"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
08.06.2011 21:42
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Dillyfee:
Die Frühtests sind das die 10mlU oder 25mlU???
kann ich dir nicht sagen hab das irgendwo gelesen aber weiss nicht mehr wo ...meine sogar hier bei der MC
sonst frag mal onkle G**gle
Onkel Google ist sicherer als die Uschi

08.06.2011 21:44
Zitat von Dillyfee:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Dillyfee:
Die Frühtests sind das die 10mlU oder 25mlU???
kann ich dir nicht sagen hab das irgendwo gelesen aber weiss nicht mehr wo ...meine sogar hier bei der MC
sonst frag mal onkle G**gle
Onkel Google ist sicherer als die Uschi![]()
Zitat:
Ich hatte mehrere positive Billigtests von Ebay und ich war zu TAUSEND Prozent NICHT schwanger. Bei den Billigtests kommt das sehr häufig vor, dass die auf irgendwas anderes wie bspw. auch LH anschlagen (und auch Apfelsaft, da frag ich mich, was in dem Babyapfelsaft drin is, dass der SS-Test positiv is), was ja bei nem Ss-Test nicht sein darf. Cool
habs dir mal rausgesucht...da isses

08.06.2011 21:48
08.06.2011 22:17
Zitat von blue_diamant:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/unsicher-minimal-positiver-test-oder-vorgepraegt er-schatten
Oh Danke Süße.... Hat sich erledigt mit ebay. Ich hole mir lieber einen von der Apotheke oder einen guten aus der Drogerie. Nett, dass du dir die Mühe gemacht hast

08.06.2011 22:54
Zitat von Dillyfee:
so nennen wir das jetztIch wollte mir gern mal so schwanegrschaftstests bestellen von Ebay so ganz viele für ganz billig. Hattet ihr die schonmal????? Die heissen glaub ich one step oder so...
Habe die gleichen auch von ebay. Kannste ruhig kaufen

08.06.2011 22:56
Ich hatte mit denen noch nieee Probleme.
Habe auch direkt von einer online apotheke über ebay bestellt...und war top.
Habe auch direkt von einer online apotheke über ebay bestellt...und war top.
09.06.2011 05:47
guten morgen ihr lieben
die nini verabschiedet sich dann mal für die nächsten tage... melde mich, sobald ich montag hier wieder aufschlage und berichte euch, was erbse so treibt.
und apropo treiben... macht schön dingeling während ich weg bin
ich wünsch euch allen schöne pfingsten, ohne stress, mit viel dingeling
eure nini

die nini verabschiedet sich dann mal für die nächsten tage... melde mich, sobald ich montag hier wieder aufschlage und berichte euch, was erbse so treibt.
und apropo treiben... macht schön dingeling während ich weg bin

ich wünsch euch allen schöne pfingsten, ohne stress, mit viel dingeling

eure nini

09.06.2011 06:58
Zitat von Nini2912:
guten morgen ihr lieben![]()
und apropo treiben... macht schön dingeling während ich weg bin : D
ich wünsch euch allen schöne pfingsten, ohne stress, mit viel dingeling![]()
eure nini![]()

09.06.2011 07:19
Guten Morgen ihr süßen,
ich werde die nächsten Tage auch nicht hier sein können zwecks den Möbeln und das ganze drum herum.
Melde mich auch sobald ich wieder Zeit habe.
*
Wünsche Euch einen schönen Tag und supertolle Pfingsten
*
Hab Euch Lieb
ich werde die nächsten Tage auch nicht hier sein können zwecks den Möbeln und das ganze drum herum.
Melde mich auch sobald ich wieder Zeit habe.
*
Wünsche Euch einen schönen Tag und supertolle Pfingsten

*
Hab Euch Lieb

09.06.2011 07:43
Guten Morgen,
nachdem ich mit leichtem Muskelkater in den Waden aufgewacht bin, mache ich heute mal eine Schwimmpause
Wünsche allen, die wegfahren, ein wunderschönes Pfingsten.
Ich werd hier auf jeden Fall ein bisschen rumschwirren
nachdem ich mit leichtem Muskelkater in den Waden aufgewacht bin, mache ich heute mal eine Schwimmpause

Wünsche allen, die wegfahren, ein wunderschönes Pfingsten.
Ich werd hier auf jeden Fall ein bisschen rumschwirren

09.06.2011 08:12
Guten morgen ihr Lieben, ihr habt es ja alle gut, mal so ein paar Tage wegfahren, dass wär jetzt was!
Aber eine Frage hab ich noch: eigentlich müsste ich morgen meinen Eisprung haben aber mein Persona zeigt noch nichts an, normal zeigt er es am Tag vorher und direkt am Eisprungtag an, jetzt bin ich natürlich ein bisschen verwirrt!
Ich wünsch allen "Wegfahrerinnen" schöne Tage und dingelding nicht vergessen!

09.06.2011 10:43
Hab eine Frage: Ich benutze ja diesen Clearblue Fertilitäsmonitor. Jetzt hatte ich ja bekanntlich Samstag auf Sonntag ES, trotzdem will das Ding weiterhin jeden Tag ein Stäbchen. Ich versteh die Welt nimmer, bin ich wirklich ein Alien wie USCHI sagt und habe zweimal ES (denn ein leichter Strich ist immer noch zu sehen) oder warum muss ich weiter testen? Und was bedeutet es, dass dieser Strich zwar blasser geworden ist, aber einfach jeden Morgen wieder da ist (also der zweite, nicht der Kontrollstrich). Bitte helft mir, hab zwar auch dem Support dort geschrieben, aber das dauert zu lange und ich hab nur noch ein Stäbchen für morgen!!!

09.06.2011 11:23
Zitat von purple:
Hab eine Frage: Ich benutze ja diesen Clearblue Fertilitäsmonitor. Jetzt hatte ich ja bekanntlich Samstag auf Sonntag ES, trotzdem will das Ding weiterhin jeden Tag ein Stäbchen. Ich versteh die Welt nimmer, bin ich wirklich ein Alien wie USCHI sagt und habe zweimal ES (denn ein leichter Strich ist immer noch zu sehen) oder warum muss ich weiter testen? Und was bedeutet es, dass dieser Strich zwar blasser geworden ist, aber einfach jeden Morgen wieder da ist (also der zweite, nicht der Kontrollstrich). Bitte helft mir, hab zwar auch dem Support dort geschrieben, aber das dauert zu lange und ich hab nur noch ein Stäbchen für morgen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Purple,
tut mir leid, kenne diesen Clearblue Fertilitäsmonitor nicht. Beim Cyclotest - ists so; wenn man den ES gahabt hat muss man nicht mehr messen. Ers wieder bei der nächsten mens...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt