Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 11:09
Zitat von Cabochard:

also du kannst mir 100% glauben dass ich mich jedes mal freuen werde wenn ich kotztend über dem klo hännge.
alleine schon weil ich kotzen 1000... mal angenehmer finde als das gefühl davor. und leider kann ich nur sehr sehr selten kotzen.

Aber trotz alledem werde ich mich über jedes typische schwangerschafstannzeichen freuen als hätte ich ne million €gewonnen.
und wenn ich das sage meine ich das auch so...

Da ich auch eine von der Sorte bin, die net richtig kotzen kann, muss dsa net unbedingt sein. Aber wenn das der einzige Weg zu meinem Traum ist, immer her damit
purple
12737 Beiträge
13.06.2011 11:10
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Da der bei mir auch net immer eindeutig ist, wahrscheinlich Samstag oder Sonntag, könnte aber auch scho Donnerstag sein. Wenn bis SO die Olle noch net da ist, werde ich testen!

also ich werde falls die mens heute oder morgen nicht kommen sollte trotzdem noch ein paar tage länger warten....

hatte mich schon einmal so gefreut das die mens nicht da ist war schon an tag 40 angelangt zwei tests gemacht beide negativ und dann kam se die olle mens...grrrr

will nicht wieder enttäuscht sein...aber abwarten kann ich es auch kaum

Ich mache auch nur einen wegen der Blutung am FR, die ja auf ne Einnistungsblutung hindeutet, Ansonsten würd ich auch keinen machen (Mann, es ziepelt scho wieder im Bauch, ich will mir das net nur einbilden!!!!!)

ich habe gott sei dank keinen test zu hause ansonsten hätte ich mich nicht halten können.... aber über tag bin ich meist auch abgelenkt nur manchmal ziept es im bauch aber das können auch genausogut pms sein

ich werde mir auch erst sehr spät einen Test holen, ich könnte sonst auch nicht stillhalten. Kann dich so gut verstehen!
mandy89
3474 Beiträge
13.06.2011 11:26
morgen mädels ich werd keinen test mehr bis donnerstag machen. würd eh nix bei raus kommen. . ich wünsche allen die heut den tag frei haben einen wunderschönen tag*genießt ihn ... ich hab mal wieder spätdienst
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 11:29
Zitat von mandy89:

morgen mädels ich werd keinen test mehr bis donnerstag machen. würd eh nix bei raus kommen. . ich wünsche allen die heut den tag frei haben einen wunderschönen tag*genießt ihn ... ich hab mal wieder spätdienst

da bist du nicht alleine ich muss auch gleich arbeiten aber nur bis halb sieben
mandy89
3474 Beiträge
13.06.2011 11:33
Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

ich fang erst um3 an bis denk ich mal so halb 9 und dazwichen bestimmt übelsten zwichenlauf. mir fehlen en paar patienten weil heut feiertag ist. und in der zeit hab ich sozusagen nix zu tun und sitz dumm irgendwo rum *KOTZ

was arbeitest du glei no9chma
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 11:34
Zitat von mandy89:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

ich fang erst um3 an bis denk ich mal so halb 9 und dazwichen bestimmt übelsten zwichenlauf. mir fehlen en paar patienten weil heut feiertag ist. und in der zeit hab ich sozusagen nix zu tun und sitz dumm irgendwo rum *KOTZ

was arbeitest du glei no9chma

in einem café im krankenhaus
mandy89
3474 Beiträge
13.06.2011 11:36
da hast dort bestimmt heut andrang oder? ist doch immer viel los zum " wochenende"
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 11:36
Zitat von mandy89:

da hast dort bestimmt heut andrang oder? ist doch immer viel los zum " wochenende"

hmm ja das denk ich auch aber dann geht die zeit auch schneller um
mandy89
3474 Beiträge
13.06.2011 12:02
wollen wir tauschen
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 12:06
Zitat von mandy89:

wollen wir tauschen

hehe aber nur wenn du alles andere drum rum auch über nimmst sind doch am haus umbauen und so.....sind schon überall neue fliesen drin und die müssen tagelang geschrubbt werden bis der belag runter ist und dann renovieren und alles was sonst noch dazu gehört ich tausch dann wieder wenn alles in fertig ist
mandy89
3474 Beiträge
13.06.2011 12:09
ohja das mit den fliesen hab ich auch hintermir wenn du dafür bissel meine wohnung schön dekorierst? bin da nämlich bissel talentfrei
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 12:17
Zitat von mandy89:

ohja das mit den fliesen hab ich auch hintermir wenn du dafür bissel meine wohnung schön dekorierst? bin da nämlich bissel talentfrei

ohhh ich glaube ich bin genauso talentfrei wie du... hab da überhaupt kein händchen für...
mandy89
3474 Beiträge
13.06.2011 12:22
ach mist wann musst denn auf arbeit?

sag mal weis jemand was man gegen nen blaugrün schimmer in den haaren machen kann?
blue_diamant
2030 Beiträge
13.06.2011 12:25
Zitat von mandy89:

ach mist wann musst denn auf arbeit?

sag mal weis jemand was man gegen nen blaugrün schimmer in den haaren machen kann?

muss um halb zwei anfangen....

wo hast du denn den schimmer her???? aber ich hab keine ahnung was man machen kann dagegen
mandy89
3474 Beiträge
13.06.2011 12:38
hab meine haare nach gefärbt. bissel zu lang warscheinlich drauf gelassen. also es ist jetzt nicht extrem aber man kann es sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt