Mütter- und Schwangerenforum

"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"

Gehe zu Seite:
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 08:50
Zitat von purple:

@ Hannah: Danke du Süße, habe mir gestern auch gedacht, dass ich noch mal zu meiner FA gehe, bin zuuu verunsichert und muss noch mal ein paar Dinge abklären

@ Nini: Das Problem ist, dass ich mein Leben immer im Griff hatte, ich habe auch immer hart dafür gearbeitet. Und hatte dabei halt Erfolg. Das neiden mir einige. Soll jetzt echt net arrogant klingen, aber ich hab hart in der Schule gearbeitet, mein Mann und ich haben hart gespart und jetzt haben wir halt ein paar DInge erreicht: Wir haben beide sichere Jobs, verdienen einigermaßen gut, haben uns ein Traumgrundstück gekauft, bauen nächstes Jahr und statt den Preis zu sehen, den wir dafür gezahlt haben, wurde ich schon des öfteren als Streber bezeichnet und schief angesehen, wenn ich mich am WE nicht habe volllaufen lassen, sondern was für meine Zukunft getan habe.
Und es ist ja nicht so, dass wir damit angeben oder ständig rumrennen und es jedem auf die Nase binden, aber wir sind uns halt einfach einig, was wir für uns wollen, wie unser Leben aussehen soll

tja, da ist halt leider das problem, das niemand die harte arbeit, den willen und den verzicht sieht. sie sehen nur euren "status". ist doch zum kotzen. und trotzdem würde ich denen was husten! was haben sie denn deiner verwandten erzählt? und kannst du das nicht mit ihr mal in ruhe klären? (ich werd schon wieder zur hobby- psycho- tante, verzeih mir)
purple
12737 Beiträge
17.08.2011 08:53
Ich hab einfach viel zu viel Angst, noch mal verletzt zu werden! Ich hab grad keine Kraft Nini, um auf die noch mal zu zugehen
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 09:02
och mäuschen, kopf hoch. ich würde trotzdem nochmal versuchen mit ihr zu reden, und wenn es wirklich nix mehr wird, dann weißt du wenigstens woran du bist und kannst endgültig damit abschließen. und jeder, der dich verletzt, hat nen riesigen arschtritt verdient!
purple
12737 Beiträge
17.08.2011 09:03
Zitat von Nini2912:

och mäuschen, kopf hoch. ich würde trotzdem nochmal versuchen mit ihr zu reden, und wenn es wirklich nix mehr wird, dann weißt du wenigstens woran du bist und kannst endgültig damit abschließen. und jeder, der dich verletzt, hat nen riesigen arschtritt verdient!

Nini, du bist die Beste, aber ich schaffs grad net! Ich kann einfach nicht!
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 09:12
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

dann machst du es, wenn du wieder kraft und nerven hast. ist doch nicht schlimm
purple
12737 Beiträge
17.08.2011 09:15
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Ich fühl mich halt soo schlecht dabei! Die Person bedeutet mir soo viel, dass ich in der Zwickmühle stecke, aber die Zeit wirds richten
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 09:21
Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Ich fühl mich halt soo schlecht dabei! Die Person bedeutet mir soo viel, dass ich in der Zwickmühle stecke, aber die Zeit wirds richten

vllt denkt sie ja genauso?
purple
12737 Beiträge
17.08.2011 09:35
Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

Zitat von purple:

Zitat von Nini2912:

vllt denkt sie ja genauso?

Sagt meine Mama auch, dass sie nicht über den Schatten springen kann
17.08.2011 09:35
Also wenn ich mich hier mal einmischen darf? Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal ein bisschen abwarten, ich denk das bringt gar nichts so lange du so aufgewühlt bist. Und wenn du dieser Person auch so wichtig bist wie sie dir dann kannst du auch noch etwas später mit ihr reden! Denk mal ein bisschen nur an dich und Leute die so dumm sind dass die nicht sehen dass ihr euch für euren Lebensstandard den Arsch aufreisst können dir eh gestohlen bleiben!!!
purple
12737 Beiträge
17.08.2011 09:40
Zitat von Hannah87:

Also wenn ich mich hier mal einmischen darf? Ich würde an deiner Stelle jetzt erstmal ein bisschen abwarten, ich denk das bringt gar nichts so lange du so aufgewühlt bist. Und wenn du dieser Person auch so wichtig bist wie sie dir dann kannst du auch noch etwas später mit ihr reden! Denk mal ein bisschen nur an dich und Leute die so dumm sind dass die nicht sehen dass ihr euch für euren Lebensstandard den Arsch aufreisst können dir eh gestohlen bleiben!!!

Fühlt euch gedrückt, Hannah und Nini
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 09:42
so, und jetzt mal themenwechsel habt ihr auch so schönes wetter? werd mich, sobald sonne aufm balkon ist, mal raussetzen und das näschen in die sonne halten und heut abend mach ich wieder die straßen unsicher
17.08.2011 09:49
@Nini; du hast ein Leben.... Wahnsinn! Ich muss hier auf der Arbeit vergammeln! Zum Glück ist heute Mittwoch und ab Mittag Feierabend!
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 10:09
Zitat von Hannah87:

@Nini; du hast ein Leben.... Wahnsinn! Ich muss hier auf der Arbeit vergammeln! Zum Glück ist heute Mittwoch und ab Mittag Feierabend!

siehste, ich musste sonst mittwochs bis 20uhr arbeiten...
blue_diamant
2030 Beiträge
17.08.2011 10:11
Zitat von Nini2912:

so, und jetzt mal themenwechsel habt ihr auch so schönes wetter? werd mich, sobald sonne aufm balkon ist, mal raussetzen und das näschen in die sonne halten und heut abend mach ich wieder die straßen unsicher

wann haste denn deinen führerschein....????
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 10:17
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Nini2912:

wann haste denn deinen führerschein....????

gute frage... muss noch 5 mal theorie (also noch 2,5 wochen), müsst mal fragen ob meine papiere schon da sind, dann kann ich theorieprüfung machen... fahrstunden brauch ich schätzungsweise 28 (fahr ja immer doppelstunden, also hab ich schon 8, heute kommt 9 und 10) bei 2- 3 fahrstunden die woche... *rechne* auch noch ca 3 wochen... mein fahrlehrer meint ja ich hab talent, könnte auch weniger werden... und dann nur noch bestehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt