Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Lola22
1114 Beiträge
13.06.2011 10:43
Zitat von purple:

Bin irgendwie im Gefühlschaos, immer wieder ziehen im Bauch, aber keine extremen Anzeichen einer SS. War jetzt echt wieder total verunsichert und im Internet gestöbert. Da steht, dass die meisten erst ab der fünften Woche sichere Anzeichen haben, puh, dann bleibt ja noch Hoffnung für uns alle.
Bin scho sooo gespannt, wann die nächsten positiven Tests hier rumgeistern!!!

Das stimmt.
Ich habe mir gottseidank abgewöhnt bei jeder Kleinigkeit zu googlen.
Das macht ein nur noch mehr irre^^
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 10:44
Zitat von purple:

Bin irgendwie im Gefühlschaos, immer wieder ziehen im Bauch, aber keine extremen Anzeichen einer SS. War jetzt echt wieder total verunsichert und im Internet gestöbert. Da steht, dass die meisten erst ab der fünften Woche sichere Anzeichen haben, puh, dann bleibt ja noch Hoffnung für uns alle.
Bin scho sooo gespannt, wann die nächsten positiven Tests hier rumgeistern!!!

mir geht es genauso wie dir aber ich drück dir die daumen
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 10:44
Diese kleinen Anzeichen machen einen verrückt, bei jedem Blubbern wächst die Hoffnung und mittlerweile würd ich mich freuen, wenn ich mit Übelkeit aufwach --> Ja, ich weiß, wenns dann so wär, würd ich jammern
13.06.2011 10:45
Ich würde da nicht jammern...
Nicht wenn man da so lange drauf hinarbeitet
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 10:47
Zitat von Cabochard:

Ich würde da nicht jammern...
Nicht wenn man da so lange drauf hinarbeitet

Du weißt scho, jetzt wünschen wir uns das alle, aber wenn wir dann monatelang über dem Klo hängen, überdenken wir manche Aussagen hier
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 10:48
Zitat von purple:

Diese kleinen Anzeichen machen einen verrückt, bei jedem Blubbern wächst die Hoffnung und mittlerweile würd ich mich freuen, wenn ich mit Übelkeit aufwach --> Ja, ich weiß, wenns dann so wär, würd ich jammern

was denn für nen blubbern??
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 10:52
Ich weiß net, hab immer wieder so nen Druck im Bauch, dann so ein leichtes Blubbern um den Bauchnabel, wenn sich mein Mann auf den Bauch legt, fühlt es sich unangenehm an (sonst liegen wir so immer ewig rum) und zur Zeit auch so ein Art brennen, wie wenn ich Blasenentzündung hätt, aber habe ich net. Aber alles nur so Kleinigkeiten, nichts richtig typisches Jetzt hab ich voll Angst, dass das am Freitag falscher Alarm war
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 10:54
Zitat von purple:

Ich weiß net, hab immer wieder so nen Druck im Bauch, dann so ein leichtes Blubbern um den Bauchnabel, wenn sich mein Mann auf den Bauch legt, fühlt es sich unangenehm an (sonst liegen wir so immer ewig rum) und zur Zeit auch so ein Art brennen, wie wenn ich Blasenentzündung hätt, aber habe ich net. Aber alles nur so Kleinigkeiten, nichts richtig typisches Jetzt hab ich voll Angst, dass das am Freitag falscher Alarm war

wann hast du denn eigentlich nmt?
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 10:56
Da der bei mir auch net immer eindeutig ist, wahrscheinlich Samstag oder Sonntag, könnte aber auch scho Donnerstag sein. Wenn bis SO die Olle noch net da ist, werde ich testen!
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 11:01
Zitat von purple:

Da der bei mir auch net immer eindeutig ist, wahrscheinlich Samstag oder Sonntag, könnte aber auch scho Donnerstag sein. Wenn bis SO die Olle noch net da ist, werde ich testen!

also ich werde falls die mens heute oder morgen nicht kommen sollte trotzdem noch ein paar tage länger warten....

hatte mich schon einmal so gefreut das die mens nicht da ist war schon an tag 40 angelangt zwei tests gemacht beide negativ und dann kam se die olle mens...grrrr

will nicht wieder enttäuscht sein...aber abwarten kann ich es auch kaum
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 11:04
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

also ich werde falls die mens heute oder morgen nicht kommen sollte trotzdem noch ein paar tage länger warten....

hatte mich schon einmal so gefreut das die mens nicht da ist war schon an tag 40 angelangt zwei tests gemacht beide negativ und dann kam se die olle mens...grrrr

Ich mache auch nur einen wegen der Blutung am FR, die ja auf ne Einnistungsblutung hindeutet, Ansonsten würd ich auch keinen machen (Mann, es ziepelt scho wieder im Bauch, ich will mir das net nur einbilden!!!!!)
13.06.2011 11:06
also du kannst mir 100% glauben dass ich mich jedes mal freuen werde wenn ich kotztend über dem klo hännge.
alleine schon weil ich kotzen 1000... mal angenehmer finde als das gefühl davor. und leider kann ich nur sehr sehr selten kotzen.

Aber trotz alledem werde ich mich über jedes typische schwangerschafstannzeichen freuen als hätte ich ne million €gewonnen.
und wenn ich das sage meine ich das auch so...
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 11:07
Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Ich mache auch nur einen wegen der Blutung am FR, die ja auf ne Einnistungsblutung hindeutet, Ansonsten würd ich auch keinen machen (Mann, es ziepelt scho wieder im Bauch, ich will mir das net nur einbilden!!!!!)

ich habe gott sei dank keinen test zu hause ansonsten hätte ich mich nicht halten können.... aber über tag bin ich meist auch abgelenkt nur manchmal ziept es im bauch aber das können auch genausogut pms sein
13.06.2011 11:08
diamant wann willst denn testen wenn die olle noch nicht da ist??
oder willst du gleich zum FA gehen?
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 11:09
Zitat von Cabochard:

also du kannst mir 100% glauben dass ich mich jedes mal freuen werde wenn ich kotztend über dem klo hännge.
alleine schon weil ich kotzen 1000... mal angenehmer finde als das gefühl davor. und leider kann ich nur sehr sehr selten kotzen.

Aber trotz alledem werde ich mich über jedes typische schwangerschafstannzeichen freuen als hätte ich ne million €gewonnen.
und wenn ich das sage meine ich das auch so...

hehe und man weiss ja auch warum man kotzen muss und warum einen übel ist....aber ich denke wenn man ein paar wochen durchkotzen muss dann weiss ich nicht ob ich mich darüber noch so freuen würde.
aber das ist ja auch nicht gesagt das man überhaupt in den genuss kommen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt