Kinderwunsch 2010
26.04.2009 11:14
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für alle, die 2010 ihr Kind in den Händen halten wollen.
Lass uns gemeinsam hibbeln, uns zusammen freuen, wenn die Wünsche erfüllt werden.
Natürlich auch trauern, wenn der Wunsch noch etwas länger auf sich warten lässt - was ich natürlich nicht hoffe.
Ich freue mich auf regen Austausch.
LG,
Aventura
dieser Thread ist für alle, die 2010 ihr Kind in den Händen halten wollen.
Lass uns gemeinsam hibbeln, uns zusammen freuen, wenn die Wünsche erfüllt werden.
Natürlich auch trauern, wenn der Wunsch noch etwas länger auf sich warten lässt - was ich natürlich nicht hoffe.
Ich freue mich auf regen Austausch.
LG,
Aventura
26.04.2009 11:18
Hallo Aventura,
ich freu mich auch schon drauf mit dem Hibbeln zu beginnen und 2010 ein Baby zu bekommen, wenn alles gut läuft! Unsere Kleine ist dann 3 Jahre alt und ich finde den Zeitpunkt gut. Zuerst müssen wir aber umziehen etc.... Bin schon ganz gespannt wer von uns, wenn sich hier noch mehr anschließen, gemeinsam schwanger wird
!
Habt ihr denn schon angefangen? Ich verhüte noch mit der Cerezette.
ich freu mich auch schon drauf mit dem Hibbeln zu beginnen und 2010 ein Baby zu bekommen, wenn alles gut läuft! Unsere Kleine ist dann 3 Jahre alt und ich finde den Zeitpunkt gut. Zuerst müssen wir aber umziehen etc.... Bin schon ganz gespannt wer von uns, wenn sich hier noch mehr anschließen, gemeinsam schwanger wird
! Habt ihr denn schon angefangen? Ich verhüte noch mit der Cerezette.
26.04.2009 11:20
he du... hatte auch schon so n ähnlichen thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/sommermamas-2010 .html
gesell mich mal zu dir.... hoffe ich kann meinen schatz zu einem 2010 baby überreden...
http://www.mamacommunity.de/forum/sommermamas-2010 .html
gesell mich mal zu dir.... hoffe ich kann meinen schatz zu einem 2010 baby überreden...
26.04.2009 11:27
Ich hoffe, ich werde auch ne Frühlings-/Sommermama 2010!!!
Verhüten zwar nicht mehr, aber mein Freund ist trotzdem noch nicht so weit. Ich hoffe er legt seine Angst bald ab!!!
Wünsch euch auf jeden Fall ein gaaaanz schnelles Schwangerwerden!!!!
Verhüten zwar nicht mehr, aber mein Freund ist trotzdem noch nicht so weit. Ich hoffe er legt seine Angst bald ab!!!
Wünsch euch auf jeden Fall ein gaaaanz schnelles Schwangerwerden!!!!
26.04.2009 11:28
Hallo Kasia,
herzlich Willkommen im Kinderwunsch-2010-Thread.
Ja, wir haben schon mit dem Hibbeln angefangen. Ich habe am 15.3. meine letzte Pille aus dem Blister genommen. Hatte ganz normal meine Pausenblutung und hab dann wieder genau 28 Tage ( wie auch immer mit Pille ) später meine Mens bekommen. Hat mich natürlich gefreut.
Ich meine auch zum ersten Mal meinen Eisprung gespührt zu haben, aber da war mein Mann für eine Woche auf ner Fortbildung.
Ich habe meine Pille ( Yasmin ) davor 6 Jahre genommen.
In ein paar Tagen müsste ich meinen Eisprung haben, wenn mein Zyklus so bleibt und wird stehen schon in den Startlöchern.
Mein nächster NMT ist der 15.5. und wir sind schon sehr gespannt, gehen es aber locker an.
LG,
Aventura
Ja, wir haben schon mit dem Hibbeln angefangen. Ich habe am 15.3. meine letzte Pille aus dem Blister genommen. Hatte ganz normal meine Pausenblutung und hab dann wieder genau 28 Tage ( wie auch immer mit Pille ) später meine Mens bekommen. Hat mich natürlich gefreut.
Ich meine auch zum ersten Mal meinen Eisprung gespührt zu haben, aber da war mein Mann für eine Woche auf ner Fortbildung.
In ein paar Tagen müsste ich meinen Eisprung haben, wenn mein Zyklus so bleibt und wird stehen schon in den Startlöchern.
Mein nächster NMT ist der 15.5. und wir sind schon sehr gespannt, gehen es aber locker an.
LG,
Aventura
26.04.2009 11:30
Herzlich Willkommen auch den anderen.
Danke, ich drücke euch natürlich auch die Daumen.
Danke, ich drücke euch natürlich auch die Daumen.
26.04.2009 11:36
ich mag auch ein 2010 baby im arm halten.
wir hibbeln auch bald wieder
wir hibbeln auch bald wieder
26.04.2009 11:37
Wir hibbeln seit 13.4.09
. Und kurz danach hatte ich (glaube ich) meine Eisprung. Mein letzter Zyklus ohne Pille war allerdings 38 Tage lang, also hab ich noch 8 Tage...
Das wäre dann ein Anfang Januar 2010 Baby. Ist zwar Winter, aber lieber ein Winterbaby als kein Baby
.
. Und kurz danach hatte ich (glaube ich) meine Eisprung. Mein letzter Zyklus ohne Pille war allerdings 38 Tage lang, also hab ich noch 8 Tage...
Das wäre dann ein Anfang Januar 2010 Baby. Ist zwar Winter, aber lieber ein Winterbaby als kein Baby
.
26.04.2009 11:41
Ich hab mal aus Spass meinen ET berechnen lassen..
Sollte es jetzt klappen, wäre der ET der 22.1.2010 - der Geburtstag meines Mannes.
Das wär doch ein tolles Geschenk, oder? Zumal ich am 13.01. Geburtstag habe.
Ein Januar-Kind wär schon schön!
Sollte es jetzt klappen, wäre der ET der 22.1.2010 - der Geburtstag meines Mannes.
Das wär doch ein tolles Geschenk, oder? Zumal ich am 13.01. Geburtstag habe.
Ein Januar-Kind wär schon schön!
26.04.2009 11:41
Zitat von Aventura:
Hallo Kasia,
LG,
Aventura
Danke dir, wow da bin ich auch gespannt, find es aber gut dass du das Ganze locker angehst!
lich Willkommen an alle anderen! Freue mich auf den Austausch!
26.04.2009 11:45
Hi,
wir wollen, wie man meinem Ticker entnehmen kann, im Juli anfangen zu hibbeln und ich halts echt bald nicht mehr aus
Dabei habe ich meinen Mann schon von September auf Juli runtergehandelt
Ich nehme noch 13 Tage den Nuvaring und dann wird mit Kondomen verhütet... Ich hoffe, mein Zyklus kommt nicht total durcheinander
Grüssels
Bienchen
wir wollen, wie man meinem Ticker entnehmen kann, im Juli anfangen zu hibbeln und ich halts echt bald nicht mehr aus
Dabei habe ich meinen Mann schon von September auf Juli runtergehandelt
Ich nehme noch 13 Tage den Nuvaring und dann wird mit Kondomen verhütet... Ich hoffe, mein Zyklus kommt nicht total durcheinander
Grüssels
Bienchen
26.04.2009 11:56
@ KleineHexe: Wow, nur noch 8 Tage bis zum SST? Bist bestimmt schon total aufgeregt, oder? Wie fühlst Du dich denn?
Ich war vor ein paar Wochen bei meiner FA und habe ihr gesagt, dass wir einen Kinderwunsch haben. Sie hat gleich Blut abgenommen, Ultraschall und geschaut ob alles in Ordnung ist, Antikörper, Röteln, Toxoplasmose - ist soweit auch alles gut, brauche mit da keine Sorgen zu machen. Sie hat mir ein Folsäurerezept aufgeschrieben, welches ich auch täglich einnehme. Sie meinte auch, ich solle Geduld haben, weil die Mens dann nicht mehr pünktlich kommen muss, weil der Körper ja auf "Entzug" ist und sich einpendeln muss.
Ich bin aber froh, dass ich meine Mens -bis jetzt- doch pünktlich gekommen ist.
Hab ihr schonmal euren Eisprung bzw. diesen Mittelschmerz gespürt?
Ich weiss nur, dass ich für ein paar Stunden lang ein Ziehen im Unterleib hatte und 1 Tag lang ziemlich empfindliche Brüste, war total unangenehm und das war genau an dem Tag, wo lt. Kalendar mein Einsprung stattfinden sollte.
Ich war vor ein paar Wochen bei meiner FA und habe ihr gesagt, dass wir einen Kinderwunsch haben. Sie hat gleich Blut abgenommen, Ultraschall und geschaut ob alles in Ordnung ist, Antikörper, Röteln, Toxoplasmose - ist soweit auch alles gut, brauche mit da keine Sorgen zu machen. Sie hat mir ein Folsäurerezept aufgeschrieben, welches ich auch täglich einnehme. Sie meinte auch, ich solle Geduld haben, weil die Mens dann nicht mehr pünktlich kommen muss, weil der Körper ja auf "Entzug" ist und sich einpendeln muss.
Ich bin aber froh, dass ich meine Mens -bis jetzt- doch pünktlich gekommen ist.
Hab ihr schonmal euren Eisprung bzw. diesen Mittelschmerz gespürt?
Ich weiss nur, dass ich für ein paar Stunden lang ein Ziehen im Unterleib hatte und 1 Tag lang ziemlich empfindliche Brüste, war total unangenehm und das war genau an dem Tag, wo lt. Kalendar mein Einsprung stattfinden sollte.
26.04.2009 12:41
Hi,
ich hoffe, auch eine 2010-Mama zu werden!!! Setze Ende Mai die Pille ab!
Mehr von gewünschten 2010er-Mamas gibts hier: http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-alle-di e-noch-nicht-hibbeln-d%C3%BCrfen.html
Liebe Grüße und ich drück allen die Daumen, dass es klappt!
ich hoffe, auch eine 2010-Mama zu werden!!! Setze Ende Mai die Pille ab!
Mehr von gewünschten 2010er-Mamas gibts hier: http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-alle-di e-noch-nicht-hibbeln-d%C3%BCrfen.html
Liebe Grüße und ich drück allen die Daumen, dass es klappt!
26.04.2009 14:31
Ich hab mir gerade überlegt, ob ich mir morgen Ovus kaufen sollte, nur mal um zu gucken. Aber eigentlich wollte ich ja nicht so nen Stress machen, aber man ist halt neugierig.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt