"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.06.2011 21:37
Zitat von Tanjalein:
Oh, nein... Sag sowas nicht!*Ohrenzuhalt*
Ich sags dir, nie wieder nehme ich die Pille....Teufelszeug!
Hast wohl schlechte Erfahrung??
Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und davon 3x wechseln müssten.
War für mich eine Erleichterung als wir entschieden haben die Ende September 2010 abzusetzen. Muss ehrlich zu geben, hatte die am Ende auch immer vergessen zu nehmen, keine Ahnung warum.
14.06.2011 21:50
Zitat von Lola22:
Hast wohl schlechte Erfahrung??
Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und davon 3x wechseln müssten.
War für mich eine Erleichterung als wir entschieden haben die Ende September 2010 abzusetzen. Muss ehrlich zu geben, hatte die am Ende auch immer vergessen zu nehmen, keine Ahnung warum.![]()
Ja, ich hatte irgendwie in den 8 Jahren wo ich die Pille genommen hatte 4-5 mal die Pille gewechselt, weil ich auch total drauf zugenommen habe, Stimmungsschwankungen hatte und auch Bluthochdruck und Zwischenblutungen. Und nun, nachdem ich sie schon jetzt fast ein Jahr abgesetzt habe, spinnt mein ganzer Körper immer noch.
14.06.2011 21:51
Bei mir war es eher gewesen, weil mir nach einer gewissen Zeit die Brust immer so extrem geschmerzt hat, als wenni ch Steine drin gehabt hätte. Ganz furchtbar. Seitdem ich die nicht mehr nehme, tut mir garnichts mehr weh oder sonstiges ausser, wenn die Olle eintrudelt 2-3 Tage spannt es etwas aber sonst nichts, sowie heute....gaaaarnix o.O verwirrend.
14.06.2011 21:56
Autsch, auch nicht schön.
Na, ohne Pille muss ich sagen fühle ich mich auch viel viel wohler!
Na, ohne Pille muss ich sagen fühle ich mich auch viel viel wohler!
14.06.2011 22:04
*gg*
Ob mit oder Ohne. Alles blöd
Ich werde mal ins Bett hüpfen, muss morgen wieder zeitig raus
Der Wecker klingelt mal zur Abwechslung schon 5.00Uhr.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gute Naaaaacht
Ob mit oder Ohne. Alles blöd
Ich werde mal ins Bett hüpfen, muss morgen wieder zeitig raus
Der Wecker klingelt mal zur Abwechslung schon 5.00Uhr.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gute Naaaaacht
15.06.2011 06:27
Guten Morgen Mädels,
ICH MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN!!!
Ich habe ein Medium getroffen.... die beschäftigen sich mit dem Übersinnlichen und können mit denen kommunizieren und so. Sie persönlich arbeitet mit 2 Geisitergehilfen. Ich habe ihr erzählt, dass ich einen Kinderwunsch habe. Sie sage, dass ich innrhalb 1 Jahr schwnager werden würde. Das kann in einem Monat oder auch in 11 Monaten sein. Ich würde jedoch von 2 bösen männlichen Geistern besessen sein. Sie hätten genau am Tag meiner ersten Periode von mir besitzt ergriffen. Der eine würde in meiner rechten Titte hausen und der andere in der Nähe meines Afters
! Ich hab richtig schiss bekommen. Der Geist in der Nähe meines Afters wäre noch bösartiger als der in meiner Titte. Der in meiner Titte würde nur das machen was der andere im Afterteil ihm befehlen würde. Diese 2 Geister, würden es verhindern wollen, dass ich schwanger werde und wenn das Baby auch noch ein Junge sein würde, würden die es nicht mal am Leben lassen, durch eifersucht. Sie sagte ich soll mich ganz schnell an einem Medium in der Nähe wenden. (sie hatte die Seance per msn gemacht, weil sie selber im AUsland lebt
) Diese Geister müssten so schnell wie möglich ausgetrieben werden. SIe sagte mir auch, dass das kein leichtes Unterfangen für ein Medium sei und es meistens 3000-4000 EUro kosten würde. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und nachdem mein Mann zur Arbeit aufgestanden ist sitzte ich im Wohnzimmer und konnte nicht weiterschlafen.
Man Man Man
ICH MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN!!!
Ich habe ein Medium getroffen.... die beschäftigen sich mit dem Übersinnlichen und können mit denen kommunizieren und so. Sie persönlich arbeitet mit 2 Geisitergehilfen. Ich habe ihr erzählt, dass ich einen Kinderwunsch habe. Sie sage, dass ich innrhalb 1 Jahr schwnager werden würde. Das kann in einem Monat oder auch in 11 Monaten sein. Ich würde jedoch von 2 bösen männlichen Geistern besessen sein. Sie hätten genau am Tag meiner ersten Periode von mir besitzt ergriffen. Der eine würde in meiner rechten Titte hausen und der andere in der Nähe meines Afters
! Ich hab richtig schiss bekommen. Der Geist in der Nähe meines Afters wäre noch bösartiger als der in meiner Titte. Der in meiner Titte würde nur das machen was der andere im Afterteil ihm befehlen würde. Diese 2 Geister, würden es verhindern wollen, dass ich schwanger werde und wenn das Baby auch noch ein Junge sein würde, würden die es nicht mal am Leben lassen, durch eifersucht. Sie sagte ich soll mich ganz schnell an einem Medium in der Nähe wenden. (sie hatte die Seance per msn gemacht, weil sie selber im AUsland lebt
) Diese Geister müssten so schnell wie möglich ausgetrieben werden. SIe sagte mir auch, dass das kein leichtes Unterfangen für ein Medium sei und es meistens 3000-4000 EUro kosten würde. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und nachdem mein Mann zur Arbeit aufgestanden ist sitzte ich im Wohnzimmer und konnte nicht weiterschlafen. Man Man Man
15.06.2011 06:30
morgen meine lieben, is schon wer wach? wollte nicht jemand heut morgen testen? *ausschauhalt*
erstmal herzlich willkommen an die neue mitstreiterin!
hatte gestern keine zeit vorbei zu schauen, sorry
und ihr habt ja wieder so fleißig geschrieben
dilly, du musst doch morgens testen!!! oder 4-5 stunden pipi drin behalten und wenig trinken, hatte ich beim ersten test auuch so gemacht (wollte nicht bis nächsten tag warten
)
mir gehts soweit gut, mal wieder doofe kopfschmerzen seit gestern... ich hasse es. hatte das mal gegoogelt, und frauen die generell öfter kopfaua haben, kriegen das in der ss meist dann noch öfter... klingt gut, oder?
ansonsten hab ich das gefühl das ich jetzt schon wahnsinnig fett geworden bin, hab nur noch 2 hosen die mir passen ohne das ich blau anlaufe. ich wieg mich ja nicht, hatte früher damit ernste probleme. solange das nach der ss wieder weg geht ist es aber ok
wie gehts euch denn heute?
erstmal herzlich willkommen an die neue mitstreiterin!
hatte gestern keine zeit vorbei zu schauen, sorry
und ihr habt ja wieder so fleißig geschrieben
dilly, du musst doch morgens testen!!! oder 4-5 stunden pipi drin behalten und wenig trinken, hatte ich beim ersten test auuch so gemacht (wollte nicht bis nächsten tag warten
) mir gehts soweit gut, mal wieder doofe kopfschmerzen seit gestern... ich hasse es. hatte das mal gegoogelt, und frauen die generell öfter kopfaua haben, kriegen das in der ss meist dann noch öfter... klingt gut, oder?
ansonsten hab ich das gefühl das ich jetzt schon wahnsinnig fett geworden bin, hab nur noch 2 hosen die mir passen ohne das ich blau anlaufe. ich wieg mich ja nicht, hatte früher damit ernste probleme. solange das nach der ss wieder weg geht ist es aber ok
wie gehts euch denn heute?
15.06.2011 06:31
Zitat von Cabochard:
ich bin mir jetzt nicht sicher![]()
Glaubst du daran oder nicht![]()
Irgendwie kommt mir das komisch vor, wenn ich besessen wäre und das seit dem 12. Lebensjahr (da habe ich meine Tage bekommen), hätte ich das dochmerken müssen. Ich weiss nicht so recht. Irgendwie komisch
15.06.2011 06:38
Zitat von Dillyfee:
Zitat von Cabochard:
Irgendwie kommt mir das komisch vor, wenn ich besessen wäre und das seit dem 12. Lebensjahr (da habe ich meine Tage bekommen), hätte ich das dochmerken müssen. Ich weiss nicht so recht. Irgendwie komisch![]()
so ein quatsch, du bist nicht von zwei männern besessen! höchstens von deinem kiwu
mal ehrlich, du glaubst das doch nicht ,süße? oder?
15.06.2011 06:39
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dillyfee:
Zitat von Cabochard:
Irgendwie kommt mir das komisch vor, wenn ich besessen wäre und das seit dem 12. Lebensjahr (da habe ich meine Tage bekommen), hätte ich das dochmerken müssen. Ich weiss nicht so recht. Irgendwie komisch![]()
so ein quatsch, du bist nicht von zwei männern besessen! höchstens von deinem kiwumal ehrlich, du glaubst das doch nicht ,süße? oder?
oder von deinem eigenen mann, das könnt ich noch glauben!
15.06.2011 06:42
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dillyfee:
Zitat von Cabochard:
so ein quatsch, du bist nicht von zwei männern besessen! höchstens von deinem kiwumal ehrlich, du glaubst das doch nicht ,süße? oder?
Ninilein daran zu glauben fällt mir seeeehr schwer. Nö tue ich icht!
dann auch noch von 2 Männern.....
Meiner reicht mir.
15.06.2011 06:43
Zitat von Nini2912:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dillyfee:
Zitat von Cabochard:
oder von deinem eigenen mann, das könnt ich noch glauben!![]()
Auf meine Tage warte ich auch noch. Gestern hats da unten gekrampft und ich dachte die Olle kommt jetzt, aber das waren nur`n paar Gase
Die habe ich seit 2 Tagen komischerweise vermehrt
<---schääääm
15.06.2011 06:47
Zitat von Dillyfee:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Dillyfee:
Zitat von Cabochard:
oder von deinem eigenen mann, das könnt ich noch glauben!![]()
Auf meine Tage warte ich auch noch. Gestern hats da unten gekrampft und ich dachte die Olle kommt jetzt, aber das waren nur`n paar GaseDie habe ich seit 2 Tagen komischerweise vermehrt
<---schääääm
mach doch morgen früh noch mal einen test, sonst komm ich vorbei und zieh dir die ohren lang!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt