Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
24.06.2011 15:49
den muss ich noch machen lassen muss erstmal antibiotika fertig nehmen und dann nächste woche blutabnehmen und da machen wir dann erstmal nen neuen termin zum abstrich machen bei mir und schatzi und sein sg. und ich denk dann mal nach dem abstrich wird alles weitere wegen der op beredet
purple
12737 Beiträge
24.06.2011 15:51
Zitat von mandy89:

den muss ich noch machen lassen muss erstmal antibiotika fertig nehmen und dann nächste woche blutabnehmen und da machen wir dann erstmal nen neuen termin zum abstrich machen bei mir und schatzi und sein sg. und ich denk dann mal nach dem abstrich wird alles weitere wegen der op beredet

Ist das eine richtige OP?
24.06.2011 16:19
Hallo Mädels,

alles paletti

Meine neue FÄ hat mich zum Endokrinologen geschickt wegen den erhöhten Androgenwerte. War am Mittwoch dort und hab Blut abgegeben. Jetzt muss ich am Sonntag um 23 Uhr 4 Cortisontabletten auf einmal nehmen und nächsten Morgen wieder Blut abgeben. Wenn das Cortison die Werte verbessert haben, ist die Ursache die Nebennierenrinde. Wenn die Werte gleich bleiben PCO! Wenn das geklärt ist kann ich mit der Therapie anfangen und ich kugel hier mit Ich freu mich, dass es endlich weitergeht.
mandy89
3474 Beiträge
24.06.2011 16:45
@ purple das wird per bauch spiegelung gemacht.

@ dilly oh es geht voran das klingt ja< toll
24.06.2011 18:19
Zitat von Dillyfee:

Hallo Mädels,

alles paletti

Meine neue FÄ hat mich zum Endokrinologen geschickt wegen den erhöhten Androgenwerte. War am Mittwoch dort und hab Blut abgegeben. Jetzt muss ich am Sonntag um 23 Uhr 4 Cortisontabletten auf einmal nehmen und nächsten Morgen wieder Blut abgeben. Wenn das Cortison die Werte verbessert haben, ist die Ursache die Nebennierenrinde. Wenn die Werte gleich bleiben PCO! Wenn das geklärt ist kann ich mit der Therapie anfangen und ich kugel hier mit Ich freu mich, dass es endlich weitergeht.

Das klingt ja toll! Dann kannst du hoffentlich bald mit uns mitkugeln und Mandy, bei dir klappt es auch noch! Ich drücke dir so fest die Daumen! Ich würde es euch allen so sehr wünschen!
mandy89
3474 Beiträge
24.06.2011 18:57
ach mädels es ist so schön das es euch gibt
24.06.2011 19:01
Zitat von mandy89:

ja, das finde ich auch
purple
12737 Beiträge
24.06.2011 19:13
Zitat von NatNat:

Zitat von mandy89:

ja, das finde ich auch

Bin auch im Club
24.06.2011 19:43
Angely
1434 Beiträge
24.06.2011 20:11
Guten Abend Mädels, schön wieder daheim zu sein ^^

@Dilly: Super!! ich freu mich für dich das du ne Ärztin gefunden hat die das Problem jetzt auch mal anpackt ^^

@Mandy: Ich drück dir die Daumen das alles gut läuft!

Sagt mal kennt ihr das eigentlich das ihr anders richt wenn ihr eure Mens habt ?
Ich rieche an mir immer nen bestimmten Geruch immer, während und kurz vor der Mens, ich hab diesen bestimmten Geruch seit heute Morgen in der Nase vielleicht tut sich was ?
mandy89
3474 Beiträge
24.06.2011 20:18
Zitat von Angely:

@Dilly: Super!! ich freu mich für dich das du ne Ärztin gefunden hat die das Problem jetzt auch mal anpackt ^^

Sagt mal kennt ihr das eigentlich das ihr anders richt wenn ihr eure Mens habt ?
Ich rieche an mir immer nen bestimmten Geruch immer, während und kurz vor der Mens, ich hab diesen bestimmten Geruch seit heute Morgen in der Nase vielleicht tut sich was ?

ogoot nein also ich hab zumindest noch nix an mir festgestellt hab das noch nie so beobachtet
Angely
1434 Beiträge
24.06.2011 20:27
Zitat von mandy89:

Zitat von Angely:

ogoot nein also ich hab zumindest noch nix an mir festgestellt hab das noch nie so beobachtet

hmm, schade dann bin ich vielleicht die Einzige, meine Arbeitskollegin meinte auch schon das sie das nicht an sich feststellt.

Naja bin ich halt komisch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.06.2011 20:29
Huhu Purple und NatNat
ihr seit ja auch echt überall

Hallo auch an alle anderen unbekannterweise
24.06.2011 20:57
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu Purple und NatNat
ihr seit ja auch echt überall

Hallo auch an alle anderen unbekannterweise