Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch 2010

Gehe zu Seite:
Schneggi08
5724 Beiträge
13.05.2009 15:43
Zitat von SmileOnYourFace:

Meine Mens kam auch 4 Tage zu spät, warte doch lieber noch ein bißchen,
wenigstens bis morgen früh!

das is ja meine angst .. kauf ich den ollen test und 5 min später kommt die olle -.- ich glaub ich warte bis ich wieder meine pille nehm-.-
Aventura
511 Beiträge
13.05.2009 15:47
Hallo zusammen..

gsibergerin: Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Kopf hoch..

Mädel, rein theoretisch könnte ich morgen testen. Aber vielleicht warte ich noch bis Freitag.. denn dann ist erst mein NMT...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.05.2009 15:49
Ich würde mind. bis NMT warten!
13.05.2009 15:51
Hallo Mädels,

ich reih mich hier auch mal mit ein

Ich hab am 11.05. die letzte Pille nach 14 Jahren genommen *uff* und warte nun auf meine Tage.

Da wir vor 5 Wochen ins eigene Haus gezogen sind und nächstes Jahr heiraten haben wir uns gedacht wir "versuchens" schon mal. Wenns gleich klappt ists fein, wenn erst nach der Hochzeit ists auch ok

Morgen kommt mein Paket mit meiner Folsäure und bald ist auch mein Termin beim FA zum durchchecken.

Mein Schatz hat zwar den Zeitpunkt mit entschieden aber jetzt will er erstmal so tun als ob nix wäre. Er meinte er ist sonst zu nervös und dann geht bei ihm gar nix...

Aber mein "300-Fragen zum Baby-Buch" hat er mir schon heimlich entwendet...

Viele Hibbel-Grüße,

Stefanie
Aventura
511 Beiträge
13.05.2009 15:51

Ich eigentlich auch.. Die Arbeit ist momentan auch echt stressig, das lenkt in der Wartezeit ganz gut ab.

Aber irgendwie glaub ich nicht mehr an einen positiven Test..
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.05.2009 15:52
Na dann

maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 15:53
Zitat von Schneggi08:

Zitat von majuli:

Zitat von Schneggi08:

Ich trau mich aber neeeeeeeeeed
meinste nicht das das am abnehmen liegt

hab rechts grad n ziehn .die leiste entlang

trau dich schneggi!! hab keine angst! wir sind doch alle für dich da!

ich würde es machen, um ganz sicher zu gehen... wenn du schwanger bist, dann wäre ein test auch schon positiv. und die 8€ hast du ja bestimmt grad noch über

komm, mach's... ich warte
da muss ich schatzii dann aber überreden das der mir einen holt !Soll ich morgen früh testen oder meinst du der zeigt auch jetzt schon was an??

wenn du jetzt schon drüber bist, auch wenn es nur einen tag ist, dann zeigt er was an. ich würde halt gleich testen und andere warten eher noch etwas ab. das musst du selber entscheiden
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.05.2009 15:53
Zitat von Aventura:

Ich eigentlich auch.. Die Arbeit ist momentan auch echt stressig, das lenkt in der Wartezeit ganz gut ab.

Ich weiß es ist ätzend und nervig und man wünscht es sich so sehr, aber warte bis mind NMT!! Wie gesagt meine kam sogar 4 Tage zu spät...
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 15:54
Zitat von Aventura:

warum glaubst du nicht mehr dran? ich würde auch bis nmt warten... aber halt nicht aufgeben!
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 15:55

Zitat von Aventura:

Ich weiß es ist ätzend und nervig und man wünscht es sich so sehr, aber warte bis mind NMT!! Wie gesagt meine kam sogar 4 Tage zu spät...

4 tage zu spät ist aber echt eine seltenheit, eigentlich tickt der zyklus der frau wie ein uhrwerk und aventura sagt ja auch, dass es bei ihr immer 9 uhr ist also ich würde bis dahin warten und dann am abend oder nächsten morgen testen...

meine test waren zwar auch immer vorher nmt pos., aber das ist bei jedem unerschiedlich!
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 15:57
Zitat von Vampy:

morgenurin ist besser

wenn man vor nmt testet, weil es konzentrierter ist, aber wenn sie schon drüber ist, dann wird der auf jedenfall anschlagen, wenn sie ss ist...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
Hatte auch das Gefühl dass es geklappt hatte, aber Tests waren negativ...
Auf in einen neuen Zyklus
Aventura
511 Beiträge
Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

warum glaubst du nicht mehr dran? ich würde auch bis nmt warten... aber halt nicht aufgeben!

Hmm, weiss nicht..
Vielleicht hab ich mich anfangs einfach zu verrückt gemacht. Aber die Bauchschmerzen, das UL-Ziehen und das flaue Gefühl im Magen waren definitiv da - aber seit 2 Tagen nix mehr.
PMS hatte ich nie und ich merke auch nur ein paar Minuten vorher, wenn ich meine Mens bekomme und meistens um 9 Uhr sind sie da.. Da konnte ich immer die Uhr nach stellen.
Aber mal abwarten..
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 15:58
Zitat von Schneggi08:

Meine Mens kam auch 4 Tage zu spät, warte doch lieber noch ein bißchen,
wenigstens bis morgen früh!

das is ja meine angst .. kauf ich den ollen test und 5 min später kommt die olle -.- ich glaub ich warte bis ich wieder meine pille nehm-.-

du kannst doch nicht die pille nehmen, wenn du vllt schwanger bist?!?
oder nimmt man die eh erst am ersten tag der mens? ich kenn mich mit der pille nicht so aus
maju_limasa
18474 Beiträge
13.05.2009 15:59
Zitat von Aventura:

Zitat von majuli:

Zitat von Aventura:

Hmm, weiss nicht..
Vielleicht hab ich mich anfangs einfach zu verrückt gemacht. Aber die Bauchschmerzen, das UL-Ziehen und das flaue Gefühl im Magen waren definitiv da - aber seit 2 Tagen nix mehr.
PMS hatte ich nie und ich merke auch nur ein paar Minuten vorher, wenn ich meine Mens bekomme und meistens um 9 Uhr sind sie da.. Da konnte ich immer die Uhr nach stellen.
Aber mal abwarten..

denke ich auch! ich meine zwar, dass man sich echt nicht jeden tag elend bzw komisch fühlt, wenn man ss ist, aber wie gesagt:
es ist bei jedem anders!

ich drück immer noch die daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt