"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
24.06.2011 15:06
ach süße siehste wirst sehen ist alles i.O.
und wie geht es dir heute ? wie war dein tag? was machst heut schönes?
24.06.2011 15:12
Zitat von mandy89:
ach süße siehste wirst sehen ist alles i.O.
Mein Mann und ich haben heute im Haushalt gewerkelt
und nun lieg ich auf der Couch und erhol mich, ich schaue die kompletten Friendsstaffel von vorne

(ja, ich bin echt faul

Und du???
24.06.2011 15:18
ich bin auch immer übelst faul
war heut arbeiten bis halb drei oder so und nu hab ich ne wäsche angeschmissen und sitz faul aufm sofa steh immer mal auf um mir was zu essen zu holen

24.06.2011 15:20
Zitat von mandy89:
ich bin auch immer übelst faulwar heut arbeiten bis halb drei oder so und nu hab ich ne wäsche angeschmissen und sitz faul aufm sofa steh immer mal auf um mir was zu essen zu holen
Ich war grad so neben ber Spur, dass ich meine Wäsche vergessen hab, die lag seit drei Stunden gewaschen in der Maschine

24.06.2011 15:24
ach drei stunden geht doch noch
schlimmer wären drei tage gewesen

24.06.2011 15:25
Zitat von mandy89:
ach drei stunden geht doch nochschlimmer wären drei tage gewesen
![]()
Kommt eh nur in den Trockner, puh, Glück gehabt!!!
Wie gehts dir heute so?
24.06.2011 15:27
ganz gut mir kneipts aber den ganzen tag schon im bauch. ist aber leider ne der UL
24.06.2011 15:27
Zitat von mandy89:
ganz gut mir kneipts aber den ganzen tag schon im bauch. ist aber leider ne der UL
Ach Mandy, ich wünsche dir sooo sehr, dass es bald klappt, meine Daumen sind gedrückt, ganz fest

24.06.2011 15:31
Ich denk nicht das es so schnell klappt *wenn überhaupt noch auf normalen wege und op. * man eh ich könnt mich in a.. beisen das ich so unfursichtig war.
24.06.2011 15:33
Zitat von mandy89:
Ich denk nicht das es so schnell klappt *wenn überhaupt noch auf normalen wege und op. * man eh ich könnt mich in a.. beisen das ich so unfursichtig war.
wie meinst du des???
24.06.2011 15:39
na das ich ohne kondom und so ...... nu habsch ja den salat und das nu schon warsch. seit 2 jahren
24.06.2011 15:41
Zitat von mandy89:
na das ich ohne kondom und so ...... nu habsch ja den salat und das nu schon warsch. seit 2 jahren
Ach Mandy, ganz ehrlich jeder von uns hat Dinge gemacht, die er bereut, ich könnte dir ein Lied davon singen, aber das hast du nicht verdient, du bist so eine Nette und ich glaube fest daran, dass die Nachwirkungen bald weg sind und du loslegen kannst. Oder hat der Arzt was gegenteiliges gesagt?
24.06.2011 15:43
noch nicht aber ich muss zur eileiterdurchlässigkeit untersuchung, werden aber mit aller warsch. schon schön verklebt sein die dinger wenn ich das nun schon 2 jahre hab
24.06.2011 15:44
Macht euch doch nicht verrückt.
Je mehr man sich verrückt macht, desto länger dauert es mit dem "klappen". Bei mir hats direkt geklappt, 1. ÜZ und schwubs. Aber lag wohl daran das ich nie die Pille genommen hab.
Folsäure hab ich schon n halbes Jahr davor genommen, aus der Drogerie.
Wünsch euch viel Glück beim herzeln.

Folsäure hab ich schon n halbes Jahr davor genommen, aus der Drogerie.

Wünsch euch viel Glück beim herzeln.

24.06.2011 15:45
Zitat von Neenah:
Macht euch doch nicht verrückt.Je mehr man sich verrückt macht, desto länger dauert es mit dem "klappen". Bei mir hats direkt geklappt, 1. ÜZ und schwubs. Aber lag wohl daran das ich nie die Pille genommen hab.
Folsäure hab ich schon n halbes Jahr davor genommen, aus der Drogerie.![]()
Wünsch euch viel Glück beim herzeln.![]()
![]()
Nicht böse sein, aber hier ist der Fall ein anderer. Erst die vorherigen Beiträge lese, wäre hilfreich gewesen.
@Mandy: Ich glaube nihct, dass die total verklebt sind, versuche den kopf oben zu halten. Wann hast du denn Termin?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt