![]()
Also ich finde er ist schon deutlicher als der erste.
Ich hoffe natürlich das alles gut geht.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist schwierig das glaube ich. Aber es wird sicher alles gut![]()
Was machen die in der Kiwu noch? Betreuen die dich noch weiter oder kontrollieren die iwas ob alles gut läuft? Kenn mich da nicht so aus.
erstmal kontrollieren die jetzt noch weiter und wenn dann alles ok und stabil ist wechselt man zu seinem eigenen FA![]()
Ahhhh okay
Wann hast du denn den Termin?
17.12.2012 20:50
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von francis0708:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von francis0708:
...
Also ich finde er ist schon deutlicher als der erste.
Ich hoffe natürlich das alles gut geht.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist schwierig das glaube ich. Aber es wird sicher alles gut![]()
Was machen die in der Kiwu noch? Betreuen die dich noch weiter oder kontrollieren die iwas ob alles gut läuft? Kenn mich da nicht so aus.
erstmal kontrollieren die jetzt noch weiter und wenn dann alles ok und stabil ist wechselt man zu seinem eigenen FA![]()
Ahhhh okay![]()
Wann hast du denn den Termin?
morgen 13uhr
bin aber heut ganz positiv gestimmt
17.12.2012 20:51
Zitat von francis0708:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von francis0708:
Zitat von Lockenlicht:
...
erstmal kontrollieren die jetzt noch weiter und wenn dann alles ok und stabil ist wechselt man zu seinem eigenen FA![]()
Ahhhh okay![]()
Wann hast du denn den Termin?
morgen 13uhrbin aber heut ganz positiv gestimmt
![]()
Da bin ich auf morgen mal gespannt und Daumen sind feste gedrückt
17.12.2012 20:52
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von francis0708:
...
Ahhhh okay![]()
Wann hast du denn den Termin?
morgen 13uhrbin aber heut ganz positiv gestimmt
![]()
Da bin ich auf morgen mal gespannt und Daumen sind feste gedrückt![]()
danke schön maus
ich bin auch total gespannt und aufgeregt
17.12.2012 20:53
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
Zitat von Lockenlicht:
...
morgen 13uhrbin aber heut ganz positiv gestimmt
![]()
Da bin ich auf morgen mal gespannt und Daumen sind feste gedrückt![]()
danke schön maus![]()
![]()
![]()
ich bin auch total gespannt und aufgeregt
![]()
Von mir sind sie auch gedrückt
Ich hoffe du berichtest gleich danach
17.12.2012 20:54
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von francis0708:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von francis0708:
...
Da bin ich auf morgen mal gespannt und Daumen sind feste gedrückt![]()
danke schön maus![]()
![]()
![]()
ich bin auch total gespannt und aufgeregt
![]()
Von mir sind sie auch gedrückt![]()
Ich hoffe du berichtest gleich danach![]()
danke schön ihr seit echt lieb
und klar kommt dann gleich ein bericht
17.12.2012 20:58
Yeah
Und sonst, gehts euch allen gut? Ich sterbe mal wieder vor Unterleibschmerzen XD doofe Mens bin froh wenn sie wieder weg ist :/
Und sonst, gehts euch allen gut? Ich sterbe mal wieder vor Unterleibschmerzen XD doofe Mens bin froh wenn sie wieder weg ist :/
17.12.2012 20:59
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Himbeer-Eis:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Himbeer-Eis:
Hi Mädels
Wuuuaaah hier is ja einiges los wenn man mal am wochenende nicht online geht![]()
Wie gehts euch ?
Ganz gut, bin tot müde aber sonst okay haha.
Und dir?
Wie war dein we?
Hier is alles super... Hoffentlich bleibt es so... bis weihnachten wenigstens![]()
![]()
![]()
Wochenende war super. waren bei oma und opa .... (fahren 100km hin daher verbringen wir dann eben das ganze wochenende dort...) .. und wie war dein we?
Das freut mich.
Ist schön so ein we bei Oma und Opa![]()
Unseres war recht langweilig. Nichts großartiges passiert.
Neo ist momentan so anstrengend das ich froh bin mal 10 Minuten in Ruhe auf der Couch sitzen zu können. Da bin ich lieber zu Hause imoment.
Hehe jaaa.. kenn ich, so eine phase hatten wir auch. seit 1 woche is endlich besser... hatten 4 monate hier mega chaos... und vor allem ZICKIGIGE PHASE
17.12.2012 23:13
Hallo
Glückwunsch zur SS - drück ganz fest die Daumen
Bin heut bei ZT 16 und noch immer kein ES....
Ob's daran liegt, dass ich noch abends Stille???
Glückwunsch zur SS - drück ganz fest die Daumen
Bin heut bei ZT 16 und noch immer kein ES....
Ob's daran liegt, dass ich noch abends Stille???
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt




