Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen

Gehe zu Seite:
28.06.2016 14:09
Zitat von 3fach-Mami:

Hi Mädels
Alles gut bei euch?

Hab grade einen Ovu gemacht. Was meint ihr? Positiv oder geht da noch was?


Scheint positiv zu sein dann ran an den Mann
28.06.2016 14:22
Soooo ich wieder

Ich habe jetzt seid heute morgen vermehrten Zervixschleim und jetzt lese ich im I-Net das sich aufjedenfall meine Menstruation auf den Weg macht weil es 2 Tage vorm NMT. Bin gerade total deprimiert
Ich kann mich jetzt bei meinen ersten beiden Ss nicht daran erinnern ob ich viel oder wenig Zervixschleim hatte
Wie war das bei Euch????
Ich meine es könnte dieses scheiß PMS sein, was ich sonst nicht soo hatte.. Ab und zu Leistenziehen seid über einer Woche, leicht empfindliche Brustwarzen und heute morgen war mir sogar leicht übel.

Kann es nicht schon Donnerstag sein
xFROZENx
4320 Beiträge
28.06.2016 14:26
Zitat von lissilein89:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von lissilein89:

Zitat von xFROZENx:

ich hatte eben SB

Ach du je wo bist du denn jetzt im Zyklus?


Frag nicht..

ich bin ZT 73 und dachte eigendlich das mein ES vor 3-4 Tagen war...aber vieleicht bekomme ich ja endlich meine Mens....auch darüber würde ich mich freuen
weil dann kann ich wenigstens abschließen...und wirklich wieder neu anfangen


ZT 73? Oh man ist ja wahnsinn... das würde mich voll depremieren,aber du scheinst gut damit um zu gehen


Ja was soll ich den auch machen...außer aussitzen und warten, geht ja sonst nichts
die AS hat eben alles durcheinander gebracht.
Aber mein warten wurde wahrscheinlich belohnt....meine Mens ist da zwar ist es eine leichte Blutung, aber es ist eine
jetzt hoffe ich das ich einen einigermaßen "normalen" Zyklus haben werde.
xFROZENx
4320 Beiträge
28.06.2016 14:27
Zitat von lissilein89:

Soooo ich wieder

Ich habe jetzt seid heute morgen vermehrten Zervixschleim und jetzt lese ich im I-Net das sich aufjedenfall meine Menstruation auf den Weg macht weil es 2 Tage vorm NMT. Bin gerade total deprimiert
Ich kann mich jetzt bei meinen ersten beiden Ss nicht daran erinnern ob ich viel oder wenig Zervixschleim hatte
Wie war das bei Euch????
Ich meine es könnte dieses scheiß PMS sein, was ich sonst nicht soo hatte.. Ab und zu Leistenziehen seid über einer Woche, leicht empfindliche Brustwarzen und heute morgen war mir sogar leicht übel.

Kann es nicht schon Donnerstag sein

Leider kann das alles und nichts heißen...nur noch 1 1/2 Tage dann weist du mehr
3fach-Mami
852 Beiträge
28.06.2016 14:29
Zitat von lissilein89:

Soooo ich wieder

Ich habe jetzt seid heute morgen vermehrten Zervixschleim und jetzt lese ich im I-Net das sich aufjedenfall meine Menstruation auf den Weg macht weil es 2 Tage vorm NMT. Bin gerade total deprimiert
Ich kann mich jetzt bei meinen ersten beiden Ss nicht daran erinnern ob ich viel oder wenig Zervixschleim hatte
Wie war das bei Euch????
Ich meine es könnte dieses scheiß PMS sein, was ich sonst nicht soo hatte.. Ab und zu Leistenziehen seid über einer Woche, leicht empfindliche Brustwarzen und heute morgen war mir sogar leicht übel.

Kann es nicht schon Donnerstag sein

Huhu.
Wenn meine Mens kommt,hab ich auch immer vermehrten zs.
Bei meinen Schwangerschaften war ich immer trocken...
Aber ist vielleicht auch unterschiedlich von Frau zu Frau
3fach-Mami
852 Beiträge
28.06.2016 14:30
Zitat von lissilein89:

Zitat von 3fach-Mami:

Hi Mädels
Alles gut bei euch?

Hab grade einen Ovu gemacht. Was meint ihr? Positiv oder geht da noch was?


Scheint positiv zu sein dann ran an den Mann

Hihi ja, geht erst heute abend
Nun muss es auch mal klappen
28.06.2016 14:32
Zitat von lissilein89:

Soooo ich wieder

Ich habe jetzt seid heute morgen vermehrten Zervixschleim und jetzt lese ich im I-Net das sich aufjedenfall meine Menstruation auf den Weg macht weil es 2 Tage vorm NMT. Bin gerade total deprimiert
Ich kann mich jetzt bei meinen ersten beiden Ss nicht daran erinnern ob ich viel oder wenig Zervixschleim hatte
Wie war das bei Euch????
Ich meine es könnte dieses scheiß PMS sein, was ich sonst nicht soo hatte.. Ab und zu Leistenziehen seid über einer Woche, leicht empfindliche Brustwarzen und heute morgen war mir sogar leicht übel.

Kann es nicht schon Donnerstag sein


Glaub das nicht mit dem zervix Ich hatte passend zum positiven Schwangerschaftstest bei meinem Sohn soviel Zervixschleim, dass ich dachte ich hätte erst meinen Eisprung Die Hoffnung wird also erst aufgegeben, wenn die Mens da ist Daumen sind natürlich gedrückt, dass sie weg bleibt

3fach Mami ganz klar positiv. Ran an den Mann, viel Spaß und auch hier sind die Daumen gedrückt
sonja88
731 Beiträge
28.06.2016 15:52
Hallo ihr Lieben!

Bin heute ZT 18 (Hochlagentag 2) und schön langsam beginnt das Hibbeln wieder.
3fach-Mami
852 Beiträge
28.06.2016 17:07
Dankeschööön vinia.
29.06.2016 13:51
ALSOOO bis jetzt ist noch nichts zu sehen von meiner Menstruation...
ich hoffe euer Daumen drücken hilft so schön weiter sodass die doofe Blutung ganz weg bleibt
Bin sooo aufgeregt nur noch bis morgen warten und dann darf ich testen
BriBri
1922 Beiträge
29.06.2016 17:06
Oh das ist aber spannend! Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen!
xFROZENx
4320 Beiträge
29.06.2016 17:29
lissi, da bin ich aber gespannt auf Morgen....und natürlich drücke ich dir sowas von die Daumen
29.06.2016 17:44
Ihr Lieben ich danke euch
3fach-Mami
852 Beiträge
29.06.2016 20:42
Ooooh wie spannend
Drücke ganz fest die Daumen
Isabella88
2946 Beiträge
29.06.2016 21:41
Ich drücke auch die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt