"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
19.06.2011 22:04
So Mädels ich wollte jetzt nochmal schnell rein schauen und offizielle für ein paar Tage tschüß sagen. Ich habe Euch alle sowas von gern das mir direkt gerade die Tränen gekommen sind beim Lesen.
Werde die Tage gut nutzen und mich bald wieder sehen lassen.
*
Lasst es Euch gut gehen und unseren Mamis auch alles gute und passt auf Euch auf. Freue mich wirklich für Euch.
*
Tschüßi
Werde die Tage gut nutzen und mich bald wieder sehen lassen.
*
Lasst es Euch gut gehen und unseren Mamis auch alles gute und passt auf Euch auf. Freue mich wirklich für Euch.
*
Tschüßi
19.06.2011 22:14
So, ich probiere ein drittes mal mit in eure Liste zu kommen. Natürlich nur wenn ihr wollt.
Name: Tanjalein
Übungszyklus: 1. ÜZ
Beziehungsstatus: In Beziehung lebend
Hilfsmittel: Mönchspfeffer, Folsäure
Sonstiges: Pille s. August 2010 abgesetzt
19.06.2011 23:20
Name: Blacklady1989
Übungszyklus: 3.ÜZ
Hilfsmittel: Folsäure, Teemischungen, Tempi messen
Name: Dillyfee
Übungszyklus: 2. ÜZ
Beziehungsstatus: verheiratet seit 4 Jahren
Hilfsmittel: Teemischungen, Tempikurve
Sonstiges: leichte PCO (Polyzystische Ovarien-Syndrom)
Name: NatNat
Übungszyklus: 2. ÜZ
Beziehungsstatus: verheiratet seit 28. Mai 2011
Hilfsmittel: keine
Name: Angely
Übungszyklus: 0. ÜZ
Beziehungsstatus: verheiratet seit 2 Jahren
Hilfsmittel: Keine
Sonstiges: Kein Zyklus nach 9 Jahren Hormon-Implantat
Name: Lola
Übungszyklus:
Beziehungsstatus:
Hilfsmittel:
Sonstiges:
Name: Stinkipinki
Übungszylus: 4.ÜZ
Hilsmittel : Basentabletten un Folsäure
Name: Kleinerschatz
Übungszyklus: 1.ÜZ
Beziehungsstatus: Verlobt seit 21.03.2011
Name: Mandy
Übungszyklus: im 10. monat ( man kann von zyklen nicht wirklich bei mir sprechen)
Hilfsmittel: Teemischungen
Sonstiges: in Kiwu Behandlung ab nächsten donnerstag
Name: cabochard
Übungszyklus: 6ÜZ
Sonstiges: in Kiwu Behandlung seit April 2011
Name: Purple
Schwanger im: 6. ÜZ
Beziehungsstatus: verheiratet
Hilfsmittel: Teemischungen, Clearblue
Name: blue-diamond
Schwanger im: 5 ÜZ
Hilfsmittel: ohne hilfsmittel
Name: Nini
20.06.2011 05:20
Zitat von Lola22:
Jaa das denke ich mir auch.
Mal sehen was der Morgen bringt.
Kannst du mir einen bestimmten Test empfehlen?
Oder eigentlich egal...hauptsache aus der Drogerie und nicht nochmal so einen scheiss....
hatte einen für 8,50 euro aus der drogerie, denke marke ist egal, haupsache es ist nicht so einer wie du schon hast
20.06.2011 06:11
Zitat von Nini2912:
Zitat von Lola22:
Oder eigentlich egal...hauptsache aus der Drogerie und nicht nochmal so einen scheiss....
hatte einen für 8,50 euro aus der drogerie, denke marke ist egal, haupsache es ist nicht so einer wie du schon hast![]()
Noch ein Frühsaufsteher
ich hatte den digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung (10 Euro in der Apotheke)..
20.06.2011 06:35
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Lola22:
hatte einen für 8,50 euro aus der drogerie, denke marke ist egal, haupsache es ist nicht so einer wie du schon hast![]()
Noch ein Frühsaufsteher![]()
ich hatte den digitalen von Clearblue mit Wochenbestimmung (10 Euro in der Apotheke)..
ich hatte einen für 3.29 von Ro**mann
20.06.2011 09:32
Morgen Mädels
*
Manomann... hier ging ja was ab!
*
Purple und Blue: Wiiiiieee schööööön
gratuliere euch ganz herzlich
*
küsschen
*
Manomann... hier ging ja was ab!
*
Purple und Blue: Wiiiiieee schööööön
gratuliere euch ganz herzlich
*
küsschen
20.06.2011 09:42
Guten Morgen
ha dilly na da bin ich ja mal wirklich gespannt ob ich wirklich die nächste bin
also mit dem ES scheint schon mal hingehaun zu haben hab leichte SB ( Esblutungen).
blacklady ruh dich schön aus süße
und wie gehts unsren werdenden mamis? habt ihr den eigentlich so typische ss symptome?
hat eine von euch mumu beobachtung gemacht?
ha dilly na da bin ich ja mal wirklich gespannt ob ich wirklich die nächste bin
also mit dem ES scheint schon mal hingehaun zu haben hab leichte SB ( Esblutungen). blacklady ruh dich schön aus süße
und wie gehts unsren werdenden mamis? habt ihr den eigentlich so typische ss symptome?
20.06.2011 09:46
Zitat von mandy89:
Guten Morgenha dilly na da bin ich ja mal wirklich gespannt ob ich wirklich die nächste bin
also mit dem ES scheint schon mal hingehaun zu haben hab leichte SB ( Esblutungen).
blacklady ruh dich schön aus süße![]()
öhmm nööö noch keine beschwerden ausser das meine brüste leicht schmerzen.....aber die anderen beschwerden können noch kommen
20.06.2011 11:20
Zitat von mandy89:
Guten Morgenha dilly na da bin ich ja mal wirklich gespannt ob ich wirklich die nächste bin
blacklady ruh dich schön aus süße![]()
Ich vertrau der Dilly und warte auf deinen positiven Test
Wie lange müssen wir uns noch gedulden
Zu Symptome: Naja, ich schlag ganz schlecht und bin spätestens um 6 wach, dann den ganzen Tag hundemüde und in der Früh und beim Autofahren leichte Übelkeit (bitte, bitte nicht doller werden!)
20.06.2011 14:21
Ich habe meine Mens gestern sowas von dolle bekommen. Ich dachte ich mache Pipi aber das war Blut aber so dunkel. Und gerade habe ich die schmerzen meines Lebens ich hab so rumgeheult. Tee hab ich mir gemacht und Wärmeflasche. Hat alles nichts gebracht. Ich dachte ich sterbe. Das war noch schlimmer als in meiner Teeniezeit. ICh musste so weinen vor schmerzen. Dann habe ich eine Buscopan genommen. Die sind echt gut ich bin direkt eingepennt. Jetzt gehts wieder so einigermaßen.
Mein alten FA möchte ich wechseln. Bei dem bin ich seit 3 Monaten Behandlung wegen meinem PCO. Ich fühle mich total verarscht von dem Idioten der hat mit mir Tests gemacht und Blut abnehmen hier und da und hin und her (bin ja Privatversichert). Diagnosen kann er stellen aber die Behandlung fehlt. Dann sagte er mir beim letzten Mal, dass er nichts für mich tuen könne und mich wenns nicht in 3 Monaten von alleine klappt in die KIWU überweisen würde. Du Arschloch (sorry) denke ich mir wenn du keine AHnung hast dann lass es doch von Anfang an sein.
Meine Schwägerin ist Oberschwester im Krankenhaus und hat daher so ihre Kontake und empfahl mir jetzt eine FÄ. Die wäre aber sehr überfüllt und Termine würde man bei ihr nicht oder sehr spät bekommen. Ich rief an und erzählte der ARzthelferin mein leid mit meinem alten FA. Ich erwähnte auch das ich privatversichert bin (hab gehofft es könnte von Vorteil sein). Und siehe da Morgen um 15:20 ein Termin
Hoffe es geht jetzt weiter und mir wird besser geholfen.
Mein alten FA möchte ich wechseln. Bei dem bin ich seit 3 Monaten Behandlung wegen meinem PCO. Ich fühle mich total verarscht von dem Idioten der hat mit mir Tests gemacht und Blut abnehmen hier und da und hin und her (bin ja Privatversichert). Diagnosen kann er stellen aber die Behandlung fehlt. Dann sagte er mir beim letzten Mal, dass er nichts für mich tuen könne und mich wenns nicht in 3 Monaten von alleine klappt in die KIWU überweisen würde. Du Arschloch (sorry) denke ich mir wenn du keine AHnung hast dann lass es doch von Anfang an sein.
Meine Schwägerin ist Oberschwester im Krankenhaus und hat daher so ihre Kontake und empfahl mir jetzt eine FÄ. Die wäre aber sehr überfüllt und Termine würde man bei ihr nicht oder sehr spät bekommen. Ich rief an und erzählte der ARzthelferin mein leid mit meinem alten FA. Ich erwähnte auch das ich privatversichert bin (hab gehofft es könnte von Vorteil sein). Und siehe da Morgen um 15:20 ein Termin
Hoffe es geht jetzt weiter und mir wird besser geholfen.
20.06.2011 14:40
Zitat von Dillyfee:
Ich habe meine Mens gestern sowas von dolle bekommen. Ich dachte ich mache Pipi aber das war Blut aber so dunkel. Und gerade habe ich die schmerzen meines Lebens ich hab so rumgeheult. Tee hab ich mir gemacht und Wärmeflasche. Hat alles nichts gebracht. Ich dachte ich sterbe. Das war noch schlimmer als in meiner Teeniezeit. ICh musste so weinen vor schmerzen. Dann habe ich eine Buscopan genommen. Die sind echt gut ich bin direkt eingepennt. Jetzt gehts wieder so einigermaßen.
Meine Schwägerin ist Oberschwester im Krankenhaus und hat daher so ihre Kontake und empfahl mir jetzt eine FÄ. Die wäre aber sehr überfüllt und Termine würde man bei ihr nicht oder sehr spät bekommen. Ich rief an und erzählte der ARzthelferin mein leid mit meinem alten FA. Ich erwähnte auch das ich privatversichert bin (hab gehofft es könnte von Vorteil sein). Und siehe da Morgen um 15:20 ein TerminHoffe es geht jetzt weiter und mir wird besser geholfen.
Oje du Arme, ich hatte vor dem Impaltat auch immer große Probleme mit der mens, war sogar einmal bei Frauenarzt weil ich das Gefühl hatte meine Gebärmutter stirbt ab *g* Ich bin auch ein totaler Fan von Buskopan. Wird sicher bald besser
Aber ist doch klasse das du so schnell nen Termin bekommen hast, ich drück dir die Daumen das sie dir helfen kann ^^
20.06.2011 15:27
Zitat von Dillyfee:
Meine Schwägerin ist Oberschwester im Krankenhaus und hat daher so ihre Kontake und empfahl mir jetzt eine FÄ. Die wäre aber sehr überfüllt und Termine würde man bei ihr nicht oder sehr spät bekommen. Ich rief an und erzählte der ARzthelferin mein leid mit meinem alten FA. Ich erwähnte auch das ich privatversichert bin (hab gehofft es könnte von Vorteil sein). Und siehe da Morgen um 15:20 ein TerminHoffe es geht jetzt weiter und mir wird besser geholfen.
immer diese ollen privatversicherten... bei mir hättest du schon allein wegen der aussage nen termin gaaaanz weit in der zukunft bekommen
20.06.2011 18:03
ach nini sei doch nicht so
aber dilly ich hoffe dir geht es bald besser.
ja ja mein test da könnt ihr noch ne ganze weile drauf warten also ich hab mir den 3.7 ausgerechnet als ungef. NMT hab abr jetzt erst mittelschmerz nun weiß ich nicht ob man den auch nach dem ES hsben kann oder nur zum ES hat. hab ja aber seit gestern schon SB.
aber dilly ich hoffe dir geht es bald besser. ja ja mein test da könnt ihr noch ne ganze weile drauf warten also ich hab mir den 3.7 ausgerechnet als ungef. NMT hab abr jetzt erst mittelschmerz nun weiß ich nicht ob man den auch nach dem ES hsben kann oder nur zum ES hat. hab ja aber seit gestern schon SB.
20.06.2011 18:16
Zitat von mandy89:
ach nini sei doch nicht soaber dilly ich hoffe dir geht es bald besser.
ja ja mein test da könnt ihr noch ne ganze weile drauf warten also ich hab mir den 3.7 ausgerechnet als ungef. NMT hab abr jetzt erst mittelschmerz nun weiß ich nicht ob man den auch nach dem ES hsben kann oder nur zum ES hat. hab ja aber seit gestern schon SB.![]()
vielleicht sind das auch einnistungsblutungen????
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt