Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen
02.06.2016 20:19
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Ljusi1983:
Kann ich auch mitmachen![]()
![]()
![]()
![]()

02.06.2016 20:25

02.06.2016 20:26
Zitat von BriBri:
[color=#003162]Kleines Geschwisterchen 2017 [/color]
![]()
Bald geht´s los!
![]()
Name: Pusteblume , Alter:, Kinder: 2, Hibbelstart: August 2016
Name: BriBri , Alter: 36, Kinder: 1, Hibbelstart: August 2016
Hier hibbelt es schon
![]()
Name: Frozen , Alter:, Kinder:, ÜZ:
Und hier kugelt es!!!
![]()
Name: , Alter:, Kinder:, ÜZ:, ET:, Geschlecht:
02.06.2016 20:27
Boah Leute, ich bin echt zu doof! Sorry, meine Nacht war sehr kurz...
02.06.2016 20:28

02.06.2016 20:30
Ljusi1983 hibbelst Du schon oder wartest Du noch? Berichte doch mal ein bisschen was von Dir. Ich kenn Dich ja noch nicht.

02.06.2016 20:33
Zitat von BriBri:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Ljusi1983:
![]()
![]()
![]()
Na, hier bin ich wohl "die Neue".

02.06.2016 21:17
Zitat von BriBri:
Zitat von Ljusi1983:
Na klar, Ljusi! Noch sind Plätze frei!lich Willkommen!
Danke

02.06.2016 21:18
Zitat von BriBri:
Ljusi1983 hibbelst Du schon oder wartest Du noch? Berichte doch mal ein bisschen was von Dir. Ich kenn Dich ja noch nicht.![]()
Ich schreibe später muss jetzt die kleine fürs Bett fertig machen
02.06.2016 21:26
Ich würde mich auch dazu gesellen wenn ich darf
So wie es aussieht, machen wir uns ab Silvester an Wunder Nr. 2
Eigentlich wollte mein Mann ja nicht, nachdem wir ein kleines Schreibaby haben, aber eben kam dann doch das ok
Wenn es nach mir ginge würde ich sofort wieder, aber wegen einem Kaiserschnitt, warten wir dann doch noch bis Ende des Jahres. Ist zwar kein ganzes Jahr, was wir dann pausiert haben, aber für unseren Sohn haben wir auch ewig lange gebraucht, also bezweifel ich, das es sofort wieder einschlägt.

So wie es aussieht, machen wir uns ab Silvester an Wunder Nr. 2

02.06.2016 21:28
Zitat von BabyPrincess2O13:
Habt ihr noch einen Platz?
Ja, noch sind Plätze frei! Hereinspaziert!
02.06.2016 21:31
Zitat von Vinia:
Ich würde mich auch dazu gesellen wenn ich darf![]()
So wie es aussieht, machen wir uns ab Silvester an Wunder Nr. 2Eigentlich wollte mein Mann ja nicht, nachdem wir ein kleines Schreibaby haben, aber eben kam dann doch das ok
Wenn es nach mir ginge würde ich sofort wieder, aber wegen einem Kaiserschnitt, warten wir dann doch noch bis Ende des Jahres. Ist zwar kein ganzes Jahr, was wir dann pausiert haben, aber für unseren Sohn haben wir auch ewig lange gebraucht, also bezweifel ich, das es sofort wieder einschlägt.
Klar darfst Du! Das klingt ja ähnlich wie bei uns. Oh weh, Schreibaby? Wie gehts Euch damit? Bei uns wurde es wirklich deutlich besser, als sie 3 Monate alt wurde. Das hat uns vorher auch jeder erzählt, aber ich dachte, das würde nie aufhören. Hat es aber ziemlich unvermittelt und jetzt haben wir hier einen kleinen Sonnenschein.

02.06.2016 21:31
Zitat von BriBri:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von BriBri:
Hallo Pusteblume!
Oh man, das tut mir ganz doll leid! Ich hab von Dir gelesen...
Sehr gerne kannst Du Dir hier mit mir bis zum August die Zeit vertreiben! Ich freu mich, dass ihr ein 4. Kind möchtet! Das ist ja schon ne ganz andere Hausnummer als ein 2.. Finde ich toll! Wie sieht Dein Alltag so mit den dreien aus? Sind ja auch noch recht klein. Gehst Du wieder arbeiten wenn Dein Kleiner 1 ist?
Ich hab ja nur meine zwei Buben hier, das dritte ist ja Spirelli![]()
Ich geh wieder arbeiten seitdem Lukas 4 Monate alt ist. Zwischendurch hatte ich krankheitsbedingt von Jonas/Lukas zwar eine Pause aber seit Februar geh ich nun wieder Teilzeit arbeiten. Ohne Arbeit fehlt mir etwas.
Ab Januar geht Lukas dann zusammen mit Jonas in den Kindergarten und ab da geh ich dann jeden Tag 5 Stunden arbeiten, darauf freue ich mich schon.
Oh Mensch, verzeih mir... Ich kann noch nicht mal richtig zählen und Ticker richtig lesen kann ich auch nicht.![]()
Da hast Du bestimmt nen Job, der richtig Spaß macht. Was machst Du denn? Ich fand meinen auch toll. Aber der soll ja nun noch länger pausieren.![]()
Ich arbeite als Büroangestellte also eher ein langweiliger Job aber ich liebe die Arbeit und ab September habe ich eine Apulien , darauf freu ich mich noch mehr

02.06.2016 21:33
Zitat von BriBri:
Zitat von Vinia:
Ich würde mich auch dazu gesellen wenn ich darf![]()
So wie es aussieht, machen wir uns ab Silvester an Wunder Nr. 2Eigentlich wollte mein Mann ja nicht, nachdem wir ein kleines Schreibaby haben, aber eben kam dann doch das ok
Klar darfst Du! Das klingt ja ähnlich wie bei uns. Oh weh, Schreibaby? Wie gehts Euch damit? Bei uns wurde es wirklich deutlich besser, als sie 3 Monate alt wurde. Das hat uns vorher auch jeder erzählt, aber ich dachte, das würde nie aufhören. Hat es aber ziemlich unvermittelt und jetzt haben wir hier einen kleinen Sonnenschein.![]()
Ich hab auch ein Schreiben zuhause. Lukas hat bis vor ca 4 Wochen geschrieen, seitdem wird es von Tag zu Tag besser auch die Nächte.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt