Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
09.05.2009 00:06
Zitat von Firiel:

Er ist immer unter der Woche dort und mein Es ist immer unter der Woche ...

Mari07: hattest du die Blasenentzündung vor dem SS-Test?
Av: ich würde clearblue mit wochenanzeige nehmen

Jopp. Ende April hatt ich die >.<
Männe hat mich dann gezwungen viiiiiiiel zu trinken und hab mir ANGOCIN besorgt
Firiel
4331 Beiträge
09.05.2009 00:10
Na, dann kann ich ja noch hoffen
So, ich muss ins Bett, sonst steh ich den Tag morgen nicht durch.
Schlaft gut
Aventura
511 Beiträge
09.05.2009 00:20
So, ich bin auch im Bett.
Gute Nacht, Mädels
09.05.2009 00:27
Na eigentlich hibbel ich schon seit März, aber hat noch nich geklappt... ich hoffe so sehr dass sich bald was tut...
09.05.2009 05:19
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Vampy:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von majuli:

das macht jeder auf seine art. jeder käpft und hofft und tut alles für diesen traum. und wie gesagt: jeder auf seine art

wir machen das schon alle auf unsere art richtig!

Na ich weiss nicht. Ich find es übertrieben, aber soll jeder machen. Ich meine, wenn es so einfach wäre, warum gibt man dann teueres Geld für SS Test aus???? Und das mit den sauren Milieu.... Du, da wäre ich mir absolut unsicher.

Ich find es absolut übertrieben. Man kann sich auch in was reinsteigern. Sorry, is meine Meinung.

Aber jedem das Seine, nicht!!!!!

ähm wolltest du nicht auch mit persona noch vor ner weile?
du steigerst dich selbst rein, und ich glaube, das findest du nur so übertrieben, weil du dieses schlechte erlebnis jetzt hattest...
wer möchte schon gern sehen, wie alle vor der nase schwanger werden, wenn man selbst sowas erlebt?

Du, den Persona hab ich immer noch hier stehen, so wie ich ihn geschickt bekommen habe. Nur ma reingeschaut. Ich wollte den Persona haben, um meinen Zyklus zu bestimmen, verstehest Du. Ich wollte wissen, was wie wo wann.

Das hat mit Unerfüllten Kinderwunsch oder FG nun garnichts zu tun. Wenn ein scheinbar gesunder Mensch, anfängt Zervixschleim "zu spinnen" und Mumu abtasten, dann find ich das total übertrieben. Hibbeln schön und gut, aber das is schon nicht mehr hibbeln, bzw normal.

Aber macht halt, wie ihr es wollt. In übrigen verkaufe ich den Persona auch wieder.

süsse, erstmal kann das doch jeder machen wie er will, aber wenn es dich beruhigt, mache ich sowas eh nicht...
eh hab mal vor jahren tempi gemessen, aber selbst das wieder eingestellt, weil es ja nicht klappte, und ich keine schöne kurve hatte...
lass es doch alle auf ihre art machen...
das hat doch jetzt nichts mit gesund oder nicht zutun...
jeder bereitet sich auf das kindlein was er sich so sehr wünscht eben anders vor, aber das ist doch nicht schlimm, oder macht auch keinen schlechter oder besser...

und ganz ehrlich, ich hab ja auch beim ersten baby gehibbelt, aber das war lange nicht so ne stufe wie hier bei einigen, und das war mir schon zuviel...
und ich weiss, wenn ich das hier alles auch machen würde, würde ich auch irre bei werden wenn es dann net klappt...
09.05.2009 05:24
Zitat von Archi:

hallo Ihrs,
wir "üben" nun schon seit Anfang letztes Jahr und wenn ich hier immer lese, wir wünschen uns ein Maibaby oder ein Frühlingsbaby oder was oder wie, denk ich: träumt weiter eure Träume, die Babys kommen, wann sie es für richtig halten und nicht wann ihr am liebsten Geburtstag feieren möchtet
Und zum Thema den Körper kennen lernen und für sich selber wissen, was wann wie wo usw. - sollte man immer aufpassen, dass man sich nicht selber schadet. Meine FÄ meinte zu dem Thema MuMu abtasten, "das lassen sie mal lieber, so gut können sie sich gar nicht die Hände vorher waschen, dass sie nicht irgendwelche Keime mitschleppen oder sich gar selbst verletzen mit dem Fingernagel ... usw..." Muss jeder für sich entscheiden... das meine ich wirklich so und will hier nicht klugscheißen oder so!!!

Wir hibbeln nun schon sooooooooo lange und nix klappt, aber noch geben wir nicht auf ...

ich frag mich ja ganz ehrlich was so ein bekloppter kommentar soll?!
entschuldige mal, aber wieso sollte es nicht klappen können?
und das was du noch weiter schreibst ist mehr als albern...
desinfizierst du den penis deines mannes auch immer bis er halb abfällt oder was? du bist wahrscheinlich nur angepisst das es bei euch nicht klappt, aber bei anderen kann es schon lange klappen...
wie man den neid bei dir raus liest, is ja schlimm...
09.05.2009 05:26
Zitat von Archi:

Zitat von Aventura:

Zitat von Archi:

hallo Ihrs,
wir "üben" nun schon seit Anfang letztes Jahr und wenn ich hier immer lese, wir wünschen uns ein Maibaby oder ein Frühlingsbaby oder was oder wie, denk ich: träumt weiter eure Träume, die Babys kommen, wann sie es für richtig halten und nicht wann ihr am liebsten Geburtstag feieren möchtet
Und zum Thema den Körper kennen lernen und für sich selber wissen, was wann wie wo usw. - sollte man immer aufpassen, dass man sich nicht selber schadet. Meine FÄ meinte zu dem Thema MuMu abtasten, "das lassen sie mal lieber, so gut können sie sich gar nicht die Hände vorher waschen, dass sie nicht irgendwelche Keime mitschleppen oder sich gar selbst verletzen mit dem Fingernagel ... usw..." Muss jeder für sich entscheiden... das meine ich wirklich so und will hier nicht klugscheißen oder so!!!

Wir hibbeln nun schon sooooooooo lange und nix klappt, aber noch geben wir nicht auf ...

Hallo Archi,

klar jeder hat dazu seine eigene Meinung. Mein Frauenarzt hat aber nichts dagegen, wenn eine Frau sich selbst erfährt. Ich war jedoch selbst skeptisch wegen Keimen und so und da sagte er nur "Ein Penis ist auch nicht keimfrei" oder desinfiziert ihr eure Schätze erstmal, wenn ihr Sex habt? Ich mach das nicht und ich hatte noch nie irgendeine Entzündung oder gar einen Pilz.
Bleibt jedem also selbst überlassen

eben das sag ich ja und ich hab immer mal wieder und dann RICHTIG mit Pilzen zu kämpfen, daher ... und desinfizieren?? nööööööööööö

dann solltet ihr vllt mal die grundhygiene vorher betreiben...
ausser in der ss wo man sich eh leichter was einfängt, hab ich noch nie irgendwas gehabt...
im übrigen, das kannst du dir wirklich ganz leicht von dem kerl einfangen, die merken das nämlich nicht...
und wenn die sich dann wenn du das hast nicht auch mit der creme das beste stück einreiben kannst es im pingpong system immer wieder von ihm holen im zwei wochen takt, und das das nicht gut für den körper ist ist auch logisch...
09.05.2009 05:27
Zitat von Schneggi08:

könnte nun in der 5 ssw sein !Nur ob ichs bin ???steh noch nich fest!

oh glückwunsch schön das es bei dir auch geklappt hat
09.05.2009 05:30
so fertig mit überfliegen, ihr habt ja wieder geschrieben wie weltmeisterinnen...
war gestern viel unterwegs, kam deswegen nicht zum schreiben, und eben war mausi schon wach und wollte milch, nun schläft sie wieder, und ich kuschel mich auch nochmal ins bett
09.05.2009 07:11
guten morgen meine lieben,

lasst euch von so blöden kommentaren nicht entmutigen. ich finde grad die anfangs-hibbelzeit ist die aufregendste.

bei manchen klappts gleich bei anderen halt nicht. ich gehöre auch eher zu denen bei denen es nicht gleich klappt.

Tschakka!

LG
Bibi
Nickitierchen
26627 Beiträge
09.05.2009 09:17
guten morgen meine lieben,
das wetter hier ist toll. mein mann und ich wollen heute mittag ne fahrradtour machen. heute abend geh ich zu meiner besten freundin und wir spielen noch mit ein paar anderes rollenspiel. das wird auch wieder sehr spannend...

morgen muss ich leider arbeiten, aber was solls... giobt ja überstunden^^

wünsche euch eine schöne samstag
maju_limasa
18474 Beiträge
09.05.2009 09:37
juten morjen mädels!

was aufregendes passiert? hat heute jemand getestet?
09.05.2009 09:55
hey ihr lieben,

nun bin ich auch wieder wach ...
ich hab den besten wecker der welt, eben kam nämlich der postbote...
leider war das nicht das was ich erwartet hab, sondern was für meinen freund...
Aventura
511 Beiträge
09.05.2009 10:11
Guten Morgen, Mädels..

Ich werd nun erstmal einkaufen gehen, weil ich gestern ein bisschen was vergessen habe.

Schneggi08
5724 Beiträge
09.05.2009 10:32
Zitat von Vampy:

Zitat von Schneggi08:

könnte nun in der 5 ssw sein !Nur ob ichs bin ???steh noch nich fest!

oh glückwunsch schön das es bei dir auch geklappt hat
[/quote

morgen vampi!nee weiß doch noch garnich ob ichs bin *g*
aber wenn ichs bin dann wär ich schon 5 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt