Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 20:38
Zitat von blue_diamant:

Zitat von purple:

Zitat von kleinerschatz:

Zitat von purple:

So, ich bin total am Ende, trotz Einnistungsblutung und aller Hoffnung habe ich ne Schmierblutung. Aus der Traum vom Kind und ich bin am Boden zerstört. Schätze mal die Mens kommt dann morgen oder übermorgen. Im Bauch sticht es so komisch, wahrscheinlich hats dieses Mal ein Würmchen versucht, war aber nicht stark genug fürs festkrallen

haben noch ein platz frei zum testen für morgen ....wie wärs

Ich hatte etz auch in 3 tagen 2 mal kurz ne schmierblutung die hat aber wieder aufgehört...warte doch erst mal ab, manchmal hat man auch schmierblutungen wenn man schwanger ist...befasse mich seit ca. 2 stunden nur noch mit dem thema

Ich wollte dieses Mal gar nicht soooo fest hibbeln und jetzt bin ich das heulende Elend. Mein Mann ist scho ganz verzweifelt! Hoffe, ihr habt Recht, aber im Bauch zwickt es ganz seltsam

wir haben noch ein platz frei auf der liste für möregn wie wwärs
purple
12737 Beiträge
15.06.2011 20:39
Zitat von kleinerschatz:

Zitat von purple:

Zitat von kleinerschatz:

Zitat von purple:

So, ich bin total am Ende, trotz Einnistungsblutung und aller Hoffnung habe ich ne Schmierblutung. Aus der Traum vom Kind und ich bin am Boden zerstört. Schätze mal die Mens kommt dann morgen oder übermorgen. Im Bauch sticht es so komisch, wahrscheinlich hats dieses Mal ein Würmchen versucht, war aber nicht stark genug fürs festkrallen

Ich hatte etz auch in 3 tagen 2 mal kurz ne schmierblutung die hat aber wieder aufgehört...warte doch erst mal ab, manchmal hat man auch schmierblutungen wenn man schwanger ist...befasse mich seit ca. 2 stunden nur noch mit dem thema

Ich wollte dieses Mal gar nicht soooo fest hibbeln und jetzt bin ich das heulende Elend. Mein Mann ist scho ganz verzweifelt! Hoffe, ihr habt Recht, aber im Bauch zwickt es ganz seltsam

Mach dich erst mal nicht verrückt und warte mal noch ein paar tage!!

Danke fürs Zuhören und Aufmuntern, hab jetzt jemanden gebraucht, der mich versteht, fühl mich sooo hilflos und verletzt
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 20:40
Zitat von Blacklady1989:

104 Beiträge seid ihr verrückt? Wann soll ich das denn alles nach lesen?!?
Ich drücke allen die morgen testen feste die Daumen. Hoffe ihr berichtet auch schnell und lasst uns nicht hier sitzen wie auf heißen Kohlen.
*
Werde mir jetzt mein Buch krallen und ins Bett gehen.

hast auch noch interesse an einem platz in unserer liste
kleinerschatz
47 Beiträge
15.06.2011 20:40
Zitat von blue_diamant:

wir haben noch ein platz frei auf der liste für möregn wie wwärs

Hihi du und deine Liste
Ich hab nur n bisschen angst dass es morgen vielleicht noch ein bisschen früh sein könnte und ich lieber noch n paar tage warten soll???
15.06.2011 20:41
Nee habe noch Zeit bis 21.
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 20:43
Zitat von Blacklady1989:

hmm ok das ist viel zu früh
kleinerschatz
47 Beiträge
15.06.2011 20:43
Zitat von purple:

Zitat von kleinerschatz:

Zitat von purple:

Zitat von kleinerschatz:

Zitat von purple:

Danke fürs Zuhören und Aufmuntern, hab jetzt jemanden gebraucht, der mich versteht, fühl mich sooo hilflos und verletzt

Ja ich versteh dich total ich bin auch total verwirrt!!!
Hab normalerweise immer ganz doll meine tage und jetzt nur 2 so ganz kleine schmierblutungen und ab und zu n zwicken im bauch...dachte vorhin auch man die blöde mens is da aber jetzt is alles wieder weg!!
Ich glaub wir sollten einfach ruhig bleiben und mal abwarten!!
15.06.2011 20:46
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Würde sowieso immer erst Testen wenn ich eine Woche drüber bin und klare Anzeichen hätte. Das Geld ist mir einfach zu Schade.
purple
12737 Beiträge
15.06.2011 20:46
Zitat von kleinerschatz:

Zitat von purple:

Zitat von kleinerschatz:

Zitat von purple:

Zitat von kleinerschatz:

Zitat von purple:

Ja ich versteh dich total ich bin auch total verwirrt!!!
Hab normalerweise immer ganz doll meine tage und jetzt nur 2 so ganz kleine schmierblutungen und ab und zu n zwicken im bauch...dachte vorhin auch man die blöde mens is da aber jetzt is alles wieder weg!!
Ich glaub wir sollten einfach ruhig bleiben und mal abwarten!!

Bei mir wirds jetzt auch wieder weniger, aber bei den letzten beiden Mens hatte ich immer 2 Tage vorher Schmierblutung, deshalb mach ich mir jetzt nimmer zu viel Hoffnung. Positiv lass ich mich natürlich immer überraschen. Aber irgendwie fühl ich mich von meinem Körper veräppelt
kleinerschatz
47 Beiträge
15.06.2011 20:49
Zitat von purple:

Bei mir wirds jetzt auch wieder weniger, aber bei den letzten beiden Mens hatte ich immer 2 Tage vorher Schmierblutung, deshalb mach ich mir jetzt nimmer zu viel Hoffnung. Positiv lass ich mich natürlich immer überraschen. Aber irgendwie fühl ich mich von meinem Körper veräppelt

jaja der körper spielt uns schon manchmal so streiche!!
Aber wie gesagt mach dich erst mal nicht verrückt vielleicht geht ja doch noch alles positiv aus
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 20:50
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Würde sowieso immer erst Testen wenn ich eine Woche drüber bin und klare Anzeichen hätte. Das Geld ist mir einfach zu Schade.

na toll das hab ich nu gebraucht----hab doch quasi keine anzeichen ausser bauch ziehen
15.06.2011 20:50
Was gibt es denn für Sorgen hier? Habe nicht geschafft alles zu Lesen. Kurzfassung würde reichen
15.06.2011 20:51
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

na toll das hab ich nu gebraucht----hab doch quasi keine anzeichen ausser bauch ziehen

Muß jeder für sich selber entscheiden. Hör einfach auf dein Bauchgefühl
blue_diamant
2030 Beiträge
15.06.2011 20:53
Zitat von Blacklady1989:

Was gibt es denn für Sorgen hier? Habe nicht geschafft alles zu Lesen. Kurzfassung würde reichen

och keine sorgen...haben nur grade nen paar testerinnen gesammelt damit die nini nicht mehr alleine kugeln muss .....von 5 testerinnen muss ja wenigstens eine positiv sein
15.06.2011 20:54
Hoffe es sehr für Euch. Das gibt immer bissl Hoffnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt