"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.06.2011 11:33
Zitat von purple:
Ich zitter am ganz Leib und kann kaum atmen, deshalb hier meine Überraschung
Mein Herz hüpft vor Freude wie verrückt
Alles Gute, man ich freu mich voll für dich, auch wenn es mich auch ein wenig deprimiert

Aber ich freu mich viel mehr für dich!!!!
Man wie super

19.06.2011 11:33
Zitat von mandy89:
nein es ist mir ja auch unheimlich peinlich, ich dachte halt irgendjemand muss ich es erzählen muss meinen kummer und die gedanken die sich nun drumherum bilden irgendie loswerden. deswegen erzähl ich es euch,
mandy, dafür sind wir da. mach dir bei uns keinen Kopf, aber die Tratsche würd ich aussparen, sorry!
19.06.2011 11:34
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von purple:
Nini, blöde Anfänger-SS-Frage: Hat es bei dir auch immer wieder im Bauch geziepelt??? Und musstest du auch alle halbe bis 3/4 Stunde auf die Toi???
ziepen ist kein ausdruck, hab manchmal echt gedacht ich krieg die mens... und wenn ich ne volle blase hab, tuts auch komisch weh, geht aber weg wenn ich pipi war (müsstest mal sehn wie ich morgens richtung bad krieche) und ziepen tuts immer noch, mal hier, mal da... alles normal
leg mal die hand auf die ziependen stellen, dann merkste ja woher genau es kommt. und das mit dem dauer- pipi hat auch wieder aufgehört, war die erste zeit voll schlimm
![]()
Klingt pervers, aber das Gefühl ist schön, da merk ich jedes Mal, dass ich nicht träume!
hehe, bei mir wars so, erst hatte ich angst weil es ziepte und dann wenn es nicht ziepte

19.06.2011 11:35
Zitat von purple:
Zitat von mandy89:
nein es ist mir ja auch unheimlich peinlich, ich dachte halt irgendjemand muss ich es erzählen muss meinen kummer und die gedanken die sich nun drumherum bilden irgendie loswerden. deswegen erzähl ich es euch,
mandy, dafür sind wir da. mach dir bei uns keinen Kopf, aber die Tratsche würd ich aussparen, sorry!
*danke

19.06.2011 11:36
Zitat von mandy89:
peinlich muss dir das nicht sein, kann doch passieren. leider sehen das manche mitmenschen nicht so, bei vielen gilt man ja auch als unhyienisch wenn man läuse hat, und da reichts ja echt wenn in der disco oder so deine jacke neben der "falschen" gehangen hat...
mit uns kannste über sowas reden, weißte doch

19.06.2011 11:47
Leute ich habe gerade nuuuur Fragezeichen im Gesicht.
Ich verstehe das gerade nicht.
Ich habe ja den SST ''One step pregnancy''
Jetzt habe ich einfach mal bisschen gegooglet und was sehe ich??
Ich habe die Tests mit den Grünen Streifen und die sollenangeblich bedeuten, das das nicht die SST sind sondern Ovu-Tests und die blauen sind die SST. Wenn das so ist, bin ich voll gelinkt worden.
Nun muss ich Montag wirklich mal zu Dm oder so gehen und einen Test kaufen gehen. Ich könnte ausflippen.
Ich habe die Tests mit den Grünen Streifen und die sollenangeblich bedeuten, das das nicht die SST sind sondern Ovu-Tests und die blauen sind die SST. Wenn das so ist, bin ich voll gelinkt worden.
Nun muss ich Montag wirklich mal zu Dm oder so gehen und einen Test kaufen gehen. Ich könnte ausflippen.
19.06.2011 11:53
Zitat von Lola22:
na toll, wie doof ist das denn? ist nicht zufällig bei dir in der nähe verkaufsoffener sonntag? dann könntest du schnell in ne drogerie

19.06.2011 11:56
Zitat von Nini2912:
Zitat von Lola22:
na toll, wie doof ist das denn? ist nicht zufällig bei dir in der nähe verkaufsoffener sonntag? dann könntest du schnell in ne drogerie![]()
Ich bin gerade total verwirrt.
Viele schrieben in Foren. Der grüne ist ein Ovutest. Obwohl das nicht auf der Verpackung steht und die blauen seien die SST. Ich habe die grünen....aber wiederrum sagen viele die die grünen hatten, das der positiv war... häääääääää
Neee nix mit verkaufsoffener Sonntag hier.
19.06.2011 12:26
HHHÄÄÄ das ist ja echt komisch aber das muss doch drauf stehn was steht denn in der verpackungsbeilage?
19.06.2011 12:27
Zitat von Lola22:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Lola22:
na toll, wie doof ist das denn? ist nicht zufällig bei dir in der nähe verkaufsoffener sonntag? dann könntest du schnell in ne drogerie![]()
Ich bin gerade total verwirrt.
Viele schrieben in Foren. Der grüne ist ein Ovutest. Obwohl das nicht auf der Verpackung steht und die blauen seien die SST. Ich habe die grünen....aber wiederrum sagen viele die die grünen hatten, das der positiv war... häääääääää
Neee nix mit verkaufsoffener Sonntag hier.
Du könntest auch schaun welche Apotheke Notdienst hat, wenn du es nicht mehr aushältst ?

19.06.2011 12:31
Zitat von mandy89:
HHHÄÄÄ das ist ja echt komisch aber das muss doch drauf stehn was steht denn in der verpackungsbeilage?
hab rad mal bei amazon geguckt, wenns die gleichen sind, müsste doch am ende entweder lh oder hcg stehen (auf dem grünem ende, guck doch mal...)
19.06.2011 12:32
Ne ne hole morgen.
Reicht aus.
Es gibt keine Packungsbeilage. Nur wie man testet und steht drauf ''one step..'' mehr nicht aber habe gerad viel negatives gelesen.
So ein Käse.
Reicht aus.
Es gibt keine Packungsbeilage. Nur wie man testet und steht drauf ''one step..'' mehr nicht aber habe gerad viel negatives gelesen.
So ein Käse.
19.06.2011 12:34
Zitat von Nini2912:
Zitat von mandy89:
hab rad mal bei amazon geguckt, wenns die gleichen sind, müsste doch am ende entweder lh oder hcg stehen (auf dem grünem ende, guck doch mal...)
da steht hcg drauf...habe aber vorhin mal hier in threads nachgelesen.
laut vielen usern, die den gleichen test hatten, angeblich auch schwangerschaftstest...hat sich dann auch als ovutest entpupt (grün) und stand ebenfalls hcg drauf
19.06.2011 12:35
Morgen evtl. aus drogerie oder so ein holen und dann weiter sehen oder ich warte einfach noch etwas...mal schauen.
19.06.2011 12:47
Zitat von Lola22:
Morgen evtl. aus drogerie oder so ein holen und dann weiter sehen oder ich warte einfach noch etwas...mal schauen.
hol dir morgen einen aus der drogerie, dann haste gewissheit und gut ist

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt