"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
25.06.2011 18:49
Zitat von blue_diamant:
wasn hier dieses we los?![]()
![]()
![]()
alle ausgeflogen???????![]()
Ich guck gerade die zweite Staffel von Friends und gleich gibts Weißwurstabendessen mit Breze

25.06.2011 19:21
Zitat von Lola22:
Oh lecker. Weisswurst mit süssen Senf und Brezeln yam yam![]()
Aber jetzt ist mir schlecht, grins, liegt aber eher an der Weißwurst

25.06.2011 19:52
Zitat von purple:
Zitat von Lola22:
Oh lecker. Weisswurst mit süssen Senf und Brezeln yam yam![]()
Aber jetzt ist mir schlecht, grins, liegt aber eher an der Weißwurst![]()
Hast wohl eine für mich mitgegessen

26.06.2011 18:07
ohgott weißwurst. das ist nix für mich
ich hätt da lieber ne currywurst ;D
mädels wie war euer wochenende? ich war arbeiten und von gestern zu heute war unsre maus wieder da.
sagt mal wer ist den eigentlich die nächste mit testen? nund wo sind unsre mamis?

mädels wie war euer wochenende? ich war arbeiten und von gestern zu heute war unsre maus wieder da.
sagt mal wer ist den eigentlich die nächste mit testen? nund wo sind unsre mamis?
26.06.2011 20:11
huhu mädels hier ist mutti nr 2
wo seid ihr denn alle? sonst hab ich hier seitenweise nachzulesen und dieses we nix?
dann möchte ich aber nu ausführliche berichte was ihr am we gemacht habt.....
so ich zeig euch nun mal wie versprochen meine küche

wo seid ihr denn alle? sonst hab ich hier seitenweise nachzulesen und dieses we nix?
so ich zeig euch nun mal wie versprochen meine küche

26.06.2011 20:17
Zitat von blue_diamant:
huhu mädels hier ist mutti nr 2![]()
so ich zeig euch nun mal wie versprochen meine küche![]()
![]()
![]()
Wowwww echt schööön. Mir gefällt der Stauraum hast echt ne Menge Platz

26.06.2011 20:39
Zitat von Dillyfee:
Zitat von blue_diamant:
huhu mädels hier ist mutti nr 2![]()
so ich zeig euch nun mal wie versprochen meine küche![]()
![]()
![]()
Wowwww echt schööön. Mir gefällt der Stauraum hast echt ne Menge PlatzSuperschön

27.06.2011 06:58
Zitat von Dillyfee:
Hier ist es echt ruhig geworden![]()
jaaaa

27.06.2011 11:00
Hallo Mädels!
Also Mami nr. 4 gehts mal gut mal nicht so gut. Hab die typischen SS-Beschwerden. in der Früh Übelkeit und UL-Schmerzen und Brustbeschwerden hab ich auch. Gewachsen sind die vielleicht
ich bin ja nicht so oft da, da ja mein Internet so langsam ist...
zum Glück ist bald Juli
Wie gehts euch denn so? Wie siehts mit testen aus?
will positive Tests sehen
Also Mami nr. 4 gehts mal gut mal nicht so gut. Hab die typischen SS-Beschwerden. in der Früh Übelkeit und UL-Schmerzen und Brustbeschwerden hab ich auch. Gewachsen sind die vielleicht

Wie gehts euch denn so? Wie siehts mit testen aus?

27.06.2011 11:50
also ich teste am 4.7. wenn bis dahin noch nix passiert ist
ach mädels ich bin so knülle, das we war nicht wirklich erholsam. normaler weise schaff ich die ersten tage arbeiten locker aber diesmal war ich schon nach den ersten 3-4 tagen geschafft. könnt nur noch schlafen( kommt bestimmt von dem antibiotikum) sind ja nun endlich fertig mit der einnahme.
was habt ihr dieses We genacht? das wetter war ja leider nicht so toll bei uns. wir wollten gerstern mal zum elbhangfest aber wir haben nirgends nen parkplatz gefunden so das uns schnell die lust vergangen ist. sind dann in die Altstadt (dd) gefahren und waren da was essen und spazieren und auf nem spielplatz.

ach mädels ich bin so knülle, das we war nicht wirklich erholsam. normaler weise schaff ich die ersten tage arbeiten locker aber diesmal war ich schon nach den ersten 3-4 tagen geschafft. könnt nur noch schlafen( kommt bestimmt von dem antibiotikum) sind ja nun endlich fertig mit der einnahme.
was habt ihr dieses We genacht? das wetter war ja leider nicht so toll bei uns. wir wollten gerstern mal zum elbhangfest aber wir haben nirgends nen parkplatz gefunden so das uns schnell die lust vergangen ist. sind dann in die Altstadt (dd) gefahren und waren da was essen und spazieren und auf nem spielplatz.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt