Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch...Ab Oktober 2013 gehts los

Gehe zu Seite:
Kaya021008
991 Beiträge
24.10.2013 14:15
Wollte ich auch gerade schreiben... Irgendwie sind wir hier nur noch alleine....
2212Milka
1742 Beiträge
24.10.2013 14:40
Ich bin noch hier aber bei mir dauert es noch soooo lange

Aber wir üben fleissig vor und wahrscheinlich wenn ich dann ES habe haben wir keine Lust mehr
24.10.2013 14:46
Das ist jetzt mein 3. Thread wo ich mich vorstelle mein Freund und ich haben beschlossen zu hibbeln. Ich habe bereits eine Tochter Darf ich bei euch bleiben? Ich messe Tempi und mache Ovus. Bin heute bei ZT 9
Kaya021008
991 Beiträge
24.10.2013 15:22
Zitat von 2212Milka:

Ich bin noch hier aber bei mir dauert es noch soooo lange

Aber wir üben fleissig vor und wahrscheinlich wenn ich dann ES habe haben wir keine Lust mehr


Juhu doch noch jemand hier

Wir haben auch fleißig geübt.. Da ich nicht genau weiß wann mein es ist bzw war... Jetzt heißt es warten bis zum nmt... Dauert aber auch noch... 9/10 Tage..

Wann hast du nochmal nmt?

Woher weißt du wann dein es ist? Misst du deine Tempi o.ä.?
Kaya021008
991 Beiträge
24.10.2013 15:23
Zitat von Claudia87:

Das ist jetzt mein 3. Thread wo ich mich vorstelle mein Freund und ich haben beschlossen zu hibbeln. Ich habe bereits eine Tochter Darf ich bei euch bleiben? Ich messe Tempi und mache Ovus. Bin heute bei ZT 9


Huhu

Klar, willkommen...

Hier scheinen ziemlich viele ausgeflogen zu sein

Wann hast du denn nmt?

Viel Glück
kleineRose
1916 Beiträge
24.10.2013 15:36
Ich bin auch noch dabei.
Hab ja noch nicht mal meinen ES gehabt bisher.. also dauert es noch bis es bei mir interessant wird.
Bin trotzdem soooo aufgeregt.
Unser Sohn war damals nicht so richtig geplant und ich habe echt bis zur Entbindung kaum Sachen gekauft.
Diesmal würde ich am liebsten JETZT schon anfangen, die Kindersachen wieder rauszukramen und Wickeltisch aufzubauen
Kaya021008
991 Beiträge
24.10.2013 17:21
Zitat von kleineRose:

Ich bin auch noch dabei.
Hab ja noch nicht mal meinen ES gehabt bisher.. also dauert es noch bis es bei mir interessant wird.
Bin trotzdem soooo aufgeregt.
Unser Sohn war damals nicht so richtig geplant und ich habe echt bis zur Entbindung kaum Sachen gekauft.
Diesmal würde ich am liebsten JETZT schon anfangen, die Kindersachen wieder rauszukramen und Wickeltisch aufzubauen


Haha glaube ich dir...
War bei meinem Sohn nicht anders mit dem nicht wirklich geplant...
Umso aufgeregter bin ich jetzt, wann ich endlich testen kann... Schlimm
kleineRose
1916 Beiträge
24.10.2013 17:33
Wobei ich eigentlich nie ein Sommerkind wollte. Habs mir immer doof vorgestellt. Angst, das Kind könnte überhitzen, man selbst hat so gar keine "Sommerfigur".... und überhaupt
Aber das ist jetzt bei uns einfach so ein Bauchgefühl. Wir finden einfach, es wäre schön, wenn schnellstmöglich ein zweites Kind bei uns einzieht... also sofort loslegen
Luralei
236 Beiträge
24.10.2013 18:07
Ich hab morgen um 12 meinen ersten FA Termin.
Hab einen anderen Arzt aufgesucht, da ich glaube dass mich die Warterei bis zu meinem eigentlichen Termin am 7.11. noch umbringt

Zudem hat der jetzige Arzt bessere Bewertungen, operiert selbst und ist Belegarzt.
Bin mal gespannt

Hoffe ich kann heut Nacht ein Auge zu machen.
Isabella88
2946 Beiträge
24.10.2013 19:14
Wie schön es sind doch noch welche hier Und auch von mir herzlich Willkommen.
Ich habe morgen NMT, wusste aber diesen Zyklus auch nicht, wann mein ES war, haben keine Ovus benutzt und einfach drauf los gehibbelt...Ich weiß daher auch gar nicht, ob es geklappt hat... Heute Nacht war mir total schlecht, bin aufgewacht, weil es mir so übel war....Und heute bei der Arbeit hatte ich es total am Kreislauf, mir war ständig schwindelig... Ich bin gespannt, könnten ja auich Vorboten der Mens sein, was ich natürlich nicht hoffe. Muss dazu sagen, dass ich solche Anzeichen auch noch nie hatte...
@Luralei Wie aufregend, ich denke morgen an dich, das wird sicher total toll!!!
24.10.2013 19:28
Zitat von Kaya021008:

Zitat von Claudia87:

Das ist jetzt mein 3. Thread wo ich mich vorstelle mein Freund und ich haben beschlossen zu hibbeln. Ich habe bereits eine Tochter Darf ich bei euch bleiben? Ich messe Tempi und mache Ovus. Bin heute bei ZT 9


Huhu

Klar, willkommen...

Hier scheinen ziemlich viele ausgeflogen zu sein

Wann hast du denn nmt?

Viel Glück


Wenn ich nach dem Zyklus von 38 Tagen ausgehe, dann habe ich am 22.12. NMT
Danke fürs willkommen heißen
kleineRose
1916 Beiträge
24.10.2013 19:31
38 Tage? Wow das ist ja ein langer Zyklus.
Aber trotzdem gehe ich davon aus, du meinst November und nicht Dezember, oder!?
Kaya021008
991 Beiträge
24.10.2013 19:38
Zitat von Luralei:

Ich hab morgen um 12 meinen ersten FA Termin.
Hab einen anderen Arzt aufgesucht, da ich glaube dass mich die Warterei bis zu meinem eigentlichen Termin am 7.11. noch umbringt

Zudem hat der jetzige Arzt bessere Bewertungen, operiert selbst und ist Belegarzt.
Bin mal gespannt

Hoffe ich kann heut Nacht ein Auge zu machen.


Super, dann viel spass und Berichte
Kaya021008
991 Beiträge
24.10.2013 19:39
Zitat von Isabella88:

Wie schön es sind doch noch welche hier Und auch von mir herzlich Willkommen.
Ich habe morgen NMT, wusste aber diesen Zyklus auch nicht, wann mein ES war, haben keine Ovus benutzt und einfach drauf los gehibbelt...Ich weiß daher auch gar nicht, ob es geklappt hat... Heute Nacht war mir total schlecht, bin aufgewacht, weil es mir so übel war....Und heute bei der Arbeit hatte ich es total am Kreislauf, mir war ständig schwindelig... Ich bin gespannt, könnten ja auich Vorboten der Mens sein, was ich natürlich nicht hoffe. Muss dazu sagen, dass ich solche Anzeichen auch noch nie hatte...
@Luralei Wie aufregend, ich denke morgen an dich, das wird sicher total toll!!!


Willst du denn morgen schon testen?
Uuii wie aufregend hihi

Drücke dir die Daumen !
Isabella88
2946 Beiträge
24.10.2013 19:42
Zitat von Kaya021008:

Zitat von Isabella88:

Wie schön es sind doch noch welche hier Und auch von mir herzlich Willkommen.
Ich habe morgen NMT, wusste aber diesen Zyklus auch nicht, wann mein ES war, haben keine Ovus benutzt und einfach drauf los gehibbelt...Ich weiß daher auch gar nicht, ob es geklappt hat... Heute Nacht war mir total schlecht, bin aufgewacht, weil es mir so übel war....Und heute bei der Arbeit hatte ich es total am Kreislauf, mir war ständig schwindelig... Ich bin gespannt, könnten ja auich Vorboten der Mens sein, was ich natürlich nicht hoffe. Muss dazu sagen, dass ich solche Anzeichen auch noch nie hatte...
@Luralei Wie aufregend, ich denke morgen an dich, das wird sicher total toll!!!


Willst du denn morgen schon testen?
Uuii wie aufregend hihi

Drücke dir die Daumen !


Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich morgen schon testen soll oder noch bis Samstag warten soll....oder sogar bis Sonntag...Was meint ihr??Ich hab Angst, dass er negativ ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt