Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Lola22
1114 Beiträge
20.06.2011 20:09
Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

Negativ. Sag ich doch xD

haste auch gaaaanz genau hingeguckt? nicht mal ne hauchzarte linie?

Neee. Blüütenweiss.
Nini2912
6272 Beiträge
20.06.2011 20:11
Zitat von Lola22:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

Negativ. Sag ich doch xD

Neee. Blüütenweiss.

sicher? halt mal ins licht (irgendwie ist das heir seitenverdreht...)
purple
12737 Beiträge
20.06.2011 20:22
Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

Negativ. Sag ich doch xD

Neee. Blüütenweiss.

sicher? halt mal ins licht (irgendwie ist das heir seitenverdreht...)

Ich wünsch es dir soooo sehr, du bist auch bald schwanger ...
mandy89
3474 Beiträge
20.06.2011 20:23
Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben.
Muss mal was fragen.
Kennt das vielleicht jemand von euch schwangeren/nicht schwangeren...folgendes......
Bin heute früh aufgewacht und lag noch ein paar Min. im Bett und da habe ich im UL gemerkt als ich an meinen Bauch fasste und nur ganz leicht draufdrückte, das wie eine Kugel/Ballon wie auch immer, kann das nicht beschreiben, da war....habe das richtig gemerkt...war gestern früh auch schon gewesen.
Müsste ich jetzt Angst haben?? ahhhhhhhhhhhhhhhhh
das ist dein Darm, ist bei mir auch
purple
12737 Beiträge
20.06.2011 20:23
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Wie war das Nini, Schwangere dürfen sich nihct aufregen, also spannt uns nicht soooo auf die Folter

jaaaaa, genau!!!
purplchen, haste schon beim fa angerufen?

Ja, habe morgen um 12.15 einen Termin. Freu mich schon total, weil mein Mann mitkann, bei den weiteren Terminen wird es wegen seiner Arbeit wohl nichts. Ich hoffe, man sieht schon Wasser. So wie das ziepelt, richtet sich mein Würmchen ne Villa mit Gästehaus ein
Marks_Maus
21 Beiträge
20.06.2011 21:32
Erst mal an alle Neu-Schwangeren herzliche Glückwünsche dass es geklappt hat...
Hatten heute unseren Termin in der Kiwu-Klinik zum Erstgespräch, ich soll jetzt nächste Woche zum Ultraschall kommen(hätte er auch gleich im Anschluss gemacht, hatten aber nicht so viel Zeit mit, zu schade da hätte man vielleicht schon was sagen können)
Wenn die Olle das nächste Mal kommt bekomm ich Blut abgenommen und Männel muss nochmal Schwimmer abgeben um ein 2. Spermiogramm zu erstellen da ja das erste so mies war, vielleicht fällt das besser aus, soll ja alles schwanken innerhalb ein paar Monaten.
Haben zwar flott Termine bekommen aber da gehen auch wieder 2 Wochen rum...
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 05:15
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Wie war das Nini, Schwangere dürfen sich nihct aufregen, also spannt uns nicht soooo auf die Folter

jaaaaa, genau!!!
purplchen, haste schon beim fa angerufen?

Ja, habe morgen um 12.15 einen Termin. Freu mich schon total, weil mein Mann mitkann, bei den weiteren Terminen wird es wegen seiner Arbeit wohl nichts. Ich hoffe, man sieht schon Wasser. So wie das ziepelt, richtet sich mein Würmchen ne Villa mit Gästehaus ein

ich will dir ja nicht alle illusionen nehmen, aber eigentlich siehste nur ne aufgebaute schleimhaut und eventuell einen dunklen punkt. es sei denn dein es war früher wie vermutet... und beim nächsten mal sieht man schon etwas mehr, dann noch mehr... auf jeden fall wünsch ich dir viel spaß, ab jetzt lebt man nur noch von arztbesuch zu arztbesuch
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 05:16
Zitat von Marks_Maus:

Erst mal an alle Neu-Schwangeren herzliche Glückwünsche dass es geklappt hat...
Hatten heute unseren Termin in der Kiwu-Klinik zum Erstgespräch, ich soll jetzt nächste Woche zum Ultraschall kommen(hätte er auch gleich im Anschluss gemacht, hatten aber nicht so viel Zeit mit, zu schade da hätte man vielleicht schon was sagen können)
Wenn die Olle das nächste Mal kommt bekomm ich Blut abgenommen und Männel muss nochmal Schwimmer abgeben um ein 2. Spermiogramm zu erstellen da ja das erste so mies war, vielleicht fällt das besser aus, soll ja alles schwanken innerhalb ein paar Monaten.
Haben zwar flott Termine bekommen aber da gehen auch wieder 2 Wochen rum...

dann deück ich euch mal die däumchen das bei euch alles i.o. ist, und das es dann bald klappt
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 05:17
Zitat von mandy89:

Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben.
Muss mal was fragen.
Kennt das vielleicht jemand von euch schwangeren/nicht schwangeren...folgendes......
Bin heute früh aufgewacht und lag noch ein paar Min. im Bett und da habe ich im UL gemerkt als ich an meinen Bauch fasste und nur ganz leicht draufdrückte, das wie eine Kugel/Ballon wie auch immer, kann das nicht beschreiben, da war....habe das richtig gemerkt...war gestern früh auch schon gewesen.
Müsste ich jetzt Angst haben?? ahhhhhhhhhhhhhhhhh
das ist dein Darm, ist bei mir auch

sowas kann man tasten???
purple
12737 Beiträge
21.06.2011 05:50
Nini, bist du auch schon wach??? Mir ist übel und konnte nimmer schlafen
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 05:52
Zitat von purple:

nini hat senile bettflucht und nunguck ich tv, muss erst kurz vor halb acht los...
purple
12737 Beiträge
21.06.2011 05:54
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

nini hat senile bettflucht und nunguck ich tv, muss erst kurz vor halb acht los...

Ich bin etwas aufgeregt wegen FA, freu mich schon sooo. Schade, dass man nicht soo viel sehen kann, denn es wird eines der wenigen Male sein, dass mein Mann mitkann.
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 06:00
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Ich bin etwas aufgeregt wegen FA, freu mich schon sooo. Schade, dass man nicht soo viel sehen kann, denn es wird eines der wenigen Male sein, dass mein Mann mitkann.

meiner war noch gar nicht mit, und solange mit vaginalen us geguckt wird, will ich das auch nicht, find ja fa besuche an sich schon schlimm genug...
purple
12737 Beiträge
21.06.2011 06:01
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

meiner war noch gar nicht mit, und solange mit vaginalen us geguckt wird, will ich das auch nicht, find ja fa besuche an sich schon schlimm genug...

Naja, schadet meinem lieben Mann gar nicht, der macht immer gaaaanz nette Witze, wenn ich vom FA komme, jetzt soll ers mal mit anschauen. Irgendwie kann es noch nicht glauben und möchte den Beweis mit eigenen Augen sehen und das wegen seiner doofen Arbeitszeiten sonst nie gehen wird, schaut er sich halt das Pünktchen an
Nini2912
6272 Beiträge
21.06.2011 06:04
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Naja, schadet meinem lieben Mann gar nicht, der macht immer gaaaanz nette Witze, wenn ich vom FA komme, jetzt soll ers mal mit anschauen. Irgendwie kann es noch nicht glauben und möchte den Beweis mit eigenen Augen sehen und das wegen seiner doofen Arbeitszeiten sonst nie gehen wird, schaut er sich halt das Pünktchen an

meiner guckt dann immer ganz fasziniert die bildchen an morgen muss ich wieder hin, krieg dann hoffentlich meinen mupa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt