Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
12.06.2011 20:57
Zitat von mandy89:

ach das ist ja blöd mit deinem freund. warum ist er denn so streitsüchtig? lass den kopf nicht hängen süße, irgendwann wird das nämlich auch ihm langweilig mit dem rumgezicke.

NINI wie schön das du geschrieben hast

Das glaube ich net das es dem langweilig wird
mandy89
3474 Beiträge
12.06.2011 21:17
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von mandy89:

ach das ist ja blöd mit deinem freund. warum ist er denn so streitsüchtig? lass den kopf nicht hängen süße, irgendwann wird das nämlich auch ihm langweilig mit dem rumgezicke.

aber es ist doch sch.. wenn ihr euch wegren denen streitet.
purple
12737 Beiträge
12.06.2011 22:20
Zitat von mandy89:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von mandy89:

aber es ist doch sch.. wenn ihr euch wegren denen streitet.

Ich finde auch, vielleicht hilft dieses Argument, um Ruhe rein zu bekommen. Kein so ein Depp kann es wert sein, dass ihr euch dafür in der Wolle habt
purple
12737 Beiträge
12.06.2011 22:21
PS: Ich war heute auf meinem ersten Baseballspiel, saugeil!!!
Bin total begeistert, dass kann mein Kind gerne mal machen!
Und dann hat unsere Mannschaft auch noch gewonnen!!!!!
13.06.2011 08:37
Morgen,

Ne geile stimmungist auch beim THW Kiel Handball.... Suuuuuuper.

Also ich blute mal wieder wie ein abgeschlachtetes Schwein. Total unnormal für mich. Naja nach einem Monat mönchspfeffer hatte ich 31 zyklushabe. Ist doch super.....
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 08:48
guten morgen mädels

bis jetzt ist die rote pest noch nicht in sicht.....ich hoffe auch das die heute nicht mehr kommt
und auch nicht verspätet kommt aber allerdings immer noch keine pms oder sonstige beschwerden
13.06.2011 08:57
Daumen sind gedrückt
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 09:08
Bei mir auch
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 09:10
hmm aber viel hoffnung hab ich nicht habe ja meine temperatur mit gemessen und die ist gesunken....also denk ich mal das die olle mens wohl heute oder morgen eintrudeln wird ....grrrrr
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 09:11
bin ja mal gespannt wie es bei lola aussieht und wer war denn noch heute dran? dilly? hmm keine ahnung
13.06.2011 09:23
Guten Morgen ihr lieben,

naja es hat sich jetzt bissl gelegt zwecks der Diskussion.
*
Hoffe das ich die auch diesen Monat nicht bekomme die olle. Werde ab 4.ÜZ dann auch mit Tempi messen beginnen.
Habe mir schon das Kurvenblatt gespeichert und werde das immer schön selber ausfüllen. Da bin ich meiner FA dann schon einen Schritt voraus wenn die regulären 12 Monate um sind.
*
Was macht ihr heute?
13.06.2011 10:07
Guten Morgen, Mädels!
Wie gehts euch denn?
Ist denn die Pest schon da, von denen, die sie heute bekommen sollten? Ich hoffe doch nicht, schließlich hat sie Hausverbot!!!
Nini, dass du dich meldest! Lebt denn das Handy noch? 3 cm ist ja voll süß
Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Ich denke, sie hat nur Verspätung. Glaub nicht, dass es geklappt hat.

Habe gestern meinen Wohnbereich umgestellt. Hat mir nicht gefallen. Jetzt siehts genial aus. Jetzt möchte ich nur noch beim Esszimmertisch einen dicken grauen Streifen machen und über die Fenster kommen noch rote schleier drüber. Da ich keine Vorhänge haben darf, wegen Rollokasten, sieht es ein bisschen leer aus. Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt.
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 10:11
Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels!
Wie gehts euch denn?
Ist denn die Pest schon da, von denen, die sie heute bekommen sollten? Ich hoffe doch nicht, schließlich hat sie Hausverbot!!!
Meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Ich denke, sie hat nur Verspätung. Glaub nicht, dass es geklappt hat.

Habe gestern meinen Wohnbereich umgestellt. Hat mir nicht gefallen. Jetzt siehts genial aus. Jetzt möchte ich nur noch beim Esszimmertisch einen dicken grauen Streifen machen und über die Fenster kommen noch rote schleier drüber. Da ich keine Vorhänge haben darf, wegen Rollokasten, sieht es ein bisschen leer aus. Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt.

bist du auch heute dran mit nmt???

also meine ist auch noch nicht da aber ich denke schon das die noch kommt denn hab zwar keine ahnung von temperatur messen da ich das diesen üz zum ersten mal gemacht hab aber die ist gefallen und das ist kein gutes zeichen

AAAABBBER die hoffnung stirbt zuletzt und solange die mens noch nicht da ist ist die hoffnung noch da
13.06.2011 10:17
Zitat von blue_diamant:

Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels!
Wie gehts euch denn?

also meine ist auch noch nicht da aber ich denke schon das die noch kommt denn hab zwar keine ahnung von temperatur messen da ich das diesen üz zum ersten mal gemacht hab aber die ist gefallen und das ist kein gutes zeichen

AAAABBBER die hoffnung stirbt zuletzt und solange die mens noch nicht da ist ist die hoffnung noch da

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt! Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus?
Bei mir ist das so eine Frage, wann mein NMT ist... bei einem normalen Zyklus von 28 tage wäre der NMT am 11. gewesen. Aber ich hab seit absetzen der Pille keinen regelmäßigen... 28, 37,67... mal schauen, wie es dieses mal wieder aussieht...
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 10:19
Zitat von NatNat:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von NatNat:

Guten Morgen, Mädels!
Wie gehts euch denn?

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt! Hast du denn immer einen regelmäßigen Zyklus?
Bei mir ist das so eine Frage, wann mein NMT ist... bei einem normalen Zyklus von 28 tage wäre der NMT am 11. gewesen. Aber ich hab seit absetzen der Pille keinen regelmäßigen... 28, 37,67... mal schauen, wie es dieses mal wieder aussieht...

also die letzten drei monate hatte ich immer 34 zt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt