"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
15.06.2011 12:43
Zitat von purple:
Mädels, ich bin soooo nervös, keine Mens in Sicht, Clearblue-Gerät blinkt, Bauch ziepelt und spannt (aber eben nicht wie bei Mens) und ich renn alle Dreiviertelstunden auf die Toi. Noch 3 Tage durchhalten, aber wie??????
auweia ich kenn das ich renn auch ständig zu klo wegen dem blubb
kannst du nicht schon morgen mit uns testen
15.06.2011 12:44
Zitat von kleinerschatz:
Also Test is gekauft, morgen Früh kann getestet werden =) !!
hehe ich hab gleich zwei gekauft
aber irgendwie glaub ich nicht das zwei striche da sein werden.....menno ich müsste doch wenigstens ein klitzekleines anzeichen haben
15.06.2011 13:28
Nee, da würde wahrscheinlich kein positiver Strich erscheinen und ich wär am Boden. Habe auch extra keinen Test bisher gekauft, die Versuchung zu testen, wäre einfach zu groß, denn ganz heimlich glaube ich, dass es geklappt haben könnte, aber nur ganz heimlich
15.06.2011 14:07
Zitat von Hannah87:
Hallo ihr Lieben, ihr müsst mir bitte mal helfen: Meine Mutter hat mir gestern erzählt dass sie einen Knick in der Gebärmutter hat, diese dadurch nach hinten gebogen ist und es bei ihr lange gedauert hat bis sie schwanger geworden ist und da auch sehr viel Glück dabei war eben wegen diesem Knick. Jetzt meine Frage da ich von sowas noch nie gehört habe: Ist das vererbbar, könnte ich das also auch haben? Meine Ärztin hat diesbezüglich noch nie was gesagt!?! Bitte schnelle Hilfe, werd noch verrrückt hier!![]()
Vielen Dank schonmal
Hey du,
erstmal Hallo.
Ich habe das auch, die abgeknickte Gebärmutter. Man hat for Jahrzehnten mal behauptet, dass man mit abgeknickter Gebärmutter keine Kinder bekommen kann. Absoluter Humbug!!! Das ist nicht weiter schlimm. Bei mir ist das nur ganz leicht aber mein FA meinte wenn das bei jemanden massiv abgecknickt ist können die das mit einem kleinen Eingriff geradebiegen, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Mein FA sagt immer bei Kinderwunsch mit abgecknickter Gerbärmutter Hundestellung machen!!! So das der Rücken höher liegt. Ob das jedoch vererbbar ist weis ich nicht. Meine Mutter hatte das nicht!
15.06.2011 14:12
Wir testen morgen den 16.05.2011
loud
Wer macht mit? bitte eintragen
Blue_diamant
kleinerschatz
Dilly
loud Wer macht mit? bitte eintragen
Blue_diamant
kleinerschatz
Dilly
15.06.2011 14:13
@ Mandy du bist echt süß! Der sitzt auf meiner rechten Titte und der andere in meinem Popo gut das die Cabo draufgehaun hat, der ist jetzt bestimmt weg HAHAHAHAHAHAHA
15.06.2011 14:29
ja dank cabo weis der geist in deinem po jetzt was frauenpower bedeutet
ich bin schon ganz gespannt morgen endlich kiwu klinik. ich berichte euch dann morgen abend was dabei rausgekommen ist
hab mich vorhin grad mit ner alten freundin getroffen wir hatten seit bestimmt fast 3 jahren keinen kontakt mehr. die hatte schon eine abtreibung und eine eileiterschwangerschaft. sie hat mir von ihrer abtreibung erzählt und wie die das machen.. ich wirde es niemals tun also jetzt mal vom kind abgesehen aber so wie die mir das von ihren schmerzen her und der vorgehensweise der ärzte erzählt hat, grauenvoll
ich bin schon ganz gespannt morgen endlich kiwu klinik. ich berichte euch dann morgen abend was dabei rausgekommen ist
hab mich vorhin grad mit ner alten freundin getroffen wir hatten seit bestimmt fast 3 jahren keinen kontakt mehr. die hatte schon eine abtreibung und eine eileiterschwangerschaft. sie hat mir von ihrer abtreibung erzählt und wie die das machen.. ich wirde es niemals tun also jetzt mal vom kind abgesehen aber so wie die mir das von ihren schmerzen her und der vorgehensweise der ärzte erzählt hat, grauenvoll
15.06.2011 16:42
ich bin sehr gespannt auf eure tests morgen, müsst dann gleich reinschreiben bei wems geklappt hat.
ach wenns bei mir doch schon so weit wär! Hoffe sooo sehr dass meine ärztin am montag was sieht. Stellt euch mal vor sie würde sagen: es hat sich da was verändert, sieht so aus als wären sie schwanger! Ich würd vor freude an die decke springen.
mach mir nur gedanken weil ich gar nix merk, anzeichen und so!
ach wenns bei mir doch schon so weit wär! Hoffe sooo sehr dass meine ärztin am montag was sieht. Stellt euch mal vor sie würde sagen: es hat sich da was verändert, sieht so aus als wären sie schwanger! Ich würd vor freude an die decke springen.
mach mir nur gedanken weil ich gar nix merk, anzeichen und so!
15.06.2011 16:47
Mandy wir wollen hier ein ausführlichen Bericht haben von deinem Termin...
Und ja Dilly ich vertreib sie alle
Und ja Dilly ich vertreib sie alle
15.06.2011 17:15
Hallöööle
Sooo 2 Tage erst drüber -.-
Habe zwar manchmal sone Bauchweh wie ''ah jetzt kommt die mens'' aber ist dann doch nicht so, manchmal ziept es im Bäuchl...und manchmal ist mir frühs auch übel...Das piept mich an!!!!!!
Vorallem ist das Gefühl unangenehm, ständig einen aufgeblähten Bauch zu haben.
Sooo 2 Tage erst drüber -.-
Habe zwar manchmal sone Bauchweh wie ''ah jetzt kommt die mens'' aber ist dann doch nicht so, manchmal ziept es im Bäuchl...und manchmal ist mir frühs auch übel...Das piept mich an!!!!!!
Vorallem ist das Gefühl unangenehm, ständig einen aufgeblähten Bauch zu haben.
15.06.2011 18:04
Dann viel Glück für den nächsten ÜZ
Bin gespannt ob meine auch noch eintrudelt.
15.06.2011 18:14
Zitat von kleinerschatz:
Och menno, die doofe Mens is da!!
Naja auf in Runde 2 =)
oh nein wie doof....die hatte doch hausverbot mensch...aber lass den kopf nicht hängen.....auf in den nächsten ÜZ dein baby möchte bestimmt erst im märz kommen weil es da schon wärmer ist
15.06.2011 18:15
Zitat von Lola22:
Dann viel Glück für den nächsten ÜZ![]()
die kommt bestimmt nicht ..du hast bestimmt zu früh getestet und bist bestimmt schwanger
ich hab vorhin einmal voll das stechen im bauch gehabt ....hab da auch gedacht das wars gleich ist die mens da aber bis jetzt noch nix in sicht und ich hoffe das bleibt auch so
15.06.2011 18:19
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Lola22:
Dann viel Glück für den nächsten ÜZ![]()
die kommt bestimmt nicht ..du hast bestimmt zu früh getestet und bist bestimmt schwanger
ich hab vorhin einmal voll das stechen im bauch gehabt ....hab da auch gedacht das wars gleich ist die mens da aber bis jetzt noch nix in sicht und ich hoffe das bleibt auch so
Dann müsste ich das bei dir ja auch sagen
Hehe
Währe doch cooool, wir beide den gleichen ET *lach*
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt