Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
05.05.2009 21:14
Zitat von Aventura:

Tut mir leid mit dem negatives SST, vielleicht wars ja wirklich noch zu früh. Ich drücke Dir die Daumen.

Was für nen Test hast Du gemacht?

Denke mal war zu früh gehe mal von nen 34Tage Zyklus aus sollte das der Fall sein kann Freitag testen!
Vom schlecker
Aventura
511 Beiträge
05.05.2009 21:15
Der 10er Test oder wars ein 25er.
Steht meistens auf der Packung drauf.
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
05.05.2009 21:17
Zitat von Aventura:

Der 10er Test oder wars ein 25er.
Steht meistens auf der Packung drauf.

Sorry was meinste jetzt genau?
Aventura
511 Beiträge
05.05.2009 21:19
Die Sensitivität des Test meine ich.
Ein 10er ist deutlich empfindlicher als ein 25er, deshalb fragte ich.
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
05.05.2009 21:20
Klein MOment ich schaue mal nach
Anne68
377 Beiträge
05.05.2009 21:22
@ gsibergerin
bei meiner tochter wurde trisomie 18 in der 22. ssw durch organultraschall und fu festgestellt. hatten uns auch wegen der vielen fehlbildungen zu einem abbruch entschieden. war sehr schwer und seelisch schmerzlich.

wünsche euch allen nur gesunde kinder und nicht eine solche erfahrung, kann mir nichts schlimmeres vorstellen
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
05.05.2009 21:25
Steht drin ab einer Konzentration von 25mlU/ml,meinst du das?
Aventura
511 Beiträge
05.05.2009 21:27
Zitat von Anne68:

@ gsibergerin
bei meiner tochter wurde trisomie 18 in der 22. ssw durch organultraschall und fu festgestellt. hatten uns auch wegen der vielen fehlbildungen zu einem abbruch entschieden. war sehr schwer und seelisch schmerzlich.

wünsche euch allen nur gesunde kinder und nicht eine solche erfahrung, kann mir nichts schlimmeres vorstellen

Ohje, das tut mir total eid.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt und ihr nie wieder so eine Entscheidung treffen müsst.
Aventura
511 Beiträge
05.05.2009 21:29
Zitat von StaceyMausiundJenny3:

Steht drin ab einer Konzentration von 25mlU/ml,meinst du das?

Jepp, also ein 25er, also nicht unbedingt die empfindlichsten - aber das hat nichts zu sagen.
Ich hab mir 10er bei 3,2,1 ganz günstig besorgt und werde am Sonntag mal testen, 4 Tage vor fälliger Mens...
Anne68
377 Beiträge
05.05.2009 21:32
Danke,
dochim grunde meines herzens bin ich ein optimistischer mensch, meine kids und mein freund geben mir viel kraft. durch diese erfahrung sind wir sogar noch mehr zusammengewachsen. hoffe auch, dass beim nächsten mal alles gut wird.
Aventura
511 Beiträge
05.05.2009 21:37
Optimismus und Hoffnung sollte man immer haben, sonst hat der Weg keinen Sinn.
Leider wird einem im Leben immer wieder ein Stein in den Weg gelegt, aber der Mensch hat die Gabe "drüber zu steigen", auch wenns schwierig ist.
Ich drücke euch die Daumen, dass der Weg jetzt "frei" ist und das eintrifft, was ihr euch wünscht und vorstellt.
05.05.2009 21:37
Zitat von Aventura:

Zitat von Vampy:

ich komm mir grad ganz blöd vor aber was ist ein SB? und NMT? :|

SB= Schmierblutung
NMT= Nicht- Mens-Tag, also der Tag, an die Mens nicht kommen soll, weil man schwanger ist..

sb dachte ich mir schon, war mir aber unsicher wegen ein...
aber das andere, naja ok ich hätte es mir zusammen reimen können, oh man ich bin doof, sorry
05.05.2009 21:39
Zitat von Aventura:

Zitat von Anne68:

@ gsibergerin

Ohje, das tut mir total eid.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt und ihr nie wieder so eine Entscheidung treffen müsst.

ohje, wie schlimm, so eine entscheidung möchte ich nie treffen müssen...
aber das risiko das jetzt bei dir nochmal sowas passiert ist sicher sehr hoch, grad da du schon etwas älter bist oder?
Aventura
511 Beiträge
05.05.2009 21:39
Zitat von Vampy:

Zitat von Aventura:

Zitat von Vampy:

ich komm mir grad ganz blöd vor aber was ist ein SB? und NMT? :|

SB= Schmierblutung
NMT= Nicht- Mens-Tag, also der Tag, an die Mens nicht kommen soll, weil man schwanger ist..

sb dachte ich mir schon, war mir aber unsicher wegen ein...
aber das andere, naja ok ich hätte es mir zusammen reimen können, oh man ich bin doof, sorry

Das hat nichts mit doof zu tun, ich kannte diese Kürzel vorher auch nicht, erst seit dem Kinderwunsch..
Schneggi08
5724 Beiträge
05.05.2009 22:01
hallo mädls !
wie gehts euch so?
Puh is das heut ein wetter -.-
ich sag euch heut war was los!
Tele hat dauernt geklingelt -.-
und ich muss dauert pipi !
Echt krass!Langsam will ich nimmer warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt