Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
17.06.2011 16:04
Zitat von mandy89:

hab nur etwas angst da es ja bis zur unfruchtbarkeit kommen kann und ich darf erst mit dem antibiotikum in 7 tagen anfangen. da ich ja jetzt noch das für meinen hals nehme.

gibts denn keins was gegen beide bakterienstämme wirkt? ich krieg übrigens immer pilze wenn ich sowas nehmen muss... furchtbar. und unfruchtbar wirste so schnell nicht davon, mach dir keinen kopf
17.06.2011 16:09
Nach dem ich mal ein Antibiotikum nahm, habe ich 2 Jahre lang total die Schwierigkeiten beim Herzeln gehabt. Brennen, ziemliche Schmerzen... Das hat meine Intimflora total durcheinander gehauen.
mandy89
3474 Beiträge
17.06.2011 16:26
naja mein körper ist ja eigentlich schon antibiotika verseucht. hatte früher ständig blasenentzündungen und mandelentzündungen. mit pilzen hatte ich es leidergottes auch schon oft genug zu tun. ich nehm halt eben alles mit
purple
12737 Beiträge
17.06.2011 17:05
Och Menno, du Arme!!!! Den Mist kriegt man ja auch wirklich überall her: Schwimmbäder sind auch nicht wirklich supersauber. Denk dir da wirklich nichts, ich hatte auch schon mal ne Pilzinfektion aus dem Bad mit nach Hause genommen
purple
12737 Beiträge
17.06.2011 17:06
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Aber ich hatte laut Internet letzten FR Einnistung und ja tatsächlich Blutung und jetzt wieder seit drei Tagen immer mal wieder. Bin echt verunsichert, weil ich sonst bei der Mens immer seitliches Ziehen hab, dieses Mal aber gar nicht, eher um den Bauchnabel so ein Stechen (meine Erbse hat wahrscheinlich Riesenfingernägel)

ich sag nur frühtest und so ne erbse sitzt doch ersmal mehr in der schambeingegend, dann müssten es ja echt wahnsinnige fingernägel sein

willste ech bis sonntag warten?

Ehrlich gesagt schon, da ich immer vor der Mens leichte SB habe und ich einfach zu viel Angst vor der Gewissheit (nicht schwanger zu sein) habe. Ich träume lieber noch ein bis zwei Tage und wenn die Mens dann noch nicht da ist, püsche ich auf so nen Test
17.06.2011 17:59
Danke Nini das du es wenigstens bemerkt hast, das ich in der Liste vergessen wurde.
Bin da gerade voll traurig drüber weil ich eigentlich immer regelmäßig schreibe hier
purple
12737 Beiträge
17.06.2011 18:25
Zitat von Blacklady1989:

Danke Nini das du es wenigstens bemerkt hast, das ich in der Liste vergessen wurde.
Bin da gerade voll traurig drüber weil ich eigentlich immer regelmäßig schreibe hier

Och Blacklady, nicht traurig sein, die Dilly war so mit wahrsagen beschäftigt (weil die USCHI eine NULPE ist). Fühl dich gedrückt (tut mir wirklich leid, dass es mir nicht aufgefallen ist) . Hier eine kleine Entschuldigung mit Blumen
Angely
1434 Beiträge
17.06.2011 19:00
Hi Leute melde mich auch wieder zurück, hatte die letzen Tage viel Stress und Ärger, bin nun aber wieder da.... immer noch keine Mens....

Ich hoffe euch gehts allen gut ^^

purple
12737 Beiträge
17.06.2011 19:03
Zitat von Angely:

Hi Leute melde mich auch wieder zurück, hatte die letzen Tage viel Stress und Ärger, bin nun aber wieder da.... immer noch keine Mens....

Mens weg klingt gut, aber der Rest nicht so? Was war denn los?
blue_diamant
2030 Beiträge
17.06.2011 19:36
Zitat von Dillyfee:

Name: Purple
Übungszyklus: 6. ÜZ
Beziehungsstatus: verheiratet
Hilfsmittel: Teemischungen, Clearblue

Name: Dillyfee
Übungszyklus: 2. ÜZ
Beziehungsstatus: verheiratet seit 4 Jahren
Hilfsmittel: Teemischungen, Tempikurve
Sonstiges: leichte PCO (Polyzystische Ovarien-Syndrom)

Name: NatNat
Beziehungsstatus: verheiratet seit 28. Mai 2011
Hilfsmittel: keine

Name: Angely
Übungszyklus: 0. ÜZ
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2 Jahren
Hilfsmittel: Keine
Sonstiges: Kein Zyklus nach 9 Jahren Hormon-Implantat

Name: Stinkipinki
Übungszylus: 4.ÜZ
Hilsmittel : Basentabletten un Folsäure

Name: Kleinerschatz
Übungszyklus: 1.ÜZ
Beziehungsstatus: Verlobt seit 21.03.2011

Name: Mandy
Übungszyklus: im 10. monat ( man kann von zyklen nicht wirklich bei mir sprechen)
Beziehungsstatus: In Beziehung lebend
Hilfsmittel: Teemischungen
Sonstiges: in Kiwu Behandlung ab nächsten donnerstag

Name: cabochard
Übungszyklus: 6ÜZ
Sonstiges: in Kiwu Behandlung seit April 2011

Name: blue-diamond
Schwanger im: 5 ÜZ
Hilfsmittel: ohne hilfsmittel

Name: Nini

coole idee bei alter kannste 28 rein schreiben aber ab nächste woche dann 29..

ich glaube auch das purple als nächstes kugelt ...sie ist genau wie ich war im 6 ÜZ da kann das ja nur klappen
Angely
1434 Beiträge
17.06.2011 19:38
Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Das mit der Mens ist nicht gut, ich fühle mich langsam nicht mehr wie ne vollwertige Frau, letzte Mens im Februar ..... das ist doof,
Dann ist mein Mann krank ich auch noch ein wenig, ich bin irgendwie depressiv, alle die mich auffangen könnten wohnen ewig weit weg, hier hab ich zwar Freunde aber keine engen...
Ach alles läuft irgendwie schief...
Angely
1434 Beiträge
17.06.2011 19:40
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Dillyfee:

Name: Purple
Übungszyklus: 6. ÜZ
Beziehungsstatus: verheiratet
Hilfsmittel: Teemischungen, Clearblue

Name: Dillyfee
Beziehungsstatus: verheiratet seit 4 Jahren
Hilfsmittel: Teemischungen, Tempikurve
Sonstiges: leichte PCO (Polyzystische Ovarien-Syndrom)

Name: NatNat
Beziehungsstatus: verheiratet seit 28. Mai 2011
Hilfsmittel: keine

Name: Angely
Übungszyklus: 0. ÜZ
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2 Jahren
Sonstiges: Kein Zyklus nach 9 Jahren Hormon-Implantat

Name: Stinkipinki
Übungszylus: 4.ÜZ
Hilsmittel : Basentabletten un Folsäure

Name: Kleinerschatz
Übungszyklus: 1.ÜZ
Beziehungsstatus: Verlobt seit 21.03.2011

Name: Mandy
Übungszyklus: im 10. monat ( man kann von zyklen nicht wirklich bei mir sprechen)
Hilfsmittel: Teemischungen
Sonstiges: in Kiwu Behandlung ab nächsten donnerstag

Name: cabochard
Übungszyklus: 6ÜZ
Sonstiges: in Kiwu Behandlung seit April 2011

Name: blue-diamond
Schwanger im: 5 ÜZ
Hilfsmittel: ohne hilfsmittel

Name: Nini

coole idee bei alter kannste 28 rein schreiben aber ab nächste woche dann 29..

ich glaube auch das purple als nächstes kugelt ...sie ist genau wie ich war im 6 ÜZ da kann das ja nur klappen

Übrigens Herzlichen Glückwunsch, ich sehs gerade erst, bei dir hats geklappt, jetzt ist Nini nicht mehr alleine!

Nini2912
6272 Beiträge
17.06.2011 19:40
so wieder da

natürlich fällt mir das auf wenn jemand, der seit anfang an hier mitschreibt fehlt
tanjalein, sorry das du mir nicht als fehlend aufgefallen bist. aber ich glaub echt nicht das es mit absicht war, dilly muss doch ss vorraussagen

angely, was war denn los? und immer noch keine mens? hattest ja noch gar keine seit dem das implanon raus is, oder?

purple, daumen sind gedrückt! frau mich schon auf sonntag (das ich das mal sage... ohjeee)
Nini2912
6272 Beiträge
17.06.2011 19:43
Zitat von Angely:

Zitat von purple:

Zitat von Angely:

Das mit der Mens ist nicht gut, ich fühle mich langsam nicht mehr wie ne vollwertige Frau, letzte Mens im Februar ..... das ist doof,
Dann ist mein Mann krank ich auch noch ein wenig, ich bin irgendwie depressiv, alle die mich auffangen könnten wohnen ewig weit weg, hier hab ich zwar Freunde aber keine engen...
Ach alles läuft irgendwie schief...

dann schütte uns dein herz aus, wir kennen uns zwar alle leider nicht persönlich, aber manchmal kann man dann auch neutraler urteilen wie leute die dann zu einer seite parteiisch sind
Angely
1434 Beiträge
17.06.2011 20:00
Die Arbeit macht mich fertig, ich arbeite jeden Tag von 8:30 bis 18 Uhr und muss Nahtlos telefonieren, wenn ich 5 min auch nur was anderes mache wie meine List ordnen bekomme ich schon ärger, die lesen nämlich die Telefonanlage aus und wissen so ganz genau wann wir wie viel telefoniert haben, dazu kommt das wir unter besetzt sind wir haben 6 Außendienstler die jeweils von Montag bis Freitag, oder Di -Fr arbeiten die brauchen Täglich jeweils 7-9 Termine am Tag bekommt eine Telefonistin in Durchschnitt 6-7 Termine manchmal mehr manchmal weniger je nach dem wie es läuft immoment läut es schlecht, zudem haben wir die dämlichen Feiertage, das heißt wir haben nächste Woche 3 Tage um zu viert ( so viele sind wir immoment) 5-4 Tage zu telefonieren...

Das ist nur eine kleiner ausschnitt dessen was mich auf der arbeit belastet, am ende läufst immer darauf hinaus das wir Samstag arbeiten müssen um fertig zu werden, dann hab ich in der Woche nur noch einen Tag zum abschalten...

Dann ist Steven krank, bei ihm auf der arbeit läufst auch drunter und drüber...

Und am meisten nervt mich das ich meine Mens nicht bekomme, ich fühle mich einfach kaputt vielleicht bekomme ich sie ja nie wieder vielleicht hat das Implantat was kaputt gemacht, wusstet ihr das nur jede 10te Frau das Ding verträgt, es gibt im ganzen Netzt keine Erfahrungsberichte von eine Anwenderin, was nach dem Implantat ist, erst recht keine Bericht was nach einer so langen Anwendung wie der meinen los ist, und keiner kanns mir sagen weil ich ein so seltener Fall bin... Ich fühle mich wie ein doofes Experiment...

Und mein Mann und ich wir sind beide so gestresst das wir nicht mal Lust haben zu herzeln, aber ist ja egal, wenn ich keine Mens habe dann sicher auch keinen ES, also egal....

*seuftz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt