Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
20.06.2011 18:22
jetzt doch noch nicht. hab doch erst am wochenende ES gehabt
20.06.2011 18:27
Zitat von Nini2912:

Zitat von Dillyfee:

Ich habe meine Mens gestern sowas von dolle bekommen. Ich dachte ich mache Pipi aber das war Blut aber so dunkel. Und gerade habe ich die schmerzen meines Lebens ich hab so rumgeheult. Tee hab ich mir gemacht und Wärmeflasche. Hat alles nichts gebracht. Ich dachte ich sterbe. Das war noch schlimmer als in meiner Teeniezeit. ICh musste so weinen vor schmerzen. Dann habe ich eine Buscopan genommen. Die sind echt gut ich bin direkt eingepennt. Jetzt gehts wieder so einigermaßen.

Mein alten FA möchte ich wechseln. Bei dem bin ich seit 3 Monaten Behandlung wegen meinem PCO. Ich fühle mich total verarscht von dem Idioten der hat mit mir Tests gemacht und Blut abnehmen hier und da und hin und her (bin ja Privatversichert). Diagnosen kann er stellen aber die Behandlung fehlt. Dann sagte er mir beim letzten Mal, dass er nichts für mich tuen könne und mich wenns nicht in 3 Monaten von alleine klappt in die KIWU überweisen würde. Du Arschloch (sorry) denke ich mir wenn du keine AHnung hast dann lass es doch von Anfang an sein.

Meine Schwägerin ist Oberschwester im Krankenhaus und hat daher so ihre Kontake und empfahl mir jetzt eine FÄ. Die wäre aber sehr überfüllt und Termine würde man bei ihr nicht oder sehr spät bekommen. Ich rief an und erzählte der ARzthelferin mein leid mit meinem alten FA. Ich erwähnte auch das ich privatversichert bin (hab gehofft es könnte von Vorteil sein). Und siehe da Morgen um 15:20 ein Termin Hoffe es geht jetzt weiter und mir wird besser geholfen.

immer diese ollen privatversicherten... bei mir hättest du schon allein wegen der aussage nen termin gaaaanz weit in der zukunft bekommen

gemein
Lola22
1114 Beiträge
20.06.2011 18:51
Hallo ihr lieben.
Muss mal was fragen.
Kennt das vielleicht jemand von euch schwangeren/nicht schwangeren...folgendes......
Bin heute früh aufgewacht und lag noch ein paar Min. im Bett und da habe ich im UL gemerkt als ich an meinen Bauch fasste und nur ganz leicht draufdrückte, das wie eine Kugel/Ballon wie auch immer, kann das nicht beschreiben, da war....habe das richtig gemerkt...war gestern früh auch schon gewesen.
Müsste ich jetzt Angst haben?? ahhhhhhhhhhhhhhhhh
Nini2912
6272 Beiträge
20.06.2011 19:28
Zitat von Dillyfee:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Dillyfee:

Ich habe meine Mens gestern sowas von dolle bekommen. Ich dachte ich mache Pipi aber das war Blut aber so dunkel. Und gerade habe ich die schmerzen meines Lebens ich hab so rumgeheult. Tee hab ich mir gemacht und Wärmeflasche. Hat alles nichts gebracht. Ich dachte ich sterbe. Das war noch schlimmer als in meiner Teeniezeit. ICh musste so weinen vor schmerzen. Dann habe ich eine Buscopan genommen. Die sind echt gut ich bin direkt eingepennt. Jetzt gehts wieder so einigermaßen.

Mein alten FA möchte ich wechseln. Bei dem bin ich seit 3 Monaten Behandlung wegen meinem PCO. Ich fühle mich total verarscht von dem Idioten der hat mit mir Tests gemacht und Blut abnehmen hier und da und hin und her (bin ja Privatversichert). Diagnosen kann er stellen aber die Behandlung fehlt. Dann sagte er mir beim letzten Mal, dass er nichts für mich tuen könne und mich wenns nicht in 3 Monaten von alleine klappt in die KIWU überweisen würde. Du Arschloch (sorry) denke ich mir wenn du keine AHnung hast dann lass es doch von Anfang an sein.

Meine Schwägerin ist Oberschwester im Krankenhaus und hat daher so ihre Kontake und empfahl mir jetzt eine FÄ. Die wäre aber sehr überfüllt und Termine würde man bei ihr nicht oder sehr spät bekommen. Ich rief an und erzählte der ARzthelferin mein leid mit meinem alten FA. Ich erwähnte auch das ich privatversichert bin (hab gehofft es könnte von Vorteil sein). Und siehe da Morgen um 15:20 ein Termin Hoffe es geht jetzt weiter und mir wird besser geholfen.

immer diese ollen privatversicherten... bei mir hättest du schon allein wegen der aussage nen termin gaaaanz weit in der zukunft bekommen

gemein

ich doch immer ich bin schwanger und gemein nein, drück dir natürlich die daumen!
Nini2912
6272 Beiträge
20.06.2011 19:31
Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben.
Muss mal was fragen.
Kennt das vielleicht jemand von euch schwangeren/nicht schwangeren...folgendes......
Bin heute früh aufgewacht und lag noch ein paar Min. im Bett und da habe ich im UL gemerkt als ich an meinen Bauch fasste und nur ganz leicht draufdrückte, das wie eine Kugel/Ballon wie auch immer, kann das nicht beschreiben, da war....habe das richtig gemerkt...war gestern früh auch schon gewesen.

boah, lola, wenn du nicht bald testest komm ich zu dir und sperr dich ins bad hase nen test geholt? ist der ballon den ganzen tag da? vllt luft im darm? für ne gebärmutter wärs zu früh, die liegt noch mehr richtung schambein und versteckt sich dor etwas...
Lola22
1114 Beiträge
20.06.2011 19:34
Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben.
Muss mal was fragen.

boah, lola, wenn du nicht bald testest komm ich zu dir und sperr dich ins bad hase nen test geholt? ist der ballon den ganzen tag da? vllt luft im darm? für ne gebärmutter wärs zu früh, die liegt noch mehr richtung schambein und versteckt sich dor etwas...

Das habe ich nur frühs komischer Weise....
Jaa habe vorhin gerade einen geholt...bin ja erst von Arbeit heim.
Muss noch nicht pipi deshalb noch kein Test xD
Nini2912
6272 Beiträge
20.06.2011 19:38
Zitat von Lola22:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

Hallo ihr lieben.
Muss mal was fragen.

Das habe ich nur frühs komischer Weise....
Jaa habe vorhin gerade einen geholt...bin ja erst von Arbeit heim.
Muss noch nicht pipi deshalb noch kein Test xD

denk an einen rauschenden wasserfall, an einen tropfenden wasserhahn, an schäumende wellen, das plätschern eines baches... musste jetzt???

hmmm... keine ahnung was du hast, vllt ein straussenei? keine ahnung... mein bauch ist morgens schön weich und relaiv flach, der zauber legt sich aber nach ner stunde, dann seh ich wieder etwas schwanger aus
Lola22
1114 Beiträge
20.06.2011 19:42
Straussenei, das währe eine Möglichkeit.
Oder ich bin eine Henne die ihr Ei bald raushaut
Nini2912
6272 Beiträge
20.06.2011 19:44
Zitat von Lola22:

ääähmmm, im übertragenen sinne könnte das stimmen...
Lola22
1114 Beiträge
20.06.2011 19:48
Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

*lach* Man munkelt, man munkelt
Ich werde den Test heute Abend evtl. noch machen aber wird negativ sein.
Nini2912
6272 Beiträge
20.06.2011 19:52
Zitat von Lola22:

Zitat von Nini2912:

Zitat von Lola22:

*lach* Man munkelt, man munkelt
Ich werde den Test heute Abend evtl. noch machen aber wird negativ sein.

nee, jetzt haste ja einen sstest und keinen ovutest bin schon wieder aufgeregter wie die testerin selbst
purple
12737 Beiträge
20.06.2011 20:00
Wie war das Nini, Schwangere dürfen sich nihct aufregen, also spannt uns nicht soooo auf die Folter
Nini2912
6272 Beiträge
20.06.2011 20:01
Zitat von purple:

Wie war das Nini, Schwangere dürfen sich nihct aufregen, also spannt uns nicht soooo auf die Folter

jaaaaa, genau!!!
purplchen, haste schon beim fa angerufen?
Lola22
1114 Beiträge
20.06.2011 20:02
Negativ. Sag ich doch xD
Nini2912
6272 Beiträge
20.06.2011 20:06
Zitat von Lola22:

Negativ. Sag ich doch xD

haste auch gaaaanz genau hingeguckt? nicht mal ne hauchzarte linie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt