"Kleine-wir-arbeiten-am-ersten-Kind-Gruppe"
17.08.2011 10:26
das hoffe ich, bin leider nicht so der lerntyp. hab auch in der schule oder ausbildung nie gelernt, hab aber beides mit "gut" geschafft. und nun häng ich an den übungsbögen
17.08.2011 11:00
Zitat von Nini2912:
das hoffe ich, bin leider nicht so der lerntyp. hab auch in der schule oder ausbildung nie gelernt, hab aber beides mit "gut" geschafft. und nun häng ich an den übungsbögen![]()
Oh die leidigen Übungsbögen, soll ich als Lerncoach vorbei kommen? Hab mehrere Freunde durch die Prüfung gebracht
Lehrerpeitsche schwing*
17.08.2011 11:03
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
das hoffe ich, bin leider nicht so der lerntyp. hab auch in der schule oder ausbildung nie gelernt, hab aber beides mit "gut" geschafft. und nun häng ich an den übungsbögen![]()
Oh die leidigen Übungsbögen, soll ich als Lerncoach vorbei kommen? Hab mehrere Freunde durch die Prüfung gebrachtLehrerpeitsche schwing*
nicht peitschen
lerne online, da sieht man immer wo man noch defiziete hat, bei mir sinds die doofen formeln... aber die prüfungssimulation besteh ich wenigstens immer
17.08.2011 11:10
Das schaffst du doch locker Nini, und dann wirst du zum absoluten Straßenrowdie!
17.08.2011 11:12
Zitat von Hannah87:
Das schaffst du doch locker Nini, und dann wirst du zum absoluten Straßenrowdie!![]()
jaaaaaa
17.08.2011 11:24
Zitat von Nini2912:
Zitat von Hannah87:
Das schaffst du doch locker Nini, und dann wirst du zum absoluten Straßenrowdie!![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaa
![]()
![]()
![]()
Ich lach mich deppert, Nini macht die Straßen unsicher
17.08.2011 11:26
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Hannah87:
![]()
![]()
![]()
jaaaaaa
![]()
![]()
![]()
Ich lach mich deppert, Nini macht die Straßen unsicher![]()
![]()
![]()
mein fahrlehrer sagt ich werde ein aggressives, rasendes monster
wollt letztens aussteigen und mir den, der hinter mir hupte (an einer engstelle und ich musste ein anderes fahrschulauto vorbeilassen...) schnappen... der blick vom lehrer... herrlich
17.08.2011 11:27
Zitat von Nini2912:also müste ich jetzt noch mal prüfung machen würd ich sooo durch fallen....das ist schon sooo lang her
Zitat von purple:
Zitat von Nini2912:
Zitat von Hannah87:
![]()
![]()
![]()
jaaaaaa
![]()
![]()
![]()
Ich lach mich deppert, Nini macht die Straßen unsicher![]()
![]()
![]()
mein fahrlehrer sagt ich werde ein aggressives, rasendes monsterwollt letztens aussteigen und mir den, der hinter mir hupte (an einer engstelle und ich musste ein anderes fahrschulauto vorbeilassen...) schnappen... der blick vom lehrer... herrlich
![]()
17.08.2011 11:51
in der prüfung wird ja auch noch umbeltbewusstes fahren geprüft... ätzend...
17.08.2011 14:40
hey mädels
hab auch endlich feierabend
Nini was ist den ökonomisches Fahren (oder was??)
hab auch endlich feierabend
Nini was ist den ökonomisches Fahren (oder was??)
17.08.2011 14:43
das man so fährt, das es die umwelt so wenig wie möglich belastet, z.b. wenn du ne rote ampel siehst nicht mehr gas geben sondern ausrollen lassen und so was... vorrausschauend fahren^^
17.08.2011 14:45
ohje. gott sei dank muss ich keine prüfung mehr machen... ich bin im ambul. pflegedienst , da ist keine zeit für umweltbew. fahren *HIHI
17.08.2011 14:46
Zitat von mandy89:
ohje. gott sei dank muss ich keine prüfung mehr machen... ich bin im ambul. pflegedienst , da ist keine zeit für umweltbew. fahren *HIHI![]()
Stimm dir zu, die Prüfung würd ich wahrscheinlich nieee bestehen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt