"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
14.06.2011 15:08
Hey Mädels.
Melde mich nach meinem Pfingstwochenende in Bibione wieder zurück
Hoff bei euch ist alles klar.
Hab jetzt nicht alles gelesen
Heute müsste meine Mens eig kommen. Hatte gestern ganz kurz ne Schmierblutung aber nur ganz wenig und dachte schon- sch... die blöde Mens is da. War aber gleich wieder weg...also weiter hoffen
Melde mich nach meinem Pfingstwochenende in Bibione wieder zurück
Hoff bei euch ist alles klar. Hab jetzt nicht alles gelesen
Heute müsste meine Mens eig kommen. Hatte gestern ganz kurz ne Schmierblutung aber nur ganz wenig und dachte schon- sch... die blöde Mens is da. War aber gleich wieder weg...also weiter hoffen
14.06.2011 15:51
Zitat von kleinerschatz:
Hey Mädels.
Melde mich nach meinem Pfingstwochenende in Bibione wieder zurückHoff bei euch ist alles klar.
Hab jetzt nicht alles gelesen![]()
Heute müsste meine Mens eig kommen. Hatte gestern ganz kurz ne Schmierblutung aber nur ganz wenig und dachte schon- sch... die blöde Mens is da. War aber gleich wieder weg...also weiter hoffen![]()
Ich warte auch auf meine Mens, aber weit und breit nichts in Sicht. Ich habe heute mal getestet aber war negativ. Ich warte noch bisschen, wenn die Mens kommt ist es halt so wenn nicht teste ich nochmal. Ich habe nämlich eine verkürzte 2. Zyklushälfte und es sind noch keine 14 Tage seit dem Eisprung und man sollte ja nach 14 Tagen testen. Mal schauen was wird. Ich drücke dir beide Daumen.
@ Mandy
WAAAAS? Zwei GM???? Wahnsinn!!!
14.06.2011 15:59
Zitat von Dillyfee:
Zitat von kleinerschatz:
Hey Mädels.
Melde mich nach meinem Pfingstwochenende in Bibione wieder zurückHoff bei euch ist alles klar.
Heute müsste meine Mens eig kommen. Hatte gestern ganz kurz ne Schmierblutung aber nur ganz wenig und dachte schon- sch... die blöde Mens is da. War aber gleich wieder weg...also weiter hoffen![]()
Ich warte auch auf meine Mens, aber weit und breit nichts in Sicht. Ich habe heute mal getestet aber war negativ. Ich warte noch bisschen, wenn die Mens kommt ist es halt so wenn nicht teste ich nochmal. Ich habe nämlich eine verkürzte 2. Zyklushälfte und es sind noch keine 14 Tage seit dem Eisprung und man sollte ja nach 14 Tagen testen. Mal schauen was wird. Ich drücke dir beide Daumen.
Ich drück dir auch ganz fest beide Däumchen.
Ich wart jetzt mal noch ein paar Tage, ob noch was kommt, dann werd ich auch mal testen
14.06.2011 16:48
Leute ich bin so dämlich
wollte doch für meine "blaugrünen" haare ass holen. und was holt die liebe mandy acc so ein mist.
wollte doch für meine "blaugrünen" haare ass holen. und was holt die liebe mandy acc so ein mist.
14.06.2011 17:21
Halloo ihr lieben.
Sooo da bin ich den ersten Tag drüber.
Heute früh beim aufstehen dachte ich, jetzt kommt die olle.... bin ganz schnell auf Klo geflitzt und was war???? Mir lief es die Beine lang aber nicht die Olle sondern eher ganz heller Ausfluss (tut mri leid für die detaillierte beschreibung), das hatte ich noch nieeeeeeee o.O
Kennt das jemand?
Sooo da bin ich den ersten Tag drüber.
Heute früh beim aufstehen dachte ich, jetzt kommt die olle.... bin ganz schnell auf Klo geflitzt und was war???? Mir lief es die Beine lang aber nicht die Olle sondern eher ganz heller Ausfluss (tut mri leid für die detaillierte beschreibung), das hatte ich noch nieeeeeeee o.O
Kennt das jemand?
14.06.2011 17:46
also ich kenn das nicht. entweder ist das der sich auflösende schleimpfropf und du bekommst morgen deine tage. oder du bist ss. da soll das ja auch irgendwie so sein.
14.06.2011 18:05
Zitat von mandy89:
also ich kenn das nicht. entweder ist das der sich auflösende schleimpfropf und du bekommst morgen deine tage. oder du bist ss. da soll das ja auch irgendwie so sein.
SS denke ich nicht. Hatte schon einen Test gemacht und der war negativ. Naja abwarten.
14.06.2011 18:13
Zitat von kleinerschatz:
Hey Mädels.
Uiii Bibione, da fahren wir auch fast jedes Jahr Pfingsten hin. Wie war das Wetter? War es schön?
*will auch*
14.06.2011 18:25
Zitat von Tanjalein:
Zitat von kleinerschatz:
Hey Mädels.
Uiii Bibione, da fahren wir auch fast jedes Jahr Pfingsten hin. Wie war das Wetter? War es schön?*will auch*
Ja das Wetter war super =) Bin sogar in 3 Tagen voll braun geworden
Will auch wieder zurück!!
14.06.2011 18:44
Zitat von Tanjalein:
Da bin ich echt ganz neidisch! HeheHotel oder Ferienwohnung?
Ferienwohnung. Waren mit der Schwester von meinem Freund die bleibt noch 2 Wochen, bin ganz neidisch. Haben bei denen im Wohnzimmer geschlafen =)
14.06.2011 18:57
wow mädels ihr habt aber auch mal wieder ordentlich in die tasten gehauen
14.06.2011 19:35
Einen wunderschönen guten Abend Mädls
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag?!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt