Kleine Hibbelgruppe "Geschwisterchen 2017" - geschlossen
11.07.2016 11:00
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von 3fach-Mami:
Hi Mädels. Meine Tempi ist heute runter gegangen an ES+9. Weiß nicht was ich davon halten soll![]()
Hab auch mensartige schmerzen im Unterleib und im unteren Rückenbereich... Ich glaube,das wars schon wieder![]()
Bei manchen fällt die Temperatur wenn die Einnistung erfolgt. Wie sieht es denn heute aus?
Echt? Wusste ich nicht![]()
Mein Zyklusblatt sieht nun so aus
Sie ist ja nun noch deutlich über der CL. Also würde ich mir da im Moment an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Ich habe bei beiden Kindern auch die Einnistung gemerkt, eigentlich bei allen drei Kindern. Auch wenn viele meinen es sei Qutasch.
Hmm,ich muss einfach noch abwarten

Und ich hasse warten

Wie genau hast du die Einnistung denn gemerkt?
11.07.2016 11:08
Zitat von sonja88:
Guten Morgen!![]()
Heute noch zur ,,Bestätigung" gemacht. Hatte noch einen daheim.![]()
Morgen um 08:15 Uhr ist der FA-Termin.

11.07.2016 11:09
Hallooo
also bei mir ist seid gestern Abend die Blutung kaum bis garnicht mehr zu sehen..bin gespannt wie lange das so bleibt. Mein Ausfluss ist jetzt mehr so leicht gelb.
ansonsten geht es mir gut ,aber man muss ständig dran denken und man rennt dauernt noch auf die Toilette um zu schauen ob da wieder Blut ist.
Bin schon gespannt wegen meinen Arzttermin.. der dauert aber sooo lange (27.07)
Diese Woche bin ich noch mit Arbeit beschäftigt und nächste Woche möchten wir mal an die Ostsee fahren. Mit Ablenkung gehts vllt doch etwas schneller

also bei mir ist seid gestern Abend die Blutung kaum bis garnicht mehr zu sehen..bin gespannt wie lange das so bleibt. Mein Ausfluss ist jetzt mehr so leicht gelb.
ansonsten geht es mir gut ,aber man muss ständig dran denken und man rennt dauernt noch auf die Toilette um zu schauen ob da wieder Blut ist.
Bin schon gespannt wegen meinen Arzttermin.. der dauert aber sooo lange (27.07)

Diese Woche bin ich noch mit Arbeit beschäftigt und nächste Woche möchten wir mal an die Ostsee fahren. Mit Ablenkung gehts vllt doch etwas schneller

11.07.2016 11:18
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Pusteblume13:
...
Echt? Wusste ich nicht![]()
Mein Zyklusblatt sieht nun so aus
Sie ist ja nun noch deutlich über der CL. Also würde ich mir da im Moment an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Ich habe bei beiden Kindern auch die Einnistung gemerkt, eigentlich bei allen drei Kindern. Auch wenn viele meinen es sei Qutasch.
Hmm,ich muss einfach noch abwarten![]()
Und ich hasse warten![]()
Ich hatt bei allen so ein richtig fieses Stechen so für ein paar Sekunden, wie wenn jemand ein Messer in mich stechen würde und dann das ziehen als wie wenn die Mens käme
11.07.2016 13:58
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von 3fach-Mami:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von 3fach-Mami:
...
Hmm,ich muss einfach noch abwarten![]()
Und ich hasse warten![]()
Ich hatt bei allen so ein richtig fieses Stechen so für ein paar Sekunden, wie wenn jemand ein Messer in mich stechen würde und dann das ziehen als wie wenn die Mens käme
Oh echt? So ein fieses stechen mittig im Unterleib hatte ich auch...Muss so es+7/8 gewesen sein. Hatte mir aber nichts großartig dabei gedacht,außer das die mens vielleicht eher kommt.
War aber nur morgens... Aber bei meinem Glück hatte das bestimmt nichts zu bedeuten

Bei meinen 3 Schwangerschaften habe ich auf sowas nicht geachtet...Und nun beim 4. bin ich so hibbelig

14.07.2016 21:04
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute meinen ersten FA Termin
War richtig super Fruchthöhle mit Dottersack konnte man sehen, die in der Gebärmutter liegt Laut US bin ich bei 5+2, er hat dann aber den errechneten Wert genommen, 5+1 und der VET ist der 15.03.2017
Alles wunderbar und so wie es sein soll. 3 Röhrchen Blut wurden abgenommen und alles zu untersuchen: Schilddrüse, Röteln, Toxoplasmose.... In 3 Wochen, am 4.8. hab ich meinen nächsten Termin. Da gibt's dann auch den Mutterpass
Ich freu mich total und bin auch sehr erleichtert
ich hatte heute meinen ersten FA Termin

Ich freu mich total und bin auch sehr erleichtert
14.07.2016 21:11
Ach Isabella, das ist ja wunderschön! Ich freu mich wirklich ganz doll mit Dir!

14.07.2016 23:53
Das klingt doch richtig super
Ganz komisch zu lesen, dass jetzt die nächsten März Babys unterwegs sind... In ca. 1 Woche ist mein Test schon 1 Jahr her
Noch etwa 5 Monate und wir starten auch wieder
Ich freu mich schon so, aber hab bis jetzt immer noch keine Mens
Hätte nicht gedacht, dass ich die mal so herbei sehne
3fachMami wie siehts bei dir aus?

Ganz komisch zu lesen, dass jetzt die nächsten März Babys unterwegs sind... In ca. 1 Woche ist mein Test schon 1 Jahr her

Noch etwa 5 Monate und wir starten auch wieder

3fachMami wie siehts bei dir aus?

15.07.2016 15:41
Ich hab gestern,wie soll es auch anders, mein scheiß bekommen
Es geht auf in den 5. Üz

Es geht auf in den 5. Üz

15.07.2016 16:54
Zitat von 3fach-Mami:
Ich hab gestern,wie soll es auch anders, mein scheiß bekommen![]()
Es geht auf in den 5. Üz![]()
och man....

auf ein neues

15.07.2016 22:10
Zitat von xFROZENx:
Zitat von 3fach-Mami:
och man....schade...
auf ein neues![]()
Joar,wird schon werden...Irgendwann

16.07.2016 11:34
Zitat von 3fach-Mami:
So ein Mist

16.07.2016 20:57
Zitat von lissilein89:
Zitat von 3fach-Mami:
So ein Mistviel Glück für den nächsten ÜZ
![]()
Danke dir

17.07.2016 07:48
Sch... 3-fach-Mami und minime... Ich weiß auch noch wie frustrierend das ist... Aber: es wird schnackeln! Und Sommerbabys sind doch so was schönes!

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt