Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
18.06.2011 07:38
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

Zitat von blue_diamant:

guten morgen Määäädels,

ich kann nichr mehr schlafen grrrr

bin seit 5wach...

guten moooooorgen

musst du arbeiten? oder auch weil du nicht mehr schlafen kannst

ich arbeite nicht am we außer notdienst, den hatten wir grad karfreitag!!!!
neee, ich musste aufs klo, und wenn ich wach bin, bin ich wach... wieso bist du schon auf?

konnte nicht mehr liegen irgendwie und irgendwie ist meine nase dicht .....

meine ist abends oft dicht, hab zu große nasenmuscheln (innen) da ist die nase einfach überanstrengt... hat mein dad auch, man könnte das operieren (man schnarcht deswegen auch... *räusper*) aber ich wollte eigentlich gucken wie er das übersteht und wie es dann ist, aber er weigert sich den tester zu spielen...

Also ich finde, dass könnte er ruhig für seine Tochter machen, die seinen liebsten Enkel unter dem Herzen trägt

er ist genauso ein schisser wie ich... ich bleib da aber dran
purple
12737 Beiträge
18.06.2011 07:39
Wie war denn dein Familienausflug mit der Omi??
Nini2912
6272 Beiträge
18.06.2011 07:39
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Morgenpipi schon verschwendet, aber morgen werde ich testen, wenn sich immer noch nichts tut. Hab einfach so Angst, mich mal wieder von meinem Babytraum zu verabschieden, aber sooo lange hatte ich noch nie SB vor der Mens

boah, purple, du machst das aber auch spannend... wie sieht denn deine sb aus? ist es viel? nur ab und zu oder durchgängig den ganzen tag?

Minitröpchen, gaaaaaanz wenig, wenn ich vor lauter Hibbeln net ständig nachgucken würd, würd ichs net bemerken.
Morgen spätestens Auflösung, tataratam

moment mal... wie lange bist du drüber? vor nmt brauch man morgenpipi, danach nämlich nicht mehr...
purple
12737 Beiträge
18.06.2011 07:41
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Morgenpipi schon verschwendet, aber morgen werde ich testen, wenn sich immer noch nichts tut. Hab einfach so Angst, mich mal wieder von meinem Babytraum zu verabschieden, aber sooo lange hatte ich noch nie SB vor der Mens

boah, purple, du machst das aber auch spannend... wie sieht denn deine sb aus? ist es viel? nur ab und zu oder durchgängig den ganzen tag?

Minitröpchen, gaaaaaanz wenig, wenn ich vor lauter Hibbeln net ständig nachgucken würd, würd ichs net bemerken.

moment mal... wie lange bist du drüber? vor nmt brauch man morgenpipi, danach nämlich nicht mehr...

Schwer zu sagen, habe Zykluslängen von 32 - 35 Tage, heute Tag 35, deshalb würde ich erst morgen testen, weil dann wär ich definitiv drüber
Nini2912
6272 Beiträge
18.06.2011 07:42
Zitat von purple:

waren in aschaffenburg, ist ja sehr schön dort. hat ihr auch gut gefallen geh um 8 brötchen holen, dann duschen haare waschen und dann gehts heu mal nach frankfurt und nachmittags nach hanau... dann kann sie zuhause alle sundenlang erzählen wie ihr erster besuch beim enkel war (sie quatscht nämlich ohne punkt und komma )
purple
12737 Beiträge
18.06.2011 07:43
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

waren in aschaffenburg, ist ja sehr schön dort. hat ihr auch gut gefallen geh um 8 brötchen holen, dann duschen haare waschen und dann gehts heu mal nach frankfurt und nachmittags nach hanau... dann kann sie zuhause alle sundenlang erzählen wie ihr erster besuch beim enkel war (sie quatscht nämlich ohne punkt und komma )

Die lieben Omas, aber ihr habt ihr ja wirklich ein Marathon-Programm geboten
Nini2912
6272 Beiträge
18.06.2011 07:47
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

japp, jeden tag woanders gewesen, damit sie auch sieht wo wir uns dann so rumtreiben unsere wohngegend gefäll ihr sehr gut. ich glaub sie hatte gedacht das wir irgendwo in nem doofen viertel wohnen oder so, weil sie auch immer so tat das ich mir hier nicht wohlfühle... konnten sie vom gegenteil überzeugen
Nini2912
6272 Beiträge
18.06.2011 07:48
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Schwer zu sagen, habe Zykluslängen von 32 - 35 Tage, heute Tag 35, deshalb würde ich erst morgen testen, weil dann wär ich definitiv drüber

nagut, das lass ich noch so durchgehen sonst hätte ich dich gezwungen zu testen
purple
12737 Beiträge
18.06.2011 07:50
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

japp, jeden tag woanders gewesen, damit sie auch sieht wo wir uns dann so rumtreiben unsere wohngegend gefäll ihr sehr gut. ich glaub sie hatte gedacht das wir irgendwo in nem doofen viertel wohnen oder so, weil sie auch immer so tat das ich mir hier nicht wohlfühle... konnten sie vom gegenteil überzeugen

Und jetzt ein leckeres Frühstück, mhhhhh, deine Omi muss ja hin und weg sein. Ich geh jetzt auch mal meinen Mann wecken, dann Frühstück und dann gehen wir einkaufen für´s Grillen heute Abend
Nini2912
6272 Beiträge
18.06.2011 07:52
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Und jetzt ein leckeres Frühstück, mhhhhh, deine Omi muss ja hin und weg sein. Ich geh jetzt auch mal meinen Mann wecken, dann Frühstück und dann gehen wir einkaufen für´s Grillen heute Abend

na das hoffe ich doch werd mich mal auf die strasse wagen... ungeschminkt, zerzauste haare, pickel... schlabberlook ich seh aus wie ein penner
blue_diamant
2030 Beiträge
18.06.2011 08:17
Zitat von purple:

bei mir hats auch im 6 ÜZ geklappt dann bei dir auch du warst doch auch im 6 ÜZ oder hab ich da nu was durcheinander???
18.06.2011 08:48
Guten Morgen ihr süßen
Meine Nacht war der blanke Horror. Ich habe mir irgendwie im Rücken ziemlich nah an der rechten Seite einen Muskel überdehnt oder so, auf jedenfall bin ich dann gestern Abend nicht mehr aus meinem Bett raus gekommen und mußte mich erstmal übers komplette Bett rollen. Mein Freund hat dann so gegen 23:00uhr die Lattenroste getauscht von uns (er hat eins für übergewichtige) das ist schön hart. Dann hat er mir noch eine Wärmflasche gemacht und dann lag ich da die ganze Nacht ziemlich stocksteif und habe versucht zu schlafen.
Heute früh dachte ich dann "juhu" du spürst gar nix mehr aber da habe ich mich zu früh gefreut. Einmal gebückt und es war wieder da.
Nun werde ich mal Frühstück machen und dann mein Buch zu Ende lesen. Das Wetter ist heute eh Scheiße und ich muß mich nochmal kräftig ausruhen. Denn morgen kommt meine Schwiegermutti zum Grillen.
*
Wünsche Euch einen schönen Tag
*
Ok Nini ich werde mich hüten wieder mal was zu sagen *lach*
*
Habe Euch alle mega gern, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen
blue_diamant
2030 Beiträge
18.06.2011 08:56
Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen ihr süßen
Meine Nacht war der blanke Horror. Ich habe mir irgendwie im Rücken ziemlich nah an der rechten Seite einen Muskel überdehnt oder so, auf jedenfall bin ich dann gestern Abend nicht mehr aus meinem Bett raus gekommen und mußte mich erstmal übers komplette Bett rollen. Mein Freund hat dann so gegen 23:00uhr die Lattenroste getauscht von uns (er hat eins für übergewichtige) das ist schön hart. Dann hat er mir noch eine Wärmflasche gemacht und dann lag ich da die ganze Nacht ziemlich stocksteif und habe versucht zu schlafen.
Heute früh dachte ich dann "juhu" du spürst gar nix mehr aber da habe ich mich zu früh gefreut. Einmal gebückt und es war wieder da.
Nun werde ich mal Frühstück machen und dann mein Buch zu Ende lesen. Das Wetter ist heute eh Scheiße und ich muß mich nochmal kräftig ausruhen. Denn morgen kommt meine Schwiegermutti zum Grillen.
*
*
*

was machst du denn für sachen....

aber total süss von deinem freund das er sich so süss um dich kümmert wünsche dir gute besserung
18.06.2011 08:56
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Blacklady1989:

Guten Morgen ihr süßen
*
*
*

was machst du denn für sachen....

aber total süss von deinem freund das er sich so süss um dich kümmert wünsche dir gute besserung

Danke... Frag mich mal was leichteres ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
blue_diamant
2030 Beiträge
18.06.2011 09:01
bin irgendwie erkältet meine nase ist irgendwie dicht. oder kommt das von den ganzen giftststoffen die mich grade verlassen hab doch aufgehört zu rauchen ...ach keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt