Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los
20.10.2013 17:22
Hallo mädels.. Heute ist ja mein nmt.. Die Pest ist nicht in Sicht!! Stattdessen habe ich komischen weisen Ausfluss.. Komisch.. Bin gespannt ob die Olle noch kommt.. Hatte seit über ein Jahr keinen längeren Zyklus als 28 Tage.. Werde wenn.. Frühstens am Mittwoch testen..

20.10.2013 18:25
Hallo Ihr lieben.
@Indira: ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
@kleineRose: Herzlich Willkommen.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin aber ein wenig unsicher.
Hab seit Freitag leichte Blutungen, heute nix mehr. Eigentlich bin ich ab heute dran mit meiner Mens. Ich muss zugeben ich hab ein bisschen angst jetzt zu testen. Aber das ist schon sehr ungewöhnlich für mich.
@Indira: ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

@kleineRose: Herzlich Willkommen.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin aber ein wenig unsicher.
Hab seit Freitag leichte Blutungen, heute nix mehr. Eigentlich bin ich ab heute dran mit meiner Mens. Ich muss zugeben ich hab ein bisschen angst jetzt zu testen. Aber das ist schon sehr ungewöhnlich für mich.
20.10.2013 19:24
diesen weißen Ausfluss hab ich auch jedoch ist Nmt erst in 3 -4 Tagen
20.10.2013 19:58
Oh das ist ja spannend hier
Sieht ja wirklich fast so aus als wenn es hier bei allen klappt.. Dann bin ich ja gespannt was bei den nächsten Test raus kommt...
Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden ...

Sieht ja wirklich fast so aus als wenn es hier bei allen klappt.. Dann bin ich ja gespannt was bei den nächsten Test raus kommt...
Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden ...

21.10.2013 05:57
Guten morgen Mädels..
Nachdem ich ganz schlecht geschlafen habe.. Halte ich nun dieses Ergebnis in den Händen..!! Ich bin so happy!
Nachdem ich ganz schlecht geschlafen habe.. Halte ich nun dieses Ergebnis in den Händen..!! Ich bin so happy!

21.10.2013 06:00
Zitat von Kiitos264:
Guten morgen Mädels..
Nachdem ich ganz schlecht geschlafen habe.. Halte ich nun dieses Ergebnis in den Händen..!! Ich bin so happy!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH! Wie schön

21.10.2013 08:53
wow Glückwunsch!!!! ich freue mich für dich!!!ich habe nmt in 4 tagen und habe auch weißen Ausfluss seit heute.ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? was meint ihr?
21.10.2013 08:58
ach ja gestern abend hatte ich auch ein ziehen in der linken Brust tat richtig weh auch beim berühren.was könnte das bedeuten?will mich in nichts rein steigern.
21.10.2013 09:10
Guten morgen ihr lieben!!! WOW was ist denn hier los...
Indira ihr seit echt der Hammer wie habt ihr zeit mit zwei kindern so schnell wieder ss zu werden
ich freu mich für euch
Purzelbäumchen herzlichen glückwunsch
Jetzt will ich dann doch nicht mehr warten wenn hier alle schwanger werden
Wir üben jetzt auch aus dem bauch heraus in die Zeit passt es nicht wirklich aber wann passt es schon deshalb haben wir uns entschieden die pille weg zu lassen mal sehen!
Indira ihr seit echt der Hammer wie habt ihr zeit mit zwei kindern so schnell wieder ss zu werden

Purzelbäumchen herzlichen glückwunsch

Jetzt will ich dann doch nicht mehr warten wenn hier alle schwanger werden

Wir üben jetzt auch aus dem bauch heraus in die Zeit passt es nicht wirklich aber wann passt es schon deshalb haben wir uns entschieden die pille weg zu lassen mal sehen!
21.10.2013 09:14
Danke ihr lieben.. Ich hab in einer halben stunde einen Termin beim Frauenarzt.. Will alles genau geklärt haben.. Wegen evtl Berufsverbot oder eben nicht..

21.10.2013 09:39
Oh wow rucki zucki
dann sag mal bescheid! Freu mich für euch

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt