"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.06.2011 12:56
soooo niniiii ...deine omi ist weg....und du hast uns bauchi fotos versprochen
alsooooo looooosssss

alsooooo looooosssss

19.06.2011 13:04
Zitat von blue_diamant:
soooo niniiii ...deine omi ist weg....und du hast uns bauchi fotos versprochen![]()
![]()
![]()
alsooooo looooosssss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich liefer euch die bilder heut nachmittag, ja? bist aber auch ungeduldig

19.06.2011 13:05
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
soooo niniiii ...deine omi ist weg....und du hast uns bauchi fotos versprochen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich liefer euch die bilder heut nachmittag, ja? bist aber auch ungeduldig![]()
jaaaaaa und neugierig

19.06.2011 13:10
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich liefer euch die bilder heut nachmittag, ja? bist aber auch ungeduldig![]()
jaaaaaa und neugierig![]()
![]()
![]()
![]()
das ist mir noch gar nicht aufgefallen...

19.06.2011 13:17
ich würd sagen unsere werdenden mamis machen einmal wöchentl. oder monatlich oder so en bauchi foto
damit wir immer schön nachvollziehen können wie ihr euch entwickelt
so werden jetzt unsre kleene maus abholen. meld mich heut abend nochmal
einen shönen sonntag euch allen

so werden jetzt unsre kleene maus abholen. meld mich heut abend nochmal

19.06.2011 13:21
Zitat von mandy89:
ich würd sagen unsere werdenden mamis machen einmal wöchentl. oder monatlich oder so en bauchi fotodamit wir immer schön nachvollziehen können wie ihr euch entwickelt
![]()
so werden jetzt unsre kleene maus abholen. meld mich heut abend nochmaleinen shönen sonntag euch allen
Wir wollten die Tage eh ein Bauchshooting machen, dann dürft ihr den noch mal im Ausgangsstadium sehen

@Nini: Sieht man bei dir schon was?????
19.06.2011 13:31
Hey Mädels!
Muß Euch nun leider mitteilen das ich etwas kürzer treten werde was MC angeht. Mich zieht das hier einfach gerade zu sehr runter, deswegen habe ich für mich beschlossen das ich nicht mehr täglich rein schauen werde.
Ich glaube auch das mich dass Unterbewusst viel zu sehr unter Druck setzt.
Ich weiß gerade einfach selber nicht so richtig was los ist und ob ich Männl oder Weibl bin.
Muß Euch nun leider mitteilen das ich etwas kürzer treten werde was MC angeht. Mich zieht das hier einfach gerade zu sehr runter, deswegen habe ich für mich beschlossen das ich nicht mehr täglich rein schauen werde.
Ich glaube auch das mich dass Unterbewusst viel zu sehr unter Druck setzt.

Ich weiß gerade einfach selber nicht so richtig was los ist und ob ich Männl oder Weibl bin.
19.06.2011 13:32
Zitat von mandy89:bei mir wird man nicht so schnell was sehen bin ja nicht so schlank wie die nini
ich würd sagen unsere werdenden mamis machen einmal wöchentl. oder monatlich oder so en bauchi fotodamit wir immer schön nachvollziehen können wie ihr euch entwickelt
![]()
so werden jetzt unsre kleene maus abholen. meld mich heut abend nochmaleinen shönen sonntag euch allen

19.06.2011 13:32
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
![]()
Wir wollten die Tage eh ein Bauchshooting machen, dann dürft ihr den noch mal im Ausgangsstadium sehen![]()
@Nini: Sieht man bei dir schon was?????

19.06.2011 13:33
Zitat von Blacklady1989:
Hey Mädels!
Ich glaube auch das mich dass Unterbewusst viel zu sehr unter Druck setzt.![]()
ach süsse das ist völlig ok.....aber du weisst ja du bist hier immer gerne gesehen.und vielleicht erwartest du dein kleines wunder schneller als du denkst....ich glaub ganz fest dran

19.06.2011 13:34
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Hey Mädels!
ach süsse das ist völlig ok.....aber du weisst ja du bist hier immer gerne gesehen.und vielleicht erwartest du dein kleines wunder schneller als du denkst....ich glaub ganz fest dran![]()
Danke... Habe gerade voll das Bauchziehen, ist wohl ein Zeichen was.

19.06.2011 13:35
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Hey Mädels!
ach süsse das ist völlig ok.....aber du weisst ja du bist hier immer gerne gesehen.und vielleicht erwartest du dein kleines wunder schneller als du denkst....ich glaub ganz fest dran![]()
du bist weibl, das steht schon mal fest. kann dich aber verstehen wenn dir das hier manchmal zu viel wird. mach dir ein paar schöne tage ohne uns hühner, ich denk trotzdem an dich

19.06.2011 13:36
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Hey Mädels!
Danke... Habe gerade voll das Bauchziehen, ist wohl ein Zeichen was.![]()
denk dran ich hatte auch bauchziehen......und ich hab auch nicht mehr dran geglaubt...aber siehe da...und genauso wird dir das auch ergehen.
19.06.2011 13:36
Zitat von Nini2912:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Blacklady1989:
Hey Mädels!
du bist weibl, das steht schon mal fest. kann dich aber verstehen wenn dir das hier manchmal zu viel wird. mach dir ein paar schöne tage ohne uns hühner, ich denk trotzdem an dich![]()
Danke

19.06.2011 13:39
Schön wäre es. Naja ich werde wirklich mal paar Tage auf dem Balkon verbingen mit meiner Droge. Mal sehen was wird. Mach mir glaub ich auch schon wieder viel zu viele Gedanken um alles was um mich herum passiert.
*
Und ich könnte mich im übrigen immer noch aufregen das "die Nachbarn" mit denen wir im Streit liegen auch ein Baby bekommen. Ausgerechnet die!!! Die sich immer als erste beschwert wenn die Jungs hier im Haus zu laut sind. Mich kotzt das alles so an.
Sorry mußte jetzt mal raus.
*
Und ich könnte mich im übrigen immer noch aufregen das "die Nachbarn" mit denen wir im Streit liegen auch ein Baby bekommen. Ausgerechnet die!!! Die sich immer als erste beschwert wenn die Jungs hier im Haus zu laut sind. Mich kotzt das alles so an.
Sorry mußte jetzt mal raus.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt