"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.06.2011 16:57
guten morgen
so jetzt hab ich ausgeschlafen, so richtig hoch komm ich aber trotzdem nicht.
so werd jetzt mich zum aufwaschen zwingen.* grr
Uschi Haushaltshilfe Wo Bist Du
so jetzt hab ich ausgeschlafen, so richtig hoch komm ich aber trotzdem nicht. so werd jetzt mich zum aufwaschen zwingen.* grr
Uschi Haushaltshilfe Wo Bist Du
08.06.2011 17:48
habe mir noch mal die ersten paar seiten durchgelesen von diesem fred
@NINI: auf einer seite ( glaube es war seite 5)hast du geschrieben das ihr auf dieser garten messe ward und es da frosch hausschuhe gibt und du dich grade noch beherschen konntest die nicht mit zu nehmen
aber nun musste dir die anschaffen da ihr drei dann bald auch wirklich im partnerlook laufen könnt
@NINI: auf einer seite ( glaube es war seite 5)hast du geschrieben das ihr auf dieser garten messe ward und es da frosch hausschuhe gibt und du dich grade noch beherschen konntest die nicht mit zu nehmen
aber nun musste dir die anschaffen da ihr drei dann bald auch wirklich im partnerlook laufen könnt
08.06.2011 18:16
Hehe das ist gut zwecks den Hausschuhen.
Was macht ihr heute noch?
Was macht ihr heute noch?
08.06.2011 18:40
hallo Mädels!
Hier gehts ja schon wieder lustig zu
War heut eine alte Freundin besuchen. Hab sie schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr gesehen.
Sie hat eine 4-jährige Tochter und heißt Lea und die ist so niedlich
Ich willl auch so ein niedliches kleines Wesen endlich haben
Hier gehts ja schon wieder lustig zu
War heut eine alte Freundin besuchen. Hab sie schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr gesehen.
Sie hat eine 4-jährige Tochter und heißt Lea und die ist so niedlich
Ich willl auch so ein niedliches kleines Wesen endlich haben
08.06.2011 20:05
Hi ihr Süßen
Bin gerade von der arbeit zurück, bin immer noch schlapp hatte einen übel verschnupften Tag. Aber es geht mir besser...
Danke für die Genesungswünsche, wenn es morgen nicht besser ist geh ich einfach Heim, dann hab ich meinen teil auch gemacht, irgendwie kann ich den Gedanken nicht ertragen die Anderen im Stich zu lassen...
Und DINGELING ist echt COOL!!!
Bin gerade von der arbeit zurück, bin immer noch schlapp hatte einen übel verschnupften Tag. Aber es geht mir besser...
Danke für die Genesungswünsche, wenn es morgen nicht besser ist geh ich einfach Heim, dann hab ich meinen teil auch gemacht, irgendwie kann ich den Gedanken nicht ertragen die Anderen im Stich zu lassen...
Und DINGELING ist echt COOL!!!
08.06.2011 20:05
ich schwöre, ich hab vor ein paar tagen zu meinem freund das gleiche gesagt wegen den froschhausschuhen!!! man, da könnt ich mir in den arsch beißen!!!
hab grad voll doofe kopfschmerzen... und dieses blöde paracetamol hilft nicht... aua...
achso, hatte ich mal erwähnt das ihr ab morgen wieder ohne mich auskommen müsst? und das sogar bis montag?
hab grad voll doofe kopfschmerzen... und dieses blöde paracetamol hilft nicht... aua...
achso, hatte ich mal erwähnt das ihr ab morgen wieder ohne mich auskommen müsst? und das sogar bis montag?
08.06.2011 20:13
Oje, Nini, dir dann auch ne gute Besserung !
Wo treibst du dich den wieder rum ^^
Wo treibst du dich den wieder rum ^^
08.06.2011 20:28
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Lola22:
@blue_diamant....können wa uns gegenseitig die Daumen drücken![]()
![]()
![]()
![]()
hehe ja aber ich fühl mich wie jeden monat....also geh ich da auch von aus das ich wie jeden monat meine mens bekomme....grrrrr![]()
Geht mir nicht anders. Bald müsste ja die Mens kommen. Habe sonst schon immer die Tage zu vor Schmerzen in der Brust aber diesmal ist gaaaarnichts nur das mir öfters übel ist.
08.06.2011 21:31
so nennen wir das jetzt
Ich wollte mir gern mal so schwanegrschaftstests bestellen von Ebay so ganz viele für ganz billig. Hattet ihr die schonmal????? Die heissen glaub ich one step oder so...
Ich wollte mir gern mal so schwanegrschaftstests bestellen von Ebay so ganz viele für ganz billig. Hattet ihr die schonmal????? Die heissen glaub ich one step oder so...
08.06.2011 21:31
Zitat von Lola22:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Lola22:
@blue_diamant....können wa uns gegenseitig die Daumen drücken![]()
![]()
![]()
![]()
hehe ja aber ich fühl mich wie jeden monat....also geh ich da auch von aus das ich wie jeden monat meine mens bekomme....grrrrr![]()
Geht mir nicht anders. Bald müsste ja die Mens kommen. Habe sonst schon immer die Tage zu vor Schmerzen in der Brust aber diesmal ist gaaaarnichts nur das mir öfters übel ist.
geht mir genauso habe sonst auch immer so nen ziepen in der brust aber diesmal sind die überhaupt nicht empfindlich....
das ziepen ist weiter nach unten gerutscht habe das nun im bauch mal rechts mal links mal mitte...aber das können genauso gut pms sein
deswegen hab ich heute mal die ersten seiten gelesen weil ich wissen wollte was unsere schwangere nini für beschwerden hatte ...
naja abwarten und tee trinken
08.06.2011 21:33
Zitat von Dillyfee:
so nennen wir das jetztIch wollte mir gern mal so schwanegrschaftstests bestellen von Ebay so ganz viele für ganz billig. Hattet ihr die schonmal????? Die heissen glaub ich one step oder so...
hab irgendwo mal gelesen das die nicht so gut sind die sollen auch wohl im apfelsaft positiv anzeigen...wiederum waren andere da ganz zufrieden mit.
ich glaub da muss jeder seine erfahrung selber mit machen
08.06.2011 21:39
Zitat von Dillyfee:
Die Frühtests sind das die 10mlU oder 25mlU???
kann ich dir nicht sagen hab das irgendwo gelesen aber weiss nicht mehr wo ...meine sogar hier bei der MC
sonst frag mal onkle G**gle
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt