Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Lola22
1114 Beiträge
15.06.2011 19:37
Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

Zitat von Lola22:

Zitat von Tanjalein:

*Euch dreien ganz gaaaanz feste die Daumen drück*

Ich habe ein gutes Gefühl.

Ich glaube du bist die einzigste die ein gutes Gefühl hat
GARNI ich habs auch

also in den tempi tread wollen die mädel nen besen fressen wenn ich nicht schwanger bin....ich glaube ich muss denen literweise wasser hin stellen ...damit die den besen auch runter bekommen....ist bestimmt ziemlich trocken so nen besen

Tausende von Litern^^
Währe aber lustige Vorstellung, wie se alle am Besen nagen^^
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 19:38
Zitat von Lola22:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von mandy89:

Zitat von Lola22:

Zitat von Tanjalein:

*Euch dreien ganz gaaaanz feste die Daumen drück*

Ich habe ein gutes Gefühl.

Ich glaube du bist die einzigste die ein gutes Gefühl hat
GARNI ich habs auch

also in den tempi tread wollen die mädel nen besen fressen wenn ich nicht schwanger bin....ich glaube ich muss denen literweise wasser hin stellen ...damit die den besen auch runter bekommen....ist bestimmt ziemlich trocken so nen besen

Tausende von Litern^^
Währe aber lustige Vorstellung, wie se alle am Besen nagen^^

ja da will ich fotos von sehen
kleinerschatz
47 Beiträge
15.06.2011 19:40
Also ich drück euch auf jeden fall die daumen =)

Ich dachte ja ich hab meine mens....abba irgendwie bin ich etz total verwirrt, hatte ja montag kurz ne schmierblutung und heut früh und vorhin bekam ich auf einmal ziehen im UL wie bei der mens und es hat auch irgendwie geblutet aber etz ist es wieder weg

Hatte jemand schon mal sowas oder weiß was das sein könnte??
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 19:41
Zitat von kleinerschatz:

Ich dachte ja ich hab meine mens....abba irgendwie bin ich etz total verwirrt, hatte ja montag kurz ne schmierblutung und heut früh und vorhin bekam ich auf einmal ziehen im UL wie bei der mens und es hat auch irgendwie geblutet aber etz ist es wieder weg

hmm keine ahnung...aber wenn es weg ist dann kannste ja morgen doch mit testen.....ich setz dich sofort wieder mit drauf
15.06.2011 19:42
Ja, trotz allem immer "positiv" denken Mädls!

Naja, irgendwie stimmt das nicht so... mal ändern. ^^
Lola22
1114 Beiträge
15.06.2011 19:44
Also mein längster Zyklus war bis jetzt 59 Tage.
Ich bin fast durchgedreht damals.
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 19:44
Wir testen morgen den 16.05.2011

Wer macht mit? bitte eintragen

Blue_diamant
LOLAAAAA
Dilly
Kleinerschatz
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 19:45
Zitat von Lola22:

Also mein längster Zyklus war bis jetzt 59 Tage.
Ich bin fast durchgedreht damals.

ich hatte 40....aber danach war es auch recht regelmässig und die letzten drei monate immer 34
15.06.2011 19:45
Naja mein längster war mal um die 70 Tage. Das war kurz nach dem absetzen der Pille.
kleinerschatz
47 Beiträge
15.06.2011 19:46
Zitat von blue_diamant:

Zitat von kleinerschatz:

hmm keine ahnung...aber wenn es weg ist dann kannste ja morgen doch mit testen.....ich setz dich sofort wieder mit drauf

Ja ich teste mal mit , weil sowas hatt ich ja noch nie!!! Wenn ich meine Mens hab blutet es ja normalerweise durchgehend und auch viel stärker...
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 19:46
Zitat von Tanjalein:

Naja mein längster war mal um die 70 Tage. Das war kurz nach dem absetzen der Pille.

auweia
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 19:50
also ich war ja vor ca 5 jahren schon mal schwanger hatte allerdings in der 8 woche ne fg ...und da war das damals so das mir meine brüste so weh taten ich konnte nicht mal den strahl von der dusche darauf aushalten.....deswegen glaub ich auch nicht das ich positiv teste weil ich ja so mal gar keine anzeichen hab ausser das ich hin und wieder nen ziehen- stechen im bauch hab
kleinerschatz
47 Beiträge
15.06.2011 19:53
Zitat von blue_diamant:

also ich war ja vor ca 5 jahren schon mal schwanger hatte allerdings in der 8 woche ne fg ...und da war das damals so das mir meine brüste so weh taten ich konnte nicht mal den strahl von der dusche darauf aushalten.....deswegen glaub ich auch nicht das ich positiv teste weil ich ja so mal gar keine anzeichen hab ausser das ich hin und wieder nen ziehen- stechen im bauch hab

Aber die Symptome sind doch eh in jeder SS anders, also positiv denken
Ich war auch vor ca einem Jahr schon mal schwanger, hatte dann aber ne OP und da ging was schief und hab dann das baby auch verloren...und in der SS tat mir eine narbe unter dem arm ganz doll weh und das tut sie jetzt auch...
Lola22
1114 Beiträge
15.06.2011 19:54
Zitat von blue_diamant:

Geht mir auch so. KEINE Anzeichen.
Ich rette mich immer in der Hoffnung, da meine Mutter als sie schwanger war mit mir bis zur 13ssw. absolout nix gemerkt hat.
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 19:55
Zitat von kleinerschatz:

Zitat von blue_diamant:

Aber die Symptome sind doch eh in jeder SS anders, also positiv denken
Ich war auch vor ca einem Jahr schon mal schwanger, hatte dann aber ne OP und da ging was schief und hab dann das baby auch verloren...und in der SS tat mir eine narbe unter dem arm ganz doll weh und das tut sie jetzt auch...

uiii ......cool....also du testest dann ja auf jedenfall mit morgen ....oder?

oh man ich bin ja so gespannt wir sind schon zu viert und einer wird wohl positiv sein....und wie die nini sich dann freuen wird wenn sie nicht mehr alleine kugeln muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt