Mütter- und Schwangerenforum

Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
02.06.2016 19:22
Hallo an alle Wunsch-Mamis 2017!

Ich verpasse irgendwie immer die Chance, in eine neue Hibbelgruppe einzusteigen... Wenn ich eine entdecke, ist sie auch schon wieder geschlossen. Also gründe ich nun selber eine.

Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt. Seit 2 Jahren verheiratet mit einem der besten Männer des Landes und habe eine kleine Tochter von fast 8 Monaten.

Wir wollen Mitte August mit dem Hibbeln auf ein kleines Geschwisterchen für unsere Püppi beginnen. Zum einen, weil wir uns das früher nicht trauen, da ich vor 8 Monaten (naja fast) einen Kaiserschnitt hatte, zum anderen wird unser Haus Anfang August fertiggestellt. Und da ist es vermutlich nicht so klug, gewollt frisch schwanger zu sein. Wir müssen dann nämlich noch sämtliche Böden verlegen, Küche aufbauen und nicht zu vergessen, den ätzenden Umzug machen... Ich bin schon so oft umgezogen, daher meine Unlust auf den Akt des Umzugs.

Ich hätte Lust, mir die Zeit bis dahin und noch weiter in einer netten kleinen Gruppe zu vertreiben, mit Mädels, die auch ein Geschwisterchen planen. Ihr könnt auch gerne schon am Hibbeln sein. Das ist ja dann noch spannender!

Ich würde die Gruppe gerne klein halten. Ich finde, man verliert sonst den Überblick und weiß gar nicht mehr, von wem jetzt was geschrieben wurde. Ich würde daher sagen: nicht mehr als 10 Mädels.

Ich hoffe, es findet sich die eine oder andere für einen netten und toleranten Austausch.

Bis dahin!
BriBri
BriBri
1922 Beiträge
02.06.2016 19:58
Oh, ich hätte sogar schon eine Liste im Angebot...

[color=#003162]Kleines Geschwisterchen 2017 [/color]

Bald geht´s los!

Name: , Alter:, Kinder:, Hibbelstart:

Hier hibbelt es schon

Name: , Alter:, Kinder:, ÜZ:

Und hier kugelt es!!!

Name: , Alter:, Kinder:, ÜZ:, ET:, Geschlecht:
Pusteblume13
20309 Beiträge
02.06.2016 19:58
Hallo, ich würde mich gerne zu dir gesellen.

Ich war mit einem Dezemberbaby ungeplant schwanger, leider hat das Herz am 26.05 nicht mehr geschlagen und ich wurde Ausgeschabt, nun ist es so, dass wir einfach gemerkt haben, dass wir nichts gegen ein 4. Kind hätten und da ich nun erstmal ein paar Monate pausieren möchte, möchten wir gegen August wieder mit dem Hibbeln anfangen.

Vielleicht darf ich mich ja dazu gesellen
xFROZENx
4320 Beiträge
02.06.2016 20:00
Huhu

Ich bin ja schon in einigen Hibbelthreads....aber man kann ja nie genug hibbeln
ich wäre auch gerne dabei
BriBri
1922 Beiträge
02.06.2016 20:04
Hallo Pusteblume!

Oh man, das tut mir ganz doll leid! Ich hab von Dir gelesen...

Sehr gerne kannst Du Dir hier mit mir bis zum August die Zeit vertreiben! Ich freu mich, dass ihr ein 4. Kind möchtet! Das ist ja schon ne ganz andere Hausnummer als ein 2.. Finde ich toll! Wie sieht Dein Alltag so mit den dreien aus? Sind ja auch noch recht klein. Gehst Du wieder arbeiten wenn Dein Kleiner 1 ist?
BriBri
1922 Beiträge
02.06.2016 20:05
Hi Frozen!

Bist Du schon am Hibbeln? Oder wartest Du auch aus irgedwelchen Gründen? Hach, erzähl doch mal ein bissel!
Pusteblume13
20309 Beiträge
02.06.2016 20:07
Zitat von BriBri:

Hallo Pusteblume!

Oh man, das tut mir ganz doll leid! Ich hab von Dir gelesen...

Sehr gerne kannst Du Dir hier mit mir bis zum August die Zeit vertreiben! Ich freu mich, dass ihr ein 4. Kind möchtet! Das ist ja schon ne ganz andere Hausnummer als ein 2.. Finde ich toll! Wie sieht Dein Alltag so mit den dreien aus? Sind ja auch noch recht klein. Gehst Du wieder arbeiten wenn Dein Kleiner 1 ist?


Ich hab ja nur meine zwei Buben hier, das dritte ist ja Spirelli

Ich geh wieder arbeiten seitdem Lukas 4 Monate alt ist. Zwischendurch hatte ich krankheitsbedingt von Jonas/Lukas zwar eine Pause aber seit Februar geh ich nun wieder Teilzeit arbeiten. Ohne Arbeit fehlt mir etwas.

Ab Januar geht Lukas dann zusammen mit Jonas in den Kindergarten und ab da geh ich dann jeden Tag 5 Stunden arbeiten, darauf freue ich mich schon.

BriBri
1922 Beiträge
02.06.2016 20:09
[color=#003162]Kleines Geschwisterchen 2017 [/color]

Bald geht´s los!

Name: Pusteblume , Alter:, Kinder: 3, Hibbelstart: August 2016

Name: BriBri , Alter: 36, Kinder: 1, Hibbelstart: August 2016

Hier hibbelt es schon

Name: , Alter:, Kinder:, ÜZ:

Und hier kugelt es!!!

Name: , Alter:, Kinder:, ÜZ:, ET:, Geschlecht:
xFROZENx
4320 Beiträge
02.06.2016 20:12
Zitat von xFROZENx:

Huhu

Ich bin ja schon in einigen Hibbelthreads....aber man kann ja nie genug hibbeln
ich wäre auch gerne dabei


Ich hatte leider auch eine FG und warte nun seid 48 Tagen darauf das meine Mens kommt. Ich hibbel aber jetzt schon...ich denke es wird auch wieder etwas länger dauern bis es wieder klappt
Beim letzten mal hat es auch 13 ÜZ gebraucht bis es geklappt hatte.
xFROZENx
4320 Beiträge
02.06.2016 20:13
Pusti....jetzt hibbeln wir doch wieder zusammen
BriBri
1922 Beiträge
02.06.2016 20:13
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von BriBri:

Hallo Pusteblume!

Oh man, das tut mir ganz doll leid! Ich hab von Dir gelesen...

Sehr gerne kannst Du Dir hier mit mir bis zum August die Zeit vertreiben! Ich freu mich, dass ihr ein 4. Kind möchtet! Das ist ja schon ne ganz andere Hausnummer als ein 2.. Finde ich toll! Wie sieht Dein Alltag so mit den dreien aus? Sind ja auch noch recht klein. Gehst Du wieder arbeiten wenn Dein Kleiner 1 ist?


Ich hab ja nur meine zwei Buben hier, das dritte ist ja Spirelli

Ich geh wieder arbeiten seitdem Lukas 4 Monate alt ist. Zwischendurch hatte ich krankheitsbedingt von Jonas/Lukas zwar eine Pause aber seit Februar geh ich nun wieder Teilzeit arbeiten. Ohne Arbeit fehlt mir etwas.

Ab Januar geht Lukas dann zusammen mit Jonas in den Kindergarten und ab da geh ich dann jeden Tag 5 Stunden arbeiten, darauf freue ich mich schon.

Oh Mensch, verzeih mir... Ich kann noch nicht mal richtig zählen und Ticker richtig lesen kann ich auch nicht.
Da hast Du bestimmt nen Job, der richtig Spaß macht. Was machst Du denn? Ich fand meinen auch toll. Aber der soll ja nun noch länger pausieren.
Ljusi1983
859 Beiträge
02.06.2016 20:15
Kann ich auch mitmachen
BriBri
1922 Beiträge
02.06.2016 20:17
Zitat von xFROZENx:

Zitat von xFROZENx:

Huhu

Ich bin ja schon in einigen Hibbelthreads....aber man kann ja nie genug hibbeln
ich wäre auch gerne dabei


Ich hatte leider auch eine FG und warte nun seid 48 Tagen darauf das meine Mens kommt. Ich hibbel aber jetzt schon...ich denke es wird auch wieder etwas länger dauern bis es wieder klappt
Beim letzten mal hat es auch 13 ÜZ gebraucht bis es geklappt hatte.

Oh weh, das tut mir leid! Sch..., da weiß ich immer gar nicht, was ich schreiben soll.
Gut, dass ihr zwei jetzt hier seid! Das wird jetzt einfach die mega-superschnell-schwanger-und-alles-gesund-Grupp e!
xFROZENx
4320 Beiträge
02.06.2016 20:17
Zitat von Ljusi1983:

Kann ich auch mitmachen


BriBri
1922 Beiträge
02.06.2016 20:18
Zitat von Ljusi1983:

Kann ich auch mitmachen

Na klar, Ljusi! Noch sind Plätze frei! lich Willkommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50