"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
09.06.2011 19:24
Zitat von blue_diamant:
@LOLAAAA......noch 4 Taaaaaageeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xD habe aber wenig Hoffnung.
09.06.2011 19:31
Zitat von Lola22:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
ich hab mindestens genau so wenig hoffnung

09.06.2011 19:42
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Lola22:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
ich hab mindestens genau so wenig hoffnung![]()
Mein MuMu ist weich und aufgelockert, da wird die Olle nicht mehr lange auf sich warten lassen.
09.06.2011 19:49
Zitat von Lola22:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Lola22:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
ich hab mindestens genau so wenig hoffnung![]()
Mein MuMu ist weich und aufgelockert, da wird die Olle nicht mehr lange auf sich warten lassen.
hm da kenn ich mich nicht mit aus.... habe seid ein paar tagen so nen ziehen so in etwa wie seiten stechen...aber das kann auch anders sein...sonst hab ich auch immer kurz vor nmt das meine brust ein wenig schmerzt aber diesmal nicht also kann ich mir da nicht mal was einreden das es vielleicht geklappt haben könnte

09.06.2011 19:57
Ist die MUMU kurz vor der Mens denn weich und aufgelockert????`Dann statte ich der Mumu gleich mal nen Besuch ab und guck ma

09.06.2011 19:59
Also ich hatte mal gelesen, das kurz vor der Mens. der Mumu aufgelockert und weich ist.
@diamant geht mir genauso. habe sonst auch immer etwas schmerzen in der Brust und diesmal garnix....oder mein Zyklus wird wieder elende lang. mal schauen, wies wird.
@diamant geht mir genauso. habe sonst auch immer etwas schmerzen in der Brust und diesmal garnix....oder mein Zyklus wird wieder elende lang. mal schauen, wies wird.
09.06.2011 20:00
Zitat von Dillyfee:
Ist die MUMU kurz vor der Mens denn weich und aufgelockert????`Dann statte ich der Mumu gleich mal nen Besuch ab und guck ma![]()
hmm ich hab keine ahnung.....

09.06.2011 20:01
Zitat von Lola22:
Also ich hatte mal gelesen, das kurz vor der Mens. der Mumu aufgelockert und weich ist.
was heisst elend lang? finde meinen schon voll lang 34 zt.
eigentlich ja nicht schlecht wenn man nicht schwanger werden will

aber wenn man schwanger werden will dann ist es ne verdammt lange warterei

09.06.2011 20:03
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Lola22:
eigentlich ja nicht schlecht wenn man nicht schwanger werden will![]()
aber wenn man schwanger werden will dann ist es ne verdammt lange warterei![]()
![]()
Bei mir sind die Zyklen immer unterschiedlich lang.
Die letzten waren immer in Ordnung, sprich 28 Tage aber die davor waren immer total unterschiedlich. Mal 28 dann 40 und auch schon einmal 56
09.06.2011 20:09

09.06.2011 20:11
Zitat von Lola22:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Lola22:
eigentlich ja nicht schlecht wenn man nicht schwanger werden will![]()
aber wenn man schwanger werden will dann ist es ne verdammt lange warterei![]()
![]()
Bei mir sind die Zyklen immer unterschiedlich lang.
Die letzten waren immer in Ordnung, sprich 28 Tage aber die davor waren immer total unterschiedlich. Mal 28 dann 40 und auch schon einmal 56
40 war mein längstes aber bei mir hat sich das schnell eingependelt
09.06.2011 20:19
Hmm mal schauen.
Manchmal ist mir auch so schlecht mit einmal das ich ziemlich zu ''schlucken'' habe...
Aber in 4 Tagen wissen wa mehr nu wa diamant
Manchmal ist mir auch so schlecht mit einmal das ich ziemlich zu ''schlucken'' habe...
Aber in 4 Tagen wissen wa mehr nu wa diamant

09.06.2011 20:22
Zitat von Lola22:
Hmm mal schauen.
Aber in 4 Tagen wissen wa mehr nu wa diamant![]()
![]()
oh ja....mir soll auch schlecht sein

09.06.2011 20:30
Hallo =)
Ich klink mich einfach mal im Forum ein. Hab mich gerade angemeldet.
Bin 22 Jahre und wir sind im 1. ÜZ. Irgendwie hab ich das Gefühl es hat gleich geklappt, da ich am Tag, an dem laut Zykluskalender die Einnistung war, ein paar Tropfen helles Blut im Slip hatte (Einnistungsblutung??) und seit heute is mir übel und meine Brüste tun ganz doll weh. Hoffentlich spielt mein Körper mir da keinen Streich Eye-wink
Wie lange probiert ihr denn schon so rum??
Liebe Grüße
Ich klink mich einfach mal im Forum ein. Hab mich gerade angemeldet.
Bin 22 Jahre und wir sind im 1. ÜZ. Irgendwie hab ich das Gefühl es hat gleich geklappt, da ich am Tag, an dem laut Zykluskalender die Einnistung war, ein paar Tropfen helles Blut im Slip hatte (Einnistungsblutung??) und seit heute is mir übel und meine Brüste tun ganz doll weh. Hoffentlich spielt mein Körper mir da keinen Streich Eye-wink
Wie lange probiert ihr denn schon so rum??
Liebe Grüße
09.06.2011 20:48
tzhema mumu fühlen. da gibt es 10000senste verschiedene meinungen wie er sein muss wenn man die mens bekommt bzw man ss ist. also wird maich da ne so darauf versteifen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt