Mütter- und Schwangerenforum

Kind Nummer 2 in Arbeit

Gehe zu Seite:
17.12.2012 19:55
Zitat von Himbeer-Eis:

Hi Mädels

Wuuuaaah hier is ja einiges los wenn man mal am wochenende nicht online geht

Wie gehts euch ?

Ganz gut, bin tot müde aber sonst okay haha.
Und dir?
Wie war dein we?
17.12.2012 19:58
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Himbeer-Eis:

Hi Mädels

Wuuuaaah hier is ja einiges los wenn man mal am wochenende nicht online geht

Wie gehts euch ?

Ganz gut, bin tot müde aber sonst okay haha.
Und dir?
Wie war dein we?


Hier is alles super... Hoffentlich bleibt es so... bis weihnachten wenigstens

Wochenende war super. waren bei oma und opa .... (fahren 100km hin daher verbringen wir dann eben das ganze wochenende dort...) .. und wie war dein we?
francis0708
16541 Beiträge
17.12.2012 20:31
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von francis0708:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von francis0708:

guten morgen meine tempi ist heut noch mal angestiegen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005812/685648?cb=1355640478&cur_date=2012-12- 16

das sieht gut aus
Wie geht's dir denn so?


so gehts mir ganz gut hab nur bissel angst ich glaub schon wieder das die tests nicht kräftiger werden
hier ist der von heute


Also ich finde er ist schon deutlicher als der erste.
Ich hoffe natürlich das alles gut geht.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist schwierig das glaube ich. Aber es wird sicher alles gut
Was machen die in der Kiwu noch? Betreuen die dich noch weiter oder kontrollieren die iwas ob alles gut läuft? Kenn mich da nicht so aus.


erstmal kontrollieren die jetzt noch weiter und wenn dann alles ok und stabil ist wechselt man zu seinem eigenen FA
17.12.2012 20:47
Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Himbeer-Eis:

Hi Mädels

Wuuuaaah hier is ja einiges los wenn man mal am wochenende nicht online geht

Wie gehts euch ?

Ganz gut, bin tot müde aber sonst okay haha.
Und dir?
Wie war dein we?


Hier is alles super... Hoffentlich bleibt es so... bis weihnachten wenigstens

Wochenende war super. waren bei oma und opa .... (fahren 100km hin daher verbringen wir dann eben das ganze wochenende dort...) .. und wie war dein we?

Das freut mich.
Ist schön so ein we bei Oma und Opa
Unseres war recht langweilig. Nichts großartiges passiert.
Neo ist momentan so anstrengend das ich froh bin mal 10 Minuten in Ruhe auf der Couch sitzen zu können. Da bin ich lieber zu Hause imoment.
17.12.2012 20:48
Zitat von francis0708:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von francis0708:

Zitat von Lockenlicht:

...


so gehts mir ganz gut hab nur bissel angst ich glaub schon wieder das die tests nicht kräftiger werden
hier ist der von heute


Also ich finde er ist schon deutlicher als der erste.
Ich hoffe natürlich das alles gut geht.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist schwierig das glaube ich. Aber es wird sicher alles gut
Was machen die in der Kiwu noch? Betreuen die dich noch weiter oder kontrollieren die iwas ob alles gut läuft? Kenn mich da nicht so aus.


erstmal kontrollieren die jetzt noch weiter und wenn dann alles ok und stabil ist wechselt man zu seinem eigenen FA

Ahhhh okay
Wann hast du denn den Termin?
francis0708
16541 Beiträge
17.12.2012 20:50
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von francis0708:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von francis0708:

...

Also ich finde er ist schon deutlicher als der erste.
Ich hoffe natürlich das alles gut geht.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Ist schwierig das glaube ich. Aber es wird sicher alles gut
Was machen die in der Kiwu noch? Betreuen die dich noch weiter oder kontrollieren die iwas ob alles gut läuft? Kenn mich da nicht so aus.


erstmal kontrollieren die jetzt noch weiter und wenn dann alles ok und stabil ist wechselt man zu seinem eigenen FA

Ahhhh okay
Wann hast du denn den Termin?


morgen 13uhr bin aber heut ganz positiv gestimmt
Blacksheep83
1904 Beiträge
17.12.2012 20:51
Zitat von francis0708:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von francis0708:

Zitat von Lockenlicht:

...


erstmal kontrollieren die jetzt noch weiter und wenn dann alles ok und stabil ist wechselt man zu seinem eigenen FA

Ahhhh okay
Wann hast du denn den Termin?


morgen 13uhr bin aber heut ganz positiv gestimmt

Da bin ich auf morgen mal gespannt und Daumen sind feste gedrückt
francis0708
16541 Beiträge
17.12.2012 20:52
Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von francis0708:

...

Ahhhh okay
Wann hast du denn den Termin?


morgen 13uhr bin aber heut ganz positiv gestimmt

Da bin ich auf morgen mal gespannt und Daumen sind feste gedrückt


danke schön maus ich bin auch total gespannt und aufgeregt
17.12.2012 20:53
Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

Zitat von Lockenlicht:

...


morgen 13uhr bin aber heut ganz positiv gestimmt

Da bin ich auf morgen mal gespannt und Daumen sind feste gedrückt


danke schön maus ich bin auch total gespannt und aufgeregt

Von mir sind sie auch gedrückt
Ich hoffe du berichtest gleich danach
francis0708
16541 Beiträge
17.12.2012 20:54
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von francis0708:

Zitat von Blacksheep83:

Zitat von francis0708:

...

Da bin ich auf morgen mal gespannt und Daumen sind feste gedrückt


danke schön maus ich bin auch total gespannt und aufgeregt

Von mir sind sie auch gedrückt
Ich hoffe du berichtest gleich danach


danke schön ihr seit echt lieb und klar kommt dann gleich ein bericht
Blacksheep83
1904 Beiträge
17.12.2012 20:58
Yeah

Und sonst, gehts euch allen gut? Ich sterbe mal wieder vor Unterleibschmerzen XD doofe Mens bin froh wenn sie wieder weg ist :/
17.12.2012 20:59
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Himbeer-Eis:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Himbeer-Eis:

Hi Mädels

Wuuuaaah hier is ja einiges los wenn man mal am wochenende nicht online geht

Wie gehts euch ?

Ganz gut, bin tot müde aber sonst okay haha.
Und dir?
Wie war dein we?


Hier is alles super... Hoffentlich bleibt es so... bis weihnachten wenigstens

Wochenende war super. waren bei oma und opa .... (fahren 100km hin daher verbringen wir dann eben das ganze wochenende dort...) .. und wie war dein we?

Das freut mich.
Ist schön so ein we bei Oma und Opa
Unseres war recht langweilig. Nichts großartiges passiert.
Neo ist momentan so anstrengend das ich froh bin mal 10 Minuten in Ruhe auf der Couch sitzen zu können. Da bin ich lieber zu Hause imoment.


Hehe jaaa.. kenn ich, so eine phase hatten wir auch. seit 1 woche is endlich besser... hatten 4 monate hier mega chaos... und vor allem ZICKIGIGE PHASE
Firiel
4331 Beiträge
17.12.2012 23:13
Hallo
Glückwunsch zur SS - drück ganz fest die Daumen
Bin heut bei ZT 16 und noch immer kein ES....
Ob's daran liegt, dass ich noch abends Stille???
francis0708
16541 Beiträge
18.12.2012 08:07
so heut nochmal an nmt getestet

Jazz92
11468 Beiträge
18.12.2012 08:18
Zitat von francis0708:

so heut nochmal an nmt getestet



Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt