"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.06.2011 10:51
ach lola wie doof... nächstes mal klappts dann
haben grad meine oma zu bhf gebracht, jetzt is hier endlich wieder ruhe... so gern ich sie auch hab, aber manchmal ist sie anstrengend, selbst stundenlanges sightseeing macht sie nicht tot

haben grad meine oma zu bhf gebracht, jetzt is hier endlich wieder ruhe... so gern ich sie auch hab, aber manchmal ist sie anstrengend, selbst stundenlanges sightseeing macht sie nicht tot

19.06.2011 10:54
Zitat von Lola22:
Ja danke.
Bin total enttäuscht diesmal. Keine Ahnung warum.
kopf hoch süße, solange keine mens da ist, besteht immer noch etwas hoffnung, oder?

19.06.2011 10:58
ach schade lola ,kopf hoch süße wir stehen das durch und freuen uns für unsre anderen mädels
Purple
*kleiner Bachkrümmel
wo ist dilly wollte sie nicht auch testen?

Purple

19.06.2011 11:02
Zitat von mandy89:
ach schade lola ,kopf hoch süße wir stehen das durch und freuen uns für unsre anderen mädels![]()
Purple![]()
*kleiner Bachkrümmel
mir war auch so das sie testen wollte

bachkrümel? hab ich ja noch nie gehört

ach, purple, dann kannste ja den aufklärungsunterricht am eigenen beispiel darstellen: durch dingeling hab auch ich eine erbse

19.06.2011 11:03
Zitat von mandy89:
ach schade lola ,kopf hoch süße wir stehen das durch und freuen uns für unsre anderen mädels![]()
Purple![]()
*kleiner Bachkrümmel
Danke Mandy! Mein Krümelchen freut sich so sehr

Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
Purple![]()
*kleiner Bachkrümmel
mir war auch so das sie testen wollteDILLY???!!!???!! wo bist du?
bachkrümel? hab ich ja noch nie gehört![]()
ach, purple, dann kannste ja den aufklärungsunterricht am eigenen beispiel darstellen: durch dingeling hab auch ich eine erbse![]()
Bin leider erst nach den letzten Schulwochen in der 12. Woche (ja das Timing ließ echt zu wünschen übrig)

ich glaub ja nun natürlich nicht das es geklappt hat bei mir sollte ja dieses we nen Es haben lt Kiwuarzt. mit dem ganzen scheiß was ich zuzeit einnehmen muss*bäh
aber ich kann heut zum ersten mal wieder richtig essen *juhu und ich hab bestimmt wieder 5 kilo abgenommen, mag mich garni wiegen.
ich brauch mal euren rat ich hab euch ja von meinem befund erzählt den ich am freitag bekommen habe. so nun gehts daum wie lang hab ich den mist schon sollte ich bei meiner freundin nen test anfodern?( sie hat auch mit meinem ex nachmir geschlafen)
aber ich kann heut zum ersten mal wieder richtig essen *juhu und ich hab bestimmt wieder 5 kilo abgenommen, mag mich garni wiegen.
ich brauch mal euren rat ich hab euch ja von meinem befund erzählt den ich am freitag bekommen habe. so nun gehts daum wie lang hab ich den mist schon sollte ich bei meiner freundin nen test anfodern?( sie hat auch mit meinem ex nachmir geschlafen)
19.06.2011 11:04
Zitat von mandy89:
ich glaub ja nun natürlich nicht das es geklappt hat bei mir sollte ja dieses we nen Es haben lt Kiwuarzt. mit dem ganzen scheiß was ich zuzeit einnehmen muss*bäh
OH Mist, nachdem das ganze soooo böse ausgehen kann, könntest du ihr nicht einen Tipp geben???
19.06.2011 11:09
Zitat von mandy89:
kommt drauf an wie du es siehst das sie mit deinen ex geschlafen hat. (macht man ja eigentlich nicht unter freundinnen) wie lange biste denn mit dem auseinander?
19.06.2011 11:10
ja ich werd wohl mit ihr darüber reden müssen. ich hoffe nur nicht das sich das in der ganzen stadt rum spricht sie ist so en blabbermaul. und um meinen ex sollte ich ihn auch fragen? nur hab ich es dann wirklich von ihm? oder hab ich es dann nun schon wirklich seit jahren. nur wie weit soll ich da ausholen. ich hatte immer njur beziehungen die höchtens zwei jahre gingen und zwichen durch typen die meinten mich ständig verarschen zumüssen.
19.06.2011 11:11
Ganz ehrlich, wenn sie so ein Plappermaul ist, würd ichs net unbedingt machen. Frag doch mal deinen Arzt, wie lange du des schon haben könntest und ob sie wirklcih auch befallen sein könnte
19.06.2011 11:12
Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
kommt drauf an wie du es siehst das sie mit deinen ex geschlafen hat. (macht man ja eigentlich nicht unter freundinnen) wie lange biste denn mit dem auseinander?
seit über zwei jahren bin ich mit ihm auseinander. ich war mit ihm auch nur höchstens 3monate zusammen da er zum gleichen zeitpunkt noch ne andere hatte, er mir dann irgendwann sagte ich will nix festes mit dir. und dann hat er mir hinterher geheult als ich nen schlussstrich gezogen hab.
19.06.2011 11:13
wäre das dann nicht schon früher bei den routine abstrichen bemerkt worden? weiß ja nicht was die da so alles testen, hab immer nur gesat bekommen alles i.o. und hab nie weiter nachgefragt...
19.06.2011 11:14
Zitat von mandy89:
Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
seit über zwei jahren bin ich mit ihm auseinander. ich war mit ihm auch nur höchstens 3monate zusammen da er zum gleichen zeitpunkt noch ne andere hatte, er mir dann irgendwann sagte ich will nix festes mit dir. und dann hat er mir hinterher geheult als ich nen schlussstrich gezogen hab.
Hat man nach 2 Jahren gar keine Anzeichen??? KAnn das net wirkcih aus nem bad oder so stammen? Ist dein Freund auch betroffen? Vielleicht kannst du so ein Ausschlussverfahren machen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt